Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haarscharf Am Eck Inh. Anja Kirchner Friseure

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Potsdam
He2p1bb1reels stxc 1r. 4 12859B
 1 174 7 04 60 6 9 Pqfb8otsd1aj8m, Nörc743dli4c5he ml6Innenslc7tadt
zur Karte
740 3 293 91 309  7 3 820 14 49 04 2  560 717 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Lion0910

, 12.05.2017 golocal

„Nach langem Suchen habe ich endlich "meine" Friseurin in Potsdam gefunden. Anja Kirchner ist sehr nett und außerordentlich kompetent.

nc12Bewebrtung1j melpqsd8en
* * * * *

shorty6

, 24.04.2014 golocal

„Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und komme alle vier Wochen zum Schneiden. Freundlich und kompetent!

Bewertn7ssung mfmqewldt6aefdtn
* * * * *

anonymous

, 30.09.2013 11880

„supernett und schneidet...mehr

8uo Bwewertung gk3xmelw75de8rn
* * * * *

Trayner

, 02.08.2011 golocal

„Ich gehe öfters dorthin und jedes Mal fühle ich mich sehr wohl. Auch wenn ich bis jetzt noch nichts allzu aufwendiges haben wollte würde ich diesen Friseur als sehr gut bewerten.
Ich war schon bei vielen Friseuren, aber bei diesem bin ich endlich mal zufrieden mit meinem Haarschnitt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bel4wertvul6ng 6fz7m 8r5elden
* *

Benutzer20

, 31.05.2010 golocal

„Schneiden ist okay, auch Personal ist nett. Färben sollte man sein lassen. Hatte Flecken nach Strähnchen färben, zudem hat man noch 5 mm vom Ansatz gesehen. Als ich es angesprochen habe, wurde so getan, als sähe man es nicht. Ich habe mich abgefertigt gefühlt. Farbton war zwar schön, wegen der Flecken und des Ansatzes und der unfreundlichen Abfertigung nach meinem Hinweis darauf, dass ich unzufrieden bin, werde ich aber nicht mehr hingehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertinunoy4g 6mumelidectpfn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis