Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Redo XXL

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Potsdam
F9nl8rie8dqmric6h-Ebeqv4rrt-Str. 2362 0
4241 4 204 6 7 Pakotsjlcddamzem, l9rrdkroolicehe emInnenstaf8jdt
zur Karte
10 3 673 1321 527 392 3   5 3 0 735 1572 6 3581 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

17:00 22:00

Dienstag

17:00 22:00

Mittwoch

17:00 22:00

Donnerstag

17:00 22:00

Freitag

17:00 22:00

Samstag

12:00 22:00

Sonntag

12:00 22:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (27 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Thørsten

, 06.02.2022 golocal

„Haben 1 Std auf das Essen gewartet. Dann kam die Vorspeise mit dem Hauptgang zusammen. Anstatt Kartoffeln kam Püree. Keine Covid Kontrolle. Nix. Keine Löffel zum Dessert. Alle Kellner liefen rum wie angestochen.Bestellung über System (Qr Code) hat nicht funktioniert. Kellner wusste nicht, ob bezahlt war oder nicht. Ein absolutes Desaster.Weiterlesen Text ausblenden

Bby7jewer61tung6w1 j2muk9elden
* * * * *

grillmaster1000

, 03.03.2021 golocal

„Derzeit leider wg. Corona geschlossen, aber als Nachtrag aus dem Sommer 2020: das beste Schnitzel, das ich je gegessen habe. Die Portionen sind riesig, aber hier gibt es sowohl Masse als auch Klasse. Ich kann es nichtg abwarten bis die wieder öffnen!Weiterlesen Text ausblenden

B7oe8wew2prtung memglde2kn

Marko B.

, 16.06.2020 Yelp

„What de Fu..! Sind nach 15 Minuten wieder gegangen. Eine Kellnerin für den Aussenbereich ist halt arg knapp. Haben die sogar angesprochen, ...mehr

4ikBpwewj0ertung motheldien

Matthias K.

, 27.05.2020 Yelp

„Bei Traumwetter haben wir hier halt gemacht. Man kann sehr schön draußen sitzen. Bedienung und Essen waren wirklich sehr gut. ...mehr

Bzrewe9 vnrt64vunag 7gxhmelden
* *

Norbi58

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Heute im XXL Potsdam gewesen: 1. Getränke waren zu warm, und zunächst alle ohne genügend ...mehr

Bewea6rtut ng mezlz1p0de7kn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis