Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Paros

Eintrag gefunden unter: Griechisch Potsdam
jb2pRud4olf-Bre9f3mitsckrapheidkt-Str. 06306
 1 04 114 50 8 8242 1Potsdu9wasm, dgcfBabelsbeeavr7j2g Nq9dord
zur Karte
60 93 293 1  2087 84 1 4 8368 9 221 4881 8 9 8 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (46 Bewertungen)
Foursquare (11 Bewertungen)
Tripadvisor (48 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Viel

, 21.06.2020 golocal

„War früher deutlich besser!Abweichungen von der Karte werden schon fast als Beleidigung aufgefasst. Das Essen ist gut, aber auch teuer. Getränkepreise sind sehr hoch. Personal ist bestrebt einen guten Service zu leisten. Als Knoblauchbrot bekam man 3 Scheiben sehr hartes Baguette mit geschmackloser Knoblauchbutter und jeweils 2 Tomatenstückresten drauf...Weiterlesen Text ausblenden

Bewwertexunovgqtef bnoumelden

Arndt L.

, 24.03.2020 Yelp

„Ich habe vorab telefonisch bestellt und nach 15 Min. konnte ich die Bestellung auch abholen.
Ich hatte einen Dimitri-Teller mit Reis und ...mehr

Borguewer7itung miej4li3bxden
*

anonymous

, 30.05.2019 11880

„Dass Essen hat uns leider gar nicht geschmeckt. Die Alufolie -Kartoffel war so matschig als ob sie e...mehr

B7t2ewifjertun r5g melxidqqen

Daniel F.

, 24.11.2017 Yelp

„Super nette Bedienung und geschmacklich so wie vorgestellt.
Leider hat das Wetter zum draußen sitzen nicht mitgespielt.

iaBewurera8 t87ungh3 melden

Torterry C.

, 07.02.2015 Yelp

„What a cool greece restaurant in Babelsberg. I got to know this place from a friend. I have been to this restaurant more than once already. ...mehr

Benwerthhw6ung r4meldxwae djn
* * * *

essengehenmachtspaß

, 26.06.2013 golocal

„Das Restaurant liegt an einer ruhigeren Straße (da Einbahnstraße) in Babelsberg. Von der S-Bahnstation Babelsberg braucht man ca. 10 min, bis man da ist, für Autofahrer sind ein paar Parkplätze auf dem Hof vorhanden bzw., wenn man Glück hat, auch an der Straße.
Vor dem ehemaligen Weberhaus, das seit über 10 Jahren von gebürtigen Griechen betrieben wird (und von diesen auch gegründet wurde) ist ein kleiner Biergarten eingerichtet, zur Straße hin mit Büschen abgeschirmt. Innen ist das Restaurant mit klassischen griechischen Motiven geschmückt - für meinen Geschmack nicht besonders originell aber doch so, dass eine gemütliche Atmosphäre entsteht.
Die Speisekarte bietet das an, was man typischerweise von einem griechischen Restaurant erwartet, mir schmecken hier besonders die Lamm- und Fischgerichte. Die Portionen sind sehr groß, wenn man also unvorsichtigerweise noch eine Vorspeise bestellt hat, wird es schwierig mit dem Aufessen. Allerdings ist es kein Problem (und sogar hier üblich), sich den Rest einpacken zu lassen.
Die Preise sind moderat, va. in Anbetracht der Essensmengen. Die meisten Vorspeisen kosten zwischen 4-6 EUR, Hauptgerichte zwischen 8 - 15 EUR und Getränke 2-4 EUR. Eine Mittagskarte wird in der Woche auch angeboten, mit kleineren Portionen und Preisen.
Die Bedienung ist freundlich und bummelt nicht, gerne schaut die Chefin/der Chef auch selbst mal, ob alles in Ordnung ist.
Alles in allem ein nettes kleines Restaurant.
Weiterlesen Text ausblenden

Bltmewz1kertuonxalg melde5znn
* * * * *

anonymous

, 30.07.2011 11880

„Ich war gestern,am29.07.2011 im Restaurant Paros und wollte mich ganz herzlich für den tollen Sevice...mehr

Baj5ewjd6 ert9oumung xg14melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis