Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Struck Michael Dr. Allgemeinmedizin

Eintrag gefunden unter: Praktische Ärzte Potsdam
Potsqkfdaclbgmermi7 Sv7xtr. 22524
131 4 384 16 299 Potwtsk2dfzgam, Bopowrn3isj9ntel0cdt
zur Karte
340 3 4393 11 15 85 2 31 0270 85 2 8 2 6452 4218 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00

Dienstag

13:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 13:00
13:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)
DocInsider (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 14.08.2022 11880

„Gestresst, wirkt dadurch überfordert und unfreundlich. Für unkritische Fälle mag das reichen, bei...mehr

z0Beo4cwertung emxeld4en
* * * * *

anonymous

, 05.02.2020 11880

„Herr Struck ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Auf Grund seiner Kompetenz und seines Engagements...mehr

tx5Bewertungawk2 1me4t2qldhzjen
* * * * *

Horn1954

, 27.06.2017 golocal

„Dr. Michael Struck ist sehr emphatisch, fachlich sehr solide, freundlich und auch erkennbar fleißig.
Seit er die Praxis vor sehr sehr vielen Jahren von seiner Mutter , bei der ich auch schon zufriedener Patient war, übernommen hat, bin ich ein Patient mit relativ vielen altersbedingten Gesundheitsbaustellen und ich fühle mich mit diesem Hausarzt, wohl, sicher und ich vertraue ihm uneingeschränkt. Er legt auch keinen Wert auf seinen Doktortitel, aber für mich ist das noch immer ein besonderes Qualifikationsmerkmal, dass er sich erarbeitet hat und deshalb von mir auch so angesprochen wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bewmertmuk86ng mewdf3lucden

Maria H.

, 13.11.2014 Yelp

„Endlich ein Orthopäde, der mich ernst nimmt, viele Fragen stellt zum Schnerzverhalten und mir wirklich hilft. Ganz große Klasse!

Bewgm7ertung bm6elgdeapn
*

essmaiel

, 03.09.2014 golocal

„Der Doktor selbst ist unfreundlich und macht stressigen Eindrück. Die Untersuchung ist oberflächlich.

Bewer5cttx30uncgg meeldeqn

Qype User (swin…)

, 05.04.2013 Yelp

„Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Struck gekommen (da ich bisher keinen Hausarzt hatte) und bin vollstens zufrieden.
Die Wartezeit ist ...mehr

bfqkBeweccrtpoundvg melot2den
* * * * *

anonymous

, 14.08.2012 DocInsider

„Kein Text

Beorxywpmertutkttng a2fmeldeoqn
* * * * *

anonymous

, 29.03.2012 DocInsider

„Fachlich kompetent, flexibel, einfühlsam, nimmt sich Zeit, auch wenn Patientenstau herrscht, ...mehr

Bmekkwvcb8ertung m0xyeldt 92en
* * * * *

anonymous

, 22.02.2011 DocInsider

„Kein Text

gd6Bewertdu32wng mhelztjden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2010 DocInsider

„Auch ohne Termin schnelle Behandlung möglich. Netter Empfang und freundliche Mitarbeiter.

Bewewertu2otfnvcegeq5 kgmelden
* * * *

anonymous

, 06.04.2010 DocInsider

„sehr zufrieden,freudliche team und nette praxis sowie kompetente beratung

Brgxfewexrtunsg rmauelden
* * * *

anonymous

, 06.04.2010 DocInsider

„Kein Text

Beway5eyo9rt71ungs melde2cn
* * *

Freakycrit

, 14.02.2010 golocal

„Nicht viele

75vBe85wqertung melcjdz6en
* * * * *

der-aus-pdm

, 12.02.2010 golocal

„ein trotz des im Vergleich jüngeren Alters ein kompetenter und freundlicher Allgemeinmediziner

- fachlich und technisch auf der Höhe der Zeit ausgestattet
- er nimmt sich Zeit und hat für Fragen ein offenes Ohr
- gute Termineinhaltung bzw. annehmbare Wartezeiten
- für Wartezeiten gibt es reichlich Zeitschriften
- gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten vor der Tür
- die telefonische Rezeptsprechstunde verkürzt Wartezeiten für den Papierkrieg erheblich
- manchmal ist die Koordination durch die Sprechstundenhilfen noch nicht optimal (nur so ein kleiner Verbesserungspunkt)
Weiterlesen Text ausblenden

Behxl4we9xc0rtuqong me29lylden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2009 DocInsider

„bin seid geraumer zeit dort patient.
auch ohne termin und bei vollem wartezimmer sehr kurze ...mehr

B21xeblkwertt0duns5f g mel07onden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2009 DocInsider

„Kein Text

Bew8eertgh3huqnge voxpmelden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2008 DocInsider

„Ich bin seit 3 Jahren in Behandlung und war noch nie unzufrieden, aufklärende Patientengespräche, ...mehr

Bewertunt4g wmiwa3ekbzlswfden
* *

anonymous

, 02.04.2008 DocInsider

„sowohl fachlich als auch emotional für unprofessionell! Nie wieder!

Bewtehjfrtun4ncng hmeccrlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hausbesuche

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Hausbesuche
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis