In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AOK Nordost AOK Nordost - Servicecenter Potsdam

Eintrag gefunden unter: Krankenversicherungen Potsdam
Brandenburger Str. 72
14467 Potsdam, Nördliche Innenstadt
zur Karte
0800 2 65 08 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Marion M.23.10.

, 17.10.2024 golocal

„Dieses Servicecenter Potsdam ist echt das Letzte , ich hab da angerufen wegen IBAN Klärung ..ich habe eine Ewigkeit in der Warteschlange gehangen , als ich dann beim 1.Anruf eine Frau dran hatte , wollte man mir nicht glauben das laut den Computerausdruck den man mir zugeschickt hatte die IBAN falsch wäre was nicht so ist . Ich habe das zig Mal der Dame erklärt das ich die Kontonummer kontrolliert habe . dann war die Leitung tod. Es kam keine Reaktion , habe paarmal Hallo ect gesagt , nichts. Wie unverfroren muss man sein eine Hilfesuchende einfach am Telefon hängen lassen . Frechheit so eine Behandlung . Bloß gut das wir im Ort noch ein Servicecenter haben , da hab ich mir einen Onlinetermin gemacht , wollte die Rennerei eigentlich vermeiden , aber das muss geklärt werden . Danke AOK Servicecenter Potsdam für NICHTS!!!!Weiterlesen Text ausblenden

nBewertu7hngyg 1oomeldey6n
*

elasmer70@hotmail.com

, 17.02.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit dem AOK Nordost - Servicecenter Potsdam war äußerst enttäuschend. Der Service, den sie bieten, ist meiner Meinung nach mangelhaft. Sie behalten einen beträchtlichen Teil Ihres Gehalts ein, aber wenn Sie krank werden und Unterstützung brauchen, lassen sie Sie im Stich, indem sie kein Krankengeld auszahlen.

Die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, schienen eher daran interessiert zu sein, Kunden zu täuschen und falsche Informationen zu vermitteln, als wirklich zu helfen. Aus meiner Erfahrung heraus ist das AOK Nordost - Servicecenter Potsdam nicht nur eine Verschwendung von Gesundheitsressourcen, sondern auch eine Verschwendung von Vertrauen.

Ich kann es nur als eine sehr große Enttäuschung bezeichnen, von Anfang bis Ende, und ich kann es niemandem empfehlen. Es ist bedauerlich, dass eine Einrichtung, von der man erwartet, dass sie uns in unseren gesundheitlichen Bedürfnissen unterstützt, so wenig Mitgefühl und Verantwortung zeigt.
Weiterlesen Text ausblenden

B4txejikwelp5artungbn melde7n
*

mondeo16248

, 29.01.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit dem AOK Nordost - Servicecenter Potsdam war alles andere als positiv. Der Service scheint hier ein Fremdwort zu sein - der Emailkontakt ist ein hoffnungsloser Fall und die Wartezeit in der Telefonwarteschleife ist schier unendlich. Hinzu kommt, dass meine Briefe nie anzukommen scheinen. Alles in allem empfinde ich diesen Service als Zumutung.

Darüber hinaus habe ich ernsthafte Schwierigkeiten, meine neue Gesundheitskarte zu bekommen. Trotz meiner wiederholten Versuche, den Antrag und ein Passbild sowohl per Post als auch online einzureichen, habe ich bisher keinerlei Rückmeldung erhalten. Das Einzige, was bisher bei mir ankam, war ein vorläufiger Schein, der nur bis Februar gültig ist. Als jemand, der regelmäßig verschreibungspflichtige Medikamente benötigt, finde ich diese Behandlung äußerst bedenklich. Warum lässt man seine Mitglieder in so einer Situation alleine?
Weiterlesen Text ausblenden

By7gebkw8ertung pmeldize4en
*

Klappy

, 21.01.2024 golocal

„Die Erfahrung im AOK Nordost - Servicecenter Potsdam hat mich leider tief enttäuscht und verärgert. Die Warteschleifen am Telefon waren schlichtweg unerträglich und trieben meine Frustration ins Unermessliche. Es ist dringend notwendig, dass hier Verbesserungen vorgenommen werden, insbesondere wenn es um die telefonische Klärung von Anliegen geht. Es ist sehr bedauerlich, dass ich keine positiven Punkte zum Servicecenter hervorheben kann, da meine gesamte Erfahrung von diesem Mangel überschattet wurde. Insgesamt war es eine sehr frustrierende Erfahrung.Weiterlesen Text ausblenden

Be5ywer477mtun9kwqg xmeqr5lden
*

Manfred SchuhIV3I

, 07.12.2023 golocal

„Eine Krankenkasse die man nicht per E-Mail anschreiben kann ist zum Vergessen.
Termine werden von der AOK gesetzt, aber selbst läßt man sich Zeit, soviel wie man will. Der Service ist katastrophal. Was soll man von einer solchen AOK halten?Weiterlesen Text ausblenden

s1hBewertaxuvngfr meldeln
*

Katzenfreund24

, 25.07.2023 golocal

„Eine Krankenkasse die man nicht per Mail erreicht und fast nicht anrufen kann. Hat man es nach ca. 20 -30 Minuten in der Warteschleife geschafft jemanden zu erreichen ist man noch nicht weiter. Oft kann nicht geholfen werden, "in der Fachabteilung kann ich leider niemanden erreichen". Das kann Ihnen nur die Fachabteilung sagen, dort ist jetzt keiner mehr. Wenn man Glück hat wird ein Rückruf "in den nächsten Tagen" versprochen. Auf diesen Rückruf warte ich jetzt seit 6 Wochen. Eine Mail schreiben kann man auch nicht, ein Brief wird in der Regel nicht beantwortet.
Guter Service sieht anders aus.
Auch Leistungen mit denen geworben wird, wie Schutzimpfungen werden nicht immer übernommen,
Weiterlesen Text ausblenden

Bdke8wer2xtbzung hg melden
*

Jana Hoffmann0re4

, 31.05.2023 golocal

„Ich war bisher immer zufrieden aber nach dem ich drei Briefe zum Thema Familienversicherung für meinen jüngsten Sohn geschickt habe bekam mein Sohn letzten Samstag erneut das gleiche Schreiben für morgen habe ich einen persönlichen Termin gemacht da es wichtig ist das mein Kind bei mir versichert wird. Ich komme mir sowas von verarscht vor. Ich erwäge diesbezüglich die Krankenkasse zu wechseln denn sowas geht gar nicht. Achso ich warte seit 2 Wochen auf ihren Rückruf sie sind nich mal einen Stern wert. Wenn ich so arbeiten würde hätte ich keinen Job mehrWeiterlesen Text ausblenden

Befwert4ungul meg5ldoen
*

Viktoria Boettcher

, 30.12.2021 golocal

„Mitarbeiter erlauben sich in einem für mich unverschämten Ton zu sprechen. Problem meiner Patientin ist nicht geklärt. Die schriftliche Beschwerde ist auf dem Wege. ich persönlich meide immer wieder die AOK anzurufen. Meine Patientin soll die KK wechseln!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Beweh9rotunofryg mztwfeldhen
* * * * *

Anett Neumann25lN

, 04.07.2019 golocal

„nett und freundlich, sehr kompetent und erklärungswillig

Btazrec5w1ojezrtunep3g melden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

AOK Nordost AOK Nordost - Servicecenter Potsdam

AOK Nordost AOK Nordost - Servicecenter Potsdam in Potsdam-Nördliche Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0800 2 65 08 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten AOK Nordost AOK Nordost - Servicecenter Potsdam an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei AOK Nordost AOK Nordost - Servicecenter Potsdam nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Potsdam: Lassen Sie sich die Adresse von AOK Nordost AOK Nordost - Servicecenter Potsdam auf der Karte von Potsdam unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu AOK Nordost AOK Nordost - Servicecenter Potsdam in Potsdam.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 21.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis