Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Asia Cuisine

Eintrag gefunden unter: Imbiss Potsdam
Ami8 qmxMoe3o2sfenn 901
20 1 4 4 7 54 8 f6Pmmo6tsdam, W 86tald1sta0dtue II
zur Karte
270 633 6733 1 5 45 878 91 95 8196 1 394 9 346 553 8805 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 22:00

Dienstag

11:00 22:00

Mittwoch

11:00 22:00

Donnerstag

11:00 22:00

Freitag

11:00 22:00

Samstag

11:00 22:00

Sonntag

17:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Helena Vlasakova

, 29.07.2017 golocal

„Ich mag dieses Restaurant, zwar kaufe ich da immer zum Mitnehmen, da ich meistens spät von meiner Arbeit aus Berlin nach Hause komme und sie machen in dieser Zeit schon Feierabend.

Besonders mag ich die Gerichte mit Ente, egal mit Reis oder Nudeln und dazu gibt es verschiedene Soße. Die Mitarbeiter sind immer freundlich.

Das Raum ist nett eingerichtet, viele Blumen, Aquarium und natürlich schön sauber.

Meine Wohnung ist in der Nähe und es ist mir ganz bequem und die Preise da sind günstig. Danke schön.
Weiterlesen Text ausblenden

Bkxlejwaesgern6tun0zg melden

Patrick K.

, 27.01.2015 Yelp

„Ein Asia Imbiss, der sehr sauber und neu wirkt.
Ich war jetzt zwischenzeitlich schon 2x dort. Das Essen schmeckt frisch und der Service ...mehr

1qu7Bewertungefb b3medqldeton
* * * *

caro086

, 29.12.2014 golocal

„Das Essen ist wirklich super, dem Koch kann man sogar beim kochen zuschauen.
Die Mitarbeiter sind nicht ganz so freundlich, darüber kann man bei dem Geschmackserlebnis aber hinweg sehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuosng jpcxmet976l4xduen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Lebensmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis