Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Museum FLUXUS+ Museum für Moderne Kunst

Eintrag gefunden unter: Museen Potsdam
Schiffbauy3uke99qrra9rgasso6e 742F
91 8134 4 24 6 1787 dq5Pgotsa5dam, Berlin1hrer Vr0or2st8938al0dt
zur Karte
 0 3 663 01 3 236 6120 6  1 0 00 928 9 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 240 4193 53 471 167 95 6 10 66  1 200 86 3448 69 - 1 0

Öffnungszeiten

Geschlossen

Mittwoch

13:00 18:00

Donnerstag

13:00 18:00

Freitag

13:00 18:00

Samstag

13:00 18:00

Sonntag

13:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

klex

, 15.01.2017 golocal

„Das Fluxus ist eine sehr schöne eingerichtete Kunstgallerie. Auch wenn Kunst nicht gerade so mein Ding ist, hat es mir dort dennoch sehr gefallen. Es gab dort viele interessante Kunstwerke. Ich hatte heute das Glück, das es Livemusik am Klavier gab, es war sehr entspannend.Weiterlesen Text ausblenden

Beweriptcu09n2og meldu24ken

Rainer K.

, 07.07.2012 Yelp

„Volle Punkte fuer die Führung durch den Museumsleiter, der viele der ausgestellten Künstler persönlich kannte und deshalb viel Hintergrund ...mehr

Bewoz eceqfrtu6v7ng meyldewn

Stefan J.

, 22.02.2012 Yelp

„Hier geht es u.a. um zeitgenössische Kunst und das ist für mich schon mal ein Argument, sich das hier etwas genauer anzusehen. Auch die ...mehr

Bebwert4rnuo4vung mex0l2den

Niclas G.

, 25.01.2009 Yelp

„Fluxus ist eigentlich ja Aktionskunst. Und als solche ist sie nur bedingt in einem Museum darstellbar. Zwar kann man sie durch Photos oder ...mehr

Beaywe0h39rtfungs7lc zk6melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Austellungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis