Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Hussel GmbH

Eintrag gefunden unter: Süßwaren Potsdam
Std espirncentckek5ixr 786139 6-13800
5581 444 0974 94 8 490 52Pfoitsdam, oDreciwi4tz
zur Karte
 0 63 603 91 92  6 1 99 47 09  76 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

09:00 21:00

Samstag

09:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

FalkdS

, 10.02.2015 golocal

„Oh man, hier gehe ich nie wieder hungrig rein. Das ist ja so schwer, beim Anschauen der vielen verführerischen Süßigkeiten stark zu bleiben.

UND, ja ich gebe es zu, ich habe wieder verloren, ein paar wenige Kalorien wegen der Bewegung und dem Tragen, die Illusion bei Süßigkeiten stark bleiben zu können und natürlich einige Euronen aus meiner Geldbörse. Letztere haben sich auf wundersame Weise in Süßigkeiten verwandelt.

Eine weitere Lehre habe ich aus dem Besuch gezogen: GEHE NIEMALS MIT DEINEN ENKELN DA HIN.

Es sind nicht nur die Großen, die bei der Süßwarenauswahl an Schokolade, Nougat, Pralinen, Marzipan, Keksen und anderem Gebäck schwach werden. Nur dass die Großen es eigentlich steuern können müssten.

Wir haben also den Vorrat an Süßigkeiten wieder für Monate eingekauft und hoffen mal gemeinsam, dass er nicht in zwei / drei Wochen aufgebraucht ist und sich an die Hüften angeschmiegt hat. Aber wenn das nun mal so schlimm lecker ist....

In diesem Sinne, GUTEN APPETIT!

PS:
Zum Glück habe ich noch nicht entdeckt, dass HUSSEL auch einen Online-Shop hat und wer mir das hier verrät, dem kündige ich sofort die Freundschaft!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Beqj5wwedwb6rtucknugo g ms8elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Masterfood Research

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis