Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kaufland

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Potsdam
Aum7 Moossfe5s0hnn 0701
 1 04 0 04 7 8 zieqPotkrsd zmam, Wa5falds4fstrnadlt II
zur Karte
60 73 3 631 5 2528 35  8 8   5 4339 0 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 22:00

Dienstag

08:00 22:00

Mittwoch

08:00 22:00

Donnerstag

08:00 22:00

Freitag

08:00 22:00

Samstag

08:00 22:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Foursquare (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Joseph Dönitz

, 02.07.2019 golocal

„Tut mir leid, wie immer nur eine Kasse geöffnet mit einer Kassiererin und lange lange Wartezeit..... Nix KUNDENFREUNDLICHKEIT!!!

Bew9ger3x4tun2xg meldqne n
*

tom.coach

, 19.03.2018 golocal

„Das geht doch gar nicht!!..

Am 15.03.2018 besuchte ich nach Feierabend gegen 20:30 Uhr Ihre
Kaufland Filiale am Moosfenn 1 in Potsdam Waldstadt II.

Ich benutzte einen öffentlichen Zugang dieser Filiale im Kassenbereich.

Eine Mitarbeiterin stellte sich mir bedrohlich in den Weg und forderte
mich auf den "Eingangsbereich" zu benutzen. Darauf erwiderte ich,
es seien keine Hinweisschilder im Eingangs- oder Ausgangsbereich sichtbar.

Ich setzte meinen geplanten Einkauf danach mit mehrfachen lauten öffentlichen emotionalen Äußerungen Ihrer Mitarbeiterin in meinem Rücken fort.

Nicht genug wurde ich an der Kasse von einer weiteren Mitarbeiterin, Frau Simon anschließend zur Sache angesprochen und im "Stasi" Jargon öffentlich abgemahnt.

Die Mitarbeiterin Frau Simon äußerte in einer emotionalen Art und Weise unter anderem mir als Kunde gegenüber "es gäbe Gesetze an welche ich mich doch zu halten habe" und nicht genug "ich könne doch froh sein, dass sie mich überhaupt abkassiere".

Eine Frage zum Vorgang möchte ich an dieser Stelle an die Unternehmensführung richten.

Wird das emotionale Verhalten der MitarbeiterInnen in Ihrer betreffenden Kaufland Filiale allgemein toleriert?

Das Verhalten Ihrer MitarbeiterInnen ist mir völlig unverständlich und unangemessen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerte3unn2tg mbqelqklde mzcn
* * * * *

tonyha1

, 11.05.2017 golocal

„Seit dem Umbau von Kaufland bin ich total zufrieden es ist zwar jetzt alles bisschen ungewohnt und man verirrt sich schnell aber man findet alles. Es sind anscheinend auch mehr
freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter dazu gekommen ich finde es wirklich sehr cool das man seit neustem an den Kassen sich selber bedienen kann bzw man kann selbst abscannen usw wenn man vllt bloß ein paar Kleinigkeiten einkaufen möchte
Weiterlesen Text ausblenden

r h7Bewerktylujsng mmelden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2016 11880

„Alles in einem Geschäft von Lebensmittel bis Haushaltswaren und teilweise Bekleidung. Preis Leistung...mehr

Bel64werwtljux9vng mpelden

Qype User (lilie1…)

, 15.08.2012 Yelp

„Da ich ja quasi um de Ecke wohnesuper!
Ich bekomm alle meine Einkäufe. Kauflandis super!
Der Bäcker dort, geht so. (ab hier mit Betonung ...mehr

Bezpwertunlg dl3tmexviald94unen

Qype User (nextne…)

, 05.06.2009 Yelp

„Solides Zentrum zur Nahversorgung, wer sich den Weg in die großen Center sparen will ist hier genau richtig. Sogar eine Zweigstelle der ...mehr

Bewertdung jmrekvnl3oden

Qype User (Fozzy_…)

, 24.01.2009 Yelp

„Das Waldstadt-Center, eine Einkaufspassage in Potsdams gleichnamigen Stadtteil, wenn auch hier an der neueren Hälfte, der sogenannten ...mehr

Bewertuangt 6kmd1eldehn

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Nahrungsmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis