Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BIO COMPANY Shop GmbH & Co. KG Filiale Potsdam

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Potsdam
Schif970fbausedxrgas4hg5soe 1947 00B
 1 4 4 396 7 aPotsdy3afl1m, Berlineug4r9o j Vobrstabdu3jmt
zur Karte
450 3 03 81 51 16 604 4352 0  50 9 0 06 82 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 173 823 571 7 1836 46 482 70 196 60 9  6 8589

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 14.07.2022 KennstDuEinen.de

„Vorsicht, ich musste 25 Euro Strafe zahlen, weil ich 30 Minuten zu lange auf dem Parkplatz der ...mehr

Be8a8wepg6rtung mebxcbleedeh2n
*

Ein golocal Nutzer

, 06.06.2019 golocal

„Laden in den ich nie wieder einen Fuß setze inklusive meiner Familie da sie sich alle über mein Erlebnis dort ärgern. Davon abgesehen gibt es in nächster Umgebung zu diesem Bioladen mehrere andere Bioläden sodass man GOTT SEI DANK die Wahl hat wo man hingehen kann.Bevor ich mein Erlebnis kurz beschreiben möchte ich dazu sagen, dass ich selbst lange Zeit als Verkäuferin gearbeitet habe und um den anstrengenden Arbeitsalltag weiß den eine Verkäuferin so mit den Kunden hat.Ich war heute im Laden und bei 32 Grad Außentemperatur habe ich als Fahrradfahrerin nun mal eine Flasche Wasser im Rucksack. So stehe ich vor der Kühlteke und mir fällt mein Rucksack aus der Hand. Die Wasserflasche zerspringt natürlich und mein Rucksack liegt in einer riesen Wasserpfütze auf dem Boden. Keinen anderen anwesenden hat es mehr geärgert als mich!! Links und recht DIREKT neben mir stehen zwei Verkäuferinnen und räumen die Kühlteke ein. BEIDE drehen sich zu mir um (da die Wasserflasche mit einem lauten klirren aufgeknallt ist) und BEIDE Verkäuferinnen drehen sich ohne mit der Schulter zu zucken wieder um und räumen ihre Regale weiter ein. Ich stehe da wie angewurzelt und kann nicht fassen was hier passiert! Obendrein mault man mich noch an dass ich nach einem Mülleimer frage um die Glasflasche darin zu entsorgen bevor ich mir auf dem Fahrrad den ganzen Rücken aufschlitze.Weiterlesen Text ausblenden

lf Bewertuelng7o m52fexlden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2008 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit dem Angebot des Bioladens. Obst und Gemüse ist immer frisch. Die Auswahl ist ...mehr

Bewkjertun3jg dme3ildedn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Genussmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis