Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

World of Pizza

Eintrag gefunden unter: Pizza Potsdam
Nkeuendorrqxofer0u9r 9Stxr. 653 1345
51 64 14 2258 4850 Pouts7e2d8am, sAom1q St4ern
zur Karte
00 3 53 1 381 6 6 90   0 526 69 9620 07 13 0516 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 23:00

Dienstag

11:00 23:00

Mittwoch

11:00 23:00

Donnerstag

11:00 23:00

Freitag

11:00 23:00

Samstag

11:00 23:00

Sonntag

11:00 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 22.12.2022 11880

„Ein tolles Team, immer sehr freundlich. Hier werden individuelle Wünsche erfüllt. Die Pizzen schmeck...mehr

cygmBte7eioyfwertu34zxng m532elden
*

elena.fedorova.92

, 18.07.2014 golocal

„- Thunfischsalat schlechte Qualität (pappig, wie Tütensalat)
- Preis Leistungsverhältnis schlecht
- Reklamationsmanagement genauso schlecht!

Bewe6xurt33umeng mzimelj71den
* * * *

Eisprinzessin85

, 22.08.2013 golocal

„Einmal im Monat lassen wir uns Pizza für die Familie kommen, meistens von World of Pizza. Manchmal fahre ich direkt vorbei und nehme Pizzen mit. Warum? Ca. 1-2 Euro günstiger als andere Pizza-Bring-Dienste und die Lieferung ist auch schnell da, weil wir nahe dran wohnen. Nach ca. 20 Minuten war der Bote letztes Mal auf seinem Roller da und hat das Essen gebracht. War noch heiß und nichts war verlaufen oder so. Wenn man weiter weg wohnt, kann es schon länger dauern. Beim Pokerabend waren es mal 50 Minuten, dafür gabs aber auch ein Getränk gratis - nette Geste. Man kann auch im Lokal selbst essen, aber da gefällt mir die Einrichtung nicht so gut, wirkt alles sehr nach Plaste und viele Leuchtreklamen, wie die bekannten Fast-Food-Ketten. Da bestell ich lieber und esse gemütlich zu Hause.
Aber das Wichtigste: Die Pizzen schmecken sehr gut, besser als beim Italiener! Meine Empfehlung: Pizza Salami!
Weiterlesen Text ausblenden

qwBewer2tuni56g melridein
* * * *

crazeedee

, 07.02.2008 golocal

„Selbst einmal als Zusteller und Inhouse Kraft in diesem Unternehmen Tätig gewesen und daher kann ich aus erster Hand sagen.... Hier bekommt der Kunde was er Bestellt :-).

Neben "Hallo Pizza" könnte dies ein ernst zu nehmender Konkurent werden. Hier werden stets frische Zutaten verarbeitet und es wird sich sehr stark, fast Pingelig an Hygienevorschrift gehalten. Geschultes Peronal sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Innendienst und Außendienst. Reklamationen werden auch ohne zu zögern Behoben.

Die neues Stores ähneln Restourants nach Amerikanischem Stil. So kann in den meisten Stores an einer eigenst entworfenen Bar oder an Bartischen im Store gegessen werden.
Oder der Zusteller bringt es ihnen bis an die Wohnungstür.

Stets freundliches und gepflegtes Personal wird hier eingestzt. Hier wird das Erfolgsrezept auf Kundenzufriedenheit gesetzt und nicht auf Gewinn.



Manko : Bestellungen in der Hauptbetriebszeit können schon einmal länger als 45 min. dauern jedoch bekommen sie dann meist ihr essen Heiß nach Hause.


Fazit (1-6 nach Schulnoten)

Schnelligkeit : 2
Qualität: 1
Freundlichkeit : 1
Service : 2
Preis : 2
Püktlichkeit: 2
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerqtu n49g93pi meldehen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fingerfood, Pizza-Service

  • Produkte

    Burger, Fingerfood, Pasta, Pizza, Salate, Wraps

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis