Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Physiotherapie O.K.!-Lutz Krämer

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Potsdam
Kfastzmyaniesjnalleye 3216815
3 1 0424 4 7 791 6wuPotskdaynim, P4od0vtsjdam6u West
zur Karte
00 53 7133 321 9 9 9 06 5  1 443 9 085 13 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 13:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 13:00

Behandlungszeiten nach Terminabsprache

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

wer.is.agnes

, 18.11.2015 golocal

„Lutz Krämer und sein Team kann ich sehr empfehlen. Sobald bei mir der Nacken schmerzt, die Hexe geschossen hat oder so wie jetzt der Fußknochen heilt, sind sie meine 1.Wahl. In der Praxis findet man keinen super hochmodernen Schnick Schnack, aber man spürt jede Menge Erfahrung der Therapeuten. Der Patient und Mensch steht im Vordergrund. Ein lockerer Umgang, wie bei Sportlern, er betreut ja auch Profisportler.Aber selbst als Nichtsportler wie ich, hab ich (und sicher viele andere auch) das Gefühl Lieblingspatient zu sein. Egal ob eine 20- oder 80 -jährige, ob dick oder dünn dort Hilfe sucht, er ist immer sehr charmant, ohne das es aufgesetzt wirkt und seine Mitarbeiter tun es ihm gleich. Bei den männlichen Patienten hab ich das Gefühl, dass auch sie den unkomplizierten Umgang sehr angenehm empfinden und die Therapie mit einem Lächeln bestreiten.Ich gehe aber immer schon mit einem guten Gefühl in die Praxis und komme mit einem Fantastischen wieder raus. Herr Krämer und sein Team wissen nur zu gut, wie wichtig auch ein positives Gefühl, eine optimistische Seelenverfassung oder einfach nur ein nettes Wort für eine Genesung ist. Diese Physiotherapie ist wirklich OK.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertur6qmni g my3qet4xldyuqien
* * * * *

Andreas_B

, 21.12.2014 golocal

„Vor sechs Monaten hatte ich eine Kreuzband-OP und habe gedacht, dass war es mit meinem bewegungsintensiven Job als Sportlehrer geschweige denn mit meinem Lieblingssport Rugby beim USV Potsdam. Am ersten Tag in der OK-Praxis konnte ich mir nicht einmal die Socken anziehen und war rundum am Boden.
Jetzt nach einem halben Jahr Komplettbetreuung durch das Krämer-Team mit den goldenen Händen :-) bin ich wie runderneuert. Ich möchte mich ganz herzlich bei Nicole und Ingo für das harte, erbarmungslose Rehaprogramm:-) und bei Lutz Krämer für den Wechsel von Spannung und Entspannung bedanken.
Der Nachteil ist nur, dass ich mir nach diesem perfekten Rehajahr eigentlich nichts mehr reissen kann und so wohl nur noch zum Wellness wiederkommen kann:-)!

Ich kann diese kleine liebenswerte Praxis nur wärmstens empfehlen, wenn man nach Sportunfällen oder Wehwehchen aller Art zurück in ein bewegtes Leben möchte!
Bei Lutz Krämer arbeitet ein Team mit goldenen Händen und stets einem Lächeln auf den Lippen! Da bleibt keine Chance für deprimierende Stimmung, denn da muss man einfach gesund werden!!!:-)
Danke Nicole, Ingo und Lutz sagt der Kreuzband-Andreas B.!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer98 0t2un0ug qmelde2n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Lymphdrainage, CMD-Kiefergelenkstherapie, Chirurgisch-Orthopädisch Physiotherapie, Cranio-Sacrale-Therapie, Elektrotherapie, Fachphysiotherapie für Sportmedizin, Fußreflexzonentherapie, Hydro-Jet-Massage, Kinesio-Taping / Physio-Taping, Manipulation nach Dr. TERRIER, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Massagen, Mobilisation nach DORN, Myofasziale Triggerpunkt-Therapie, Osteopathie, Osteopathische Behandlungen, Osteopathische Muskelregulation, Physiotherapie & Prophylaxe, Rotierende Gewebsstimulation, Saugwellenmobilisation, Schröpftherapie, Sportler, Sportmassagen, Sportphysiotherapieâ00B, Strain-Counterstrain-Therapie, Strukturelle Osteopathie, Stäbchentherapie, Ultraschalltherapie, sanfte Chiropraktik

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Lymphdrainage, CMD-Kiefergelenkstherapie, Chirurgisch-Orthopädisch Physiotherapie, Cranio-Sacrale-Therapie, Elektrotherapie, Fachphysiotherapie für Sportmedizin, Fußreflexzonentherapie, Hydro-Jet-Massage, Kinesio-Taping / Physio-Taping, Manipulation nach Dr. TERRIER, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Massagen, Mobilisation nach DORN, Myofasziale Triggerpunkt-Therapie, Osteopathie, Osteopathische Behandlungen, Osteopathische Muskelregulation, Physiotherapie & Prophylaxe, Rotierende Gewebsstimulation, Saugwellenmobilisation, Schröpftherapie, Sportler, Sportmassagen, Sportphysiotherapieâ00B, Strain-Counterstrain-Therapie, Strukturelle Osteopathie, Stäbchentherapie, Ultraschalltherapie, sanfte Chiropraktik
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis