Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Quartier Potsdam Hostel

Eintrag gefunden unter: Hotels Potsdam
Rf1d5ibopbeckp0s3tr. 32794061
7901 8714 7504 6 19 Pryopptsd2s2ram, B3doch7nrnste9lcdkf4t
zur Karte
00 53 53 81 167 1412 6  0 1 71 6 6 0696 85 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (9 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (114 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Dirk

, 06.09.2021 HolidayCheck

„Bitte aufpassen! Hausherr hat seine eigene Ansicht von Dienstleistung. In der ...

Beweprtut4kngl f6fmeln1cxden
* * * *

Gabriele

, 27.05.2014 HolidayCheck

„Sehr empfehlenswert!!
Stilvolles, gastfreundliches, gemütliches Hostel--Sehr gutes ...

p6Bceewerttu8ozfng meld9aen
* * * *

Brigitte

, 22.05.2014 HolidayCheck

„Vielen Dank für den herzlichen Empfang.Die individuelle Betreuung hat uns sehr zugesagt. Unser ...

skzBpewertug60ondbg mexlden
* * * *

Georg

, 20.05.2014 HolidayCheck

„Tolle Räumlichkeiten, zu einem ,nach meiner Meinung, perfekten Preis / Leistungsverhältnis. Super ...

Bpbojee9wvcerx9tun3g melden
* * *

Sabrina

, 07.04.2014 HolidayCheck

„Alles fein und beste Lage, nur der Getränkeautomat könnte mehr Auswahl haben und ggf. wären ein ...

t1w9B0iuqewert4pb9ung m x1we32blden
* * * *

Andre

, 13.08.2012 HolidayCheck

„Wir waren mit Freunden für ein Wochenende hier. Geschlafen haben wir in einfachen 4 -Bettzimmern. ...

Bewyspsenb3rtungzs mek1jylr69den
* * * *

Peter

, 14.12.2011 HolidayCheck

„Sauber, angenehme Atmosphäre, viele Möglichkeiten der Selbstversorgung, Schloß und Park gleich um ...

Bewerknttw5unseogou q3zmelden

Qype User (cleopa…)

, 07.10.2011 Yelp

„wir waren über silvester im potsdam hostel und total begeistert von dieser kleinen, gemütlichen und sehr persönlichen unterkunft in bester ...mehr

rB8zfpewerystun9g meldfqyzen
* * *

Michael

, 04.10.2011 HolidayCheck

„Die Unterkunft ist sehr sauber und als Hostel auch praktisch eingerichtet. Wir wissen nicht, ob die ...

Bewe4rtunmvqsg6w okdmoelden

Qype User (hukima…)

, 07.08.2011 Yelp

„Wir zwei Dortmunder Touris haben uns Ende Juli 2011 super wohl gefühlt. Kommen bestimmt wieder! Und dann fahren wir mit unseren Klapprädern ...mehr

4Bewertesungya3m meildej1n

Qype User (k-u…)

, 07.07.2011 Yelp

„Ich bin sehr zufrieden. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist prima. Alles sehr Sauber und in sehr gutem Zustand. Kann ich sehr empfehlen.

Bew53erttungyuhe 7ikmeldeqs9n
* * * * *

Regina

, 16.08.2010 Opendi

„wir haben schon viele Hostels erlebt - mal gute und mal weniger gute - jedoch dies ist das Beste ...mehr

Be5kfwwe9rtu5ng melgdocda2nen
* * * * *

Charlotte

, 15.07.2010 HolidayCheck

„Das Hostel ist erst 2009 eröffnet worden,dafür wurde das Gebäude komplett umgebaut.Es gibt ...

Bre2pnwlefertkt9ung m5rqmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis