Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Hotel Bayrisches Haus

Eintrag gefunden unter: Hotels Potsdam
g3fxEglzi09ysenweg 7982
 1 04 4 3 7 37 1 r3lPotsgoqda10kam, Pots0dal mchp Wayest
zur Karte
 0 383 43 01   5 9845 9 0250 9 5 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Eisprinzessin85

, 21.08.2013 golocal

„Zunächst: Es handelt sich um einen Wellness-Hort, d.h ein Hotel mit Restaurant. Meine Familie und ich waren auf einem Ausflug im nahegelegenen Naturschutzgebiet und haben nur im Restaurant gegessen. Zum Hotel und den Wellnessangeboten kann ich nichts sagen, außer, dass man durch die Glasfronten einen vielversprechenden Swimmingpool und Saunas erkennen konnte. Das Restaurant war erstaunlich gut besucht, obwohl es weit außerhalb Potsdams liegt. Das versprach schon mal einiges und unsere Erwartungen haben sich erfüllt. Das Essen war ausgezeichnet. Saisonale Küche Brandenburgs und Weine aus ganz Deutschland zu akzeptablen Preisen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Urlaub hier richtig viel Freude machen würde.Weiterlesen Text ausblenden

Bpwebwwsddlertujn1z g melden
* * * * *

Kira W.

, 21.06.2011 golocal

„"Inmitten des Potsdamer Wildparks, einem ursprünglichen und malerischen Waldgelände unmittelbar vor den Toren Potsdams, liegt das Hotel Bayrisches Haus – der ideale Ort für Ruhe und Gelassenheit und mit Sicherheit eines der schönsten Hotels in und um Potsdam." (Zitat von der Homepage)
Ich zitiere das weil es absolut hält was es verspricht!
Ein Aufenthalt dort ist etwas ganz Besonderes!

Ein bayrisches Haus mitten im Wildpark von Potsdam, das ist irgendwie ulkig, vor allem, wenn man selber aus Bayern kommt...
Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb ist es so Besonders!

Im bayrischen Haus selber ist ja das Restaurant untergebracht, zu dem ich noch extra etwas schreiben werde und das Hotel, das ist vor allem ein Anbau - architektonisch nicht besonders, aber geschmackvoll. Der Service ist herausragend, der Spa-Bereich klein aber sehr fein, wie eigentlich alles hier.

Unglaublich gut ist die ruhige Lage im Wildpark. Diese Abgeschiedenheit läßt einen den Rest der Welt sofort beim Ankommen vergessen. In jedem Zimmer wohnt man quasi mitten im Park. Im Poolbereich blickt man auch nur in den Wald und geschafen habe ich dort wie ein Baby.

Und unglaublich gut ist auch die Geschichte der gesamten Anlage:
1) Weil dieses Haus als Zeugnis der großen Liebe zwischen dem preußischen König Friedrich Wilhelm IV. und Elisabeth von Bayern entstanden ist. Er hat es heimlich innerhalb von SECHS Wochen für sie bauen lassen während sie in Kur war, weil sie immer so große Sehnsucht nach Bayern hatte und der Wildpark ihr so gut gefallen hat.
2) Weil Erich Honeker das Hotel für sich und seine Funktionäre hat anbauen lassen, es aber leider erst 1989 fertig geworden ist und dann leider ... ;)))

Wer sich sowas gönnen will und Lust hat dort Wellness zu machen oder sich einfach nur erholen will und das mit Essen in zwei genial guten Restaurants abrunden will sollte sich diesen Ort nicht entgehen lassen! Wirklich!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewewsryxtnz6ung8cft melde6yovn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Beauty & Spa, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Suiten, Wellness

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis