Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bayerische Beamtenkrankenkasse VD Berlin Brandenburg

Eintrag gefunden unter: Krankenkassen Potsdam
Vol5ftcz5uairkz2qe 3weg 77015 82
 1 7 4 4 786 59 Pwofkuetsdoam, Jägerp6avocr4xzstajdt
zur Karte
70 0973 903 711 3 409 101 2017 1 435 016 1 - 320 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 30 3 2803 231  29 0 977 811  26 001 - 1 1259

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

markus.gebert

, 11.05.2012 golocal

„Eines der schlechtesten Unternehmen ever - 1 Stern sind eigentlich 5 zuviel !!!

In meinen 1,5 Jahren in denen ich die Kasse kein einziges Mal genutzt habe, wurden dort ungerechtfertigte Abbuchungen, Falschaussagen, falsche Beitragsrückerstattungen - während meines ersten Jahres in dem ich keine Leistungen beansprucht habe (3 Monatsbeiträge telefonisch vereinbart nur 1 zurückgezahlt!!) bis hin zu gar keinen Aussagen am Telefon(weil Mitarbeiter ihre eigenen Tarife nicht kennen).
Und der Gipfel trotz Erfolg des Unternehmens: Beitragserhöhungen von zweimal über 10 % in 1,5 Jahren !!!!

Darauf hin habe ich diesem Unternehmen gekündigt, sie haben die Kündigung nicht akzeptiert und fordern noch ne Menge Geld für offene Beiträge und drohen mir nun mit Mahnbescheiden und Pfändungen der letzten Beiträge, obwohl ich dem Unternehmen mitgeteilt habe, das ich keinster Weise und nie wieder auch wenn es die letzte Krankenkasse auf Erden ist durch solche Menschen vertreten werden möchte!
Ich kann nur jeden davon abraten bei dieser Kasse freiwillig Mitglied zu werden...

Ja, es handelt sich hier um eine Krankenkasse - eine Kasse die einen seelisch krank macht
durch ständige negative Briefe!
Weiterlesen Text ausblenden

B3rewejrtuun4g j31gmelden
* * * * *

sternchen berlin

, 23.11.2010 golocal

„Diese Firma ist einfach der Wahnsinn die kümmern sich um alles und gehen auf alle bedürfnisse ein also einfach nur empfehlenswert

paBewertlutng meldhe65n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Krankenversicherung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis