Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dutsch Alexander Rechtsanwalt

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Potsdam
35Hfo7zei3anrichnmir-von-Kleist-Shvktr. 95
801 554 21 4 0748 82 12Pot2ebvsdbham, gBa0rbelsf3bergh7 Süd
zur Karte
710 3 523 1 77 77 4 60 1594 42 4 9 93 06 4

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
anwalt.de (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Oguzwan Kirt

, 24.02.2022 golocal

„Leute lasst euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen, die meisten wissen nicht wie Alexander Dutsch arbeitet ich hatte ein Problem mit einem Kreditkartenbetrug, ich bekam Post von einem Unternehmen welches mit mehreren Standorten verstrickt arbeitete aber nicht Telefonisch erreichbar war also versuchte ich schnell jemanden zu finden der mir Auskunft geben kann und mir erklären kann wie diese komische Firma arbeitet Dutsch machte natürlich am Anfang einen Seriösen Eindruck aber mir gefiel nicht wie er vorging ich kannte mich mit Anwälten nicht aus ist also ein Geschaftszweig welches mir nicht bekannt war ich wollte diesen Kreditkarte die ich nicht bestellt habe nicht kaufen und hatte auch nie eine bekommen.
Und Dutsch versprach mir für 115 Euro mein Problem zu lösen erklärte mir aber nicht was genau er machen würde

Jetzt kommt das Ding die Firma hatte von Anfang an kein Recht Geld von mir zu verlangen die Nummer die ich anrufen konnte um die Firma zu kontaktieren von der ich angeblich eine Kreditkarte gekauft habe ist nur eine Scheinfirma ob Herr Dutsch dahinter steckt weiss ich nicht aber die Post die ich bekam war also eine Lügenpost mit Forderungen die gesetzlich garnicht machbar sind hätte ich die Post einfach weggeschmissen wäre also garnichts passiert Herr Dutsch selber hat mich angerufen und mir Informationen gegeben die ich auch bereits gegoogelt hatte ...
Dazu kommt noch das ein Anwalt normalerweise unter 100 Euro kostet

Herr Dutsch hat also nur gegoogelt
Weiterlesen Text ausblenden

Bomewe0rrtungip mebloden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2020 11880

„Ich bedanke mich bei Herrn RA Dutsch und seinem freundlichen Team. Bestbewertung für die persönliche...mehr

B8pzaewehz rtuzmng melwh dmen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis