Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Prochnow André Finanzplanung, Beratung & Betreuung

0H6egel6all555ee 7058834
11 384 94 896 47 iPwh6sotofsdam, trf9vjdlichke 3Innenstasbadt
zur Karte
 0 73 583 21 1 62 472  9 57 8 84 154  978 9712 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 136 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (136 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 23.01.2024 KennstDuEinen.de

„Herr Prochnow ist absolut kundenorientiert und berät stets kompetent und ideenreich! Er vermittelt ...mehr

Bx7h8ewer5v34t85ung3p meld5en
* * * * *

anonymous

, 16.01.2024 KennstDuEinen.de

„Herr Prochnow geht sehr gut organisiert, mit Weitblick und strategischem Ansatz die Dinge an.

hzBewqhk3ertunxcgmnok me58lden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2024 KennstDuEinen.de

„Kompetent, individuell, offen, geduldig und auch etwas kritisch, aber überaus freundlich wurde ich ...mehr

Beweao9rtunmmg91 melketlde7rn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben lange nach einem Haus gesucht und sind nun endlich fündig geworden. In dieser Zeit wurden ...mehr

Bewoert4g8pu9ng xyjmeld5ayen
* * * * *

anonymous

, 21.07.2023 KennstDuEinen.de

„Auch jetzt noch erzählen wir allen, wie begeistert wir waren, dass wir Andre kennen lernten und er ...mehr

kgBoauzewertebtung meldevn
* * * * *

anonymous

, 11.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich bei Herr Prochnow bereits vor Corona beraten lassen, um dahin-inflatierende Finanzen ...mehr

1yt1Bexrwertip9ung m0eldd0en
* * * * *

anonymous

, 14.03.2023 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren können wir uns mit jedem Anliegen bezüglich der Finanzplanung vertrauensvoll an ...mehr

Be6rwesh0qrt3tung melo7p7d9en
* * * * *

anonymous

, 09.03.2023 KennstDuEinen.de

„Seitdem wir im Jahr 2021 unser erstes Treffen mit André Prochnow hatten, hat sich Reichliches in ...mehr

25Bgfewertyv5nustng mealden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2023 KennstDuEinen.de

„Auf unsere individuelle Familiensituation ist Herr Prochnow mit sehr viel Engagement eingegangen ...mehr

rmqBewyertunkdgaruh mmelden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich in der Vergangenheit nie wirklich für das sinnvolle Anlegen meiner Finanzen ...mehr

Bp37xewe32rtung mf9s9eldvhcxexian
* * * * *

anonymous

, 03.09.2022 KennstDuEinen.de

„Ich hatte großen Respekt davor, meine Finanzen mal in die Hand zu nehmen und neu zu überdenken. ...mehr

ridhBu8ewb4eb8hrtung9e melden
* * * * *

anonymous

, 24.06.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Prochnow ist mega sympathisch, nimmt sich viel Zeit und hilft individuelle Lösungen zu finden. ...mehr

Bew erjl4vtunsgiwz meldepr7n
* * * * *

anonymous

, 01.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Prochnow. Besten Dank für die langjährige zuverlässige Zusammenarbeit mit Ihnen. ...mehr

zBeu3h7we7t9rtung mb8pieldeqlcn
* * * * *

anonymous

, 04.11.2021 KennstDuEinen.de

„Mir wurde mein Namensvetter André vor wenigen Wochen bzgl. einer Kapitalanlagenfinanzierung ...mehr

iiBewert1 ung m24eltndodd9en
* * * * *

anonymous

, 14.10.2021 KennstDuEinen.de

„André Prochnow begleitet mich mit seiner Expertise seit nunmehr acht Jahren. In der Zeit hatte ich ...mehr

ptBewertuxc3ng f h3me3lds4en
* * * * *

anonymous

, 13.10.2021 KennstDuEinen.de

„André Prochnow ist seit Jahren mein Berater für Finanzen und Versicherungen, selbst als ich noch ...mehr

5lvjBewertuhk84ngmuz 4c53mes1yilden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2021 KennstDuEinen.de

„Herrn Prochnow können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Er begleitet uns seit vielen Jahren rund ...mehr

6Bjewerndfjtuvfhang mirelden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2021 KennstDuEinen.de

„Lieber Herr Prochnow! Wir sagen ganz herzlichen Dank für Ihre professionelle und vertrauensvolle ...mehr

jBeimaswsbejrt9 tung melden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich werden seit vielen Jahren von Herrn Prochnow in Sachen Geldanlage beraten und ...mehr

bvdBeowertaxfcung4 e mouoielden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2021 KennstDuEinen.de

„André Prochnow ist ein ganz feiner, unkomplizierter, ehrlicher und offener Mensch, der sich so viel ...mehr

Bewlgke55rktun85g ml47jelden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Prochnow hat für uns ein Finanzierungskonzept erarbeitet, welches uns doch ermöglichte, ein ...mehr

Bewevrtunia0gx mte6lden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2021 KennstDuEinen.de

„Seit letztem Jahr September arbeiten wir mit Herrn Prochnow zusammen und sind sehr zufrieden mit ...mehr

0oBk1eeweojn8rttung me4zlden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2021 KennstDuEinen.de

„Was auch immer das Leben auf den Plan stellt, André Prochnow wird eine Lösung anbieten. Er nimmt ...mehr

Bewertsfua90ing f4me4suldfjkhen
* * * * *

anonymous

, 05.12.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind durch Zufall auf André Prochnow im Internet aufmerksam geworden. Auch uns haben die ...mehr

Bewertuc5no3hpg ymelw2hpdl79ien
* * * * *

anonymous

, 23.11.2020 KennstDuEinen.de

„Durch Zufall sind wir auf André Prochnow im Internet gestoßen. Die zahlreichen positiven ...mehr

t86Bewerx2mtgnung mbt3eelplden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2020 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einer Neustrukturierung und Anlage meiner Finanzen bin ich glücklicherweise auf ...mehr

v8Bewer2o4tungazc ulmwelden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe Herrn Prochnow über meine Partnerin kennengelernt, da ich mit meinem vorherigen ...mehr

095Bgjpewerh7utung mel979detsn
* * * * *

anonymous

, 17.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ich werde durch Herrn Prochnow seit vielen Jahren in diversen Geldanlagethemen beraten. Seine ...mehr

Bq newerftui7vqng uq4umeldeifn
* * * * *

anonymous

, 03.05.2020 KennstDuEinen.de

„Hier erwartet Sie *eine vertrauensvolle persönliche Beratung *die Erstellung eines individuellen ...mehr

Beiiwebc2rt601ungrk8i melgkx1den
* * * * *

anonymous

, 29.04.2020 KennstDuEinen.de

„Es gibt in Potsdam tatsächlich jemanden, der eine ganzheitliche, individuelle und dabei stets ...mehr

Btk2ce9twertujng umelde6 pn
* * * *

anonymous

, 22.04.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Prochnow, hat mich sehr gut beraten und mir die Finanzierungsmöglichkeiten aufgezeigt, die ...mehr

Bewertunxrfwg 72oom0emlde66bn
* * * * *

anonymous

, 09.04.2020 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich werden von Herrn Prochnow seit vielen Jahren in all unseren finanziellen ...mehr

3Bhfewertlungq84y meilden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2020 KennstDuEinen.de

„Herrn Prochnow haben wir über unsere Internetrecherche kennengelernt und haben uns vertrauensvoll ...mehr

Bw4le8wer4l8tung6w meldbg6en
* * * * *

anonymous

, 02.02.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Prochnow hat mich sehr gut bei der Finanzierung meiner Immobilie beraten und begleitet. Er hat ...mehr

Bbumewewcajrgpk7tunjepg dm8melden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2020 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem vertrauensvollen Berater, bei dem ich mich auch mit wenigen Vorkenntnissen ...mehr

Bwewetfyrtuniwg zu3tmkelden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sparplan? Keinplan. Fahrplan! Ich bin sehr dankbar, denn in einer persönlich schwierigen Situation, ...mehr

k04Bewfe12lrtynw1ung meldegn
* * * * *

anonymous

, 30.06.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Prochnow geht ganz kompetent und erfahren auf seine Kunden ein und ich fühle mich gut beraten ...mehr

Bewe5twjrwhltun6jirg melishpdntyqen
* * * * *

anonymous

, 01.04.2019 KennstDuEinen.de

„Gesucht - und für sehr gut befunden ! Endlich mal Einer, der einem nichts aufschwatzt, sondern die ...mehr

gqnmBewerthauzng meld1ie1en
* * * * *

anonymous

, 09.03.2019 KennstDuEinen.de

„Wir suchten einen Finanzberater, der uns hilft unsere Finanzen neu zu ordnen und wieder Licht am ...mehr

Bew4rertua9ng 6edmefvld3len
* * * *

anonymous

, 15.01.2019 KennstDuEinen.de

„Bei unserer Suche nach einer Immobilienfinanzierung bin ich 2018 auf André Prochnow gestoßen. Er ...mehr

Bdewertcdunhg mzneldekjn
* * * * *

anonymous

, 18.12.2018 KennstDuEinen.de

„André ist von Natur aus ein sehr fürsorgender & kompetenter Finanzberater. Trotz unseres "nicht ...mehr

Btzewertunga6g iimln2yeldeun
* * * * *

anonymous

, 21.10.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Prochnow berät mit hoher Sozialkompetenz und hat dabei immer den Blick auf ein ...mehr

g86Bewvygker8cbdts4uu2jng melden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2018 KennstDuEinen.de

„Vor 15 Jahren durch Hörensagen Herrn Prochnow kennen gelernt, einfach auf unser Bauchgefühl gehört ...mehr

Bne 2w3ertung me469rld7en
* * * * *

anonymous

, 12.09.2018 KennstDuEinen.de

„Wir lassen uns seit einigen Monaten in allen Finanzfragen von André Prochnow beraten und sind sehr ...mehr

B26ewe0frtuzhxng 5m8f9elden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wir hatten von der ersten Minute an vollstes Vertrauen zu Herrn Prochnow. Mit viel Engagement und ...mehr

ccBepwe9ksrh0stktwung melden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2018 KennstDuEinen.de

„Herrn Prochnow lernte ich durch einen Geschäftspartner kennen. Ich hatte mir im Vorhinein einige ...mehr

Bewea20rtunnq3g mijheltdeln
* * * * *

anonymous

, 08.01.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Prochnow hat sich bei allen Objekten, die wir besichtigt haben, sehr viel Zeit für eine ...mehr

Bbzjew08h4ertg53zung krmeld0i0en
* * * * *

anonymous

, 27.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kam im Dezember 2017 mit meinen finanziellen Wünschen zu Herrn Prochnow. Nachdem Herr Prochnow ...mehr

Ben7wertunlg m7392e7l1den
* * * * *

anonymous

, 11.12.2017 KennstDuEinen.de

„Wir konnten kurzfristig bei Herrn Prochnow einen Termin bekommen. Er hat uns kompetent geholfen und ...mehr

Bewecmrtiung m9rsyelor5ndexdben
* * * * *

anonymous

, 18.11.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Prochnow ist ein kompetenter, unabhängiger und flexibler Berater, mit dem es möglich ist, ...mehr

3nqsBewe ragotung gjo1meglden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Prochnow ist ein idealer Berater. Jemand auf den Verlass ist und der sich so lange Zeit nimmt, ...mehr

w7rBcewertung 9ommelh3d8wuen
* * * * *

anonymous

, 06.11.2017 KennstDuEinen.de

„Von der ersten Minute an haben wir uns sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die fachliche Expertise ...mehr

Bw5xeyumweertung meozldeyjpn
* * * * *

anonymous

, 04.11.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Prochnow hat uns viele Fragen fachlich und für uns leicht verständlich beantwortet. Unsere ...mehr

g1Bewertunstkgf melwdeb2n
* * * * *

anonymous

, 26.09.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Zusammenarbeit mit André mehr als zufrieden. Der anfängliche Wunsch nach einem ...mehr

r2mBz58ewer5wjtpuno g melden
* * * *

anonymous

, 12.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den "Gesamtpaket" von Herrn Prochnow mehr als zufrieden . Ich möchte mich financial ...mehr

Bezzwertbxurlmngq7n meld5ren
* * * * *

anonymous

, 30.05.2017 KennstDuEinen.de

„Lieber Herr Prochnow! Vielen Dank, dass Sie uns Anfang des Jahres sehr kurzfristig in Fragen der ...mehr

Beqwawvyderwykrtung mj8eld5sen
* * * * *

anonymous

, 07.04.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns von Anfang an sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Verständliche Erklärungen auch ...mehr

qfnBegfxpwert9rieung mix7eldet8n
* * * * *

anonymous

, 05.04.2017 KennstDuEinen.de

„Herrn André Prochnow durfte ich als einen sehr kompetenten und freundlichen Finanzberater ...mehr

B95eewejrfe8htu8sng me8f 7lden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wir arbeiten mit Herrn Prochnow seit vielen Jahren zusammen und haben ihn bereits mehrfach mit ...mehr

eBwfewn730ertung s4melde4n
* * * * *

anonymous

, 28.03.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich möchten gern durchdacht mit unseren Finanzen umgehen und uns auch sinnvoll ...mehr

Ber7wexnrrt6qpu4 anng melde1e27n
* * * * *

anonymous

, 27.03.2017 KennstDuEinen.de

„.. .hätte ich nicht erwartet. Wenn ich die Beratung und Begleitung durch André Prochnow in Sachen ...mehr

Benwertuu3zfn1twg msblelden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2017 KennstDuEinen.de

„André hat sich vertrauensvoll um alle Angelegenheiten gekümmert und ist bei Fragen zeitnah ...mehr

Bm3ewaertung grmelfddlhj8en
* * * * *

anonymous

, 28.11.2016 KennstDuEinen.de

„Herrn Prochnow lernte ich durch eine persönliche Empfehlung kennen. Ich hatte mir im Vorhinein ...mehr

Bewerd6trung9iz4 meldbn14ee5n
* * * *

anonymous

, 07.11.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns wegen Fragen rund um den Hauskauf an Herrn Prochnow gewandt. Nach gründlicher Analyse ...mehr

Bwewea5nrrodtge0uh7gng melden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2016 KennstDuEinen.de

„Wir möchten uns auf diesem Weg für die zuverlässige und professionelle Zusammenarbeit mit dir ...mehr

Bewertq l6u1anng mztzelh3bdevusdn
* * * * *

anonymous

, 02.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den "Gesamtpaket" von Herrn Prochnow mehr als zufrieden gewesen. Während des gesamten ...mehr

Bewp8naertudq1dng moa3e30laden
* * * * *

anonymous

, 01.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich kann mich meinen Vorrednern im Prinzip nur anschließen. Bisher hatte ich noch nie Kontakt mit ...mehr

hnBbzheweburtung melskhhd5en
* * * * *

anonymous

, 01.11.2015 KennstDuEinen.de

„Die Überprüfung meiner finanziellen Situation erfolgte ganzheitlich und strukturiert. Ebenso die ...mehr

Bjj oewejztwrtgcvkung melduzdepjn
* * * * *

anonymous

, 15.08.2015 KennstDuEinen.de

„Wir waren vom ersten Moment an positiv überrascht. Herr Prochnow ist uns sehr sympathisch und hat ...mehr

Bcewertunc8yg 0mel fid4en
* * * * *

anonymous

, 27.05.2015 KennstDuEinen.de

„Vorab möchte ich sagen, dass wir nicht wirklich lange nach einem Finanzberater gesucht haben. Wir ...mehr

Beyomzwifqkert7fzwung merlt8den
* * * * *

anonymous

, 13.02.2015 KennstDuEinen.de

„Über ein Jahr hat bei uns die Suche nach einem passenden Wohneigentum gedauert. Immer wieder schien ...mehr

Bewe8xrofygtajzqueing meldewn
* * * * *

anonymous

, 11.12.2014 KennstDuEinen.de

„Nachdem wir von den Finanzberatern unserer Bank das ein oder andere sinnlose Produkt ...mehr

iogBe3w2fwertujjd4nkg meldmk16en
* * * * *

anonymous

, 07.12.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Prochnow berät uns in finanziellen Dingen schon seit vielen Jahren. Im Zuge dessen sind wir ...mehr

Bewertunteyn210lg0 melbd3lhnen
* * * * *

anonymous

, 29.01.2014 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einer kompetenten Beratung für die Finanzierung meines Bauvorhabens bin ich ...mehr

dBewej1rmfehtuung mn8elden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2013 KennstDuEinen.de

„Nach mehreren Gesprächen mit Finanzdienstleistern und Banken und murrigen Gefühl in der Magengegend ...mehr

B eswer1ytun4pg me4lden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2013 KennstDuEinen.de

„Fam B. aus Potsdam, 14476: Nach einem herben Schlag haben wir uns Herrn Prochnow raus gesucht und ...mehr

Bew3ertua tn2eg aq1smel0eden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2013 KennstDuEinen.de

„Herrn Prochnow haben wir vor vielen Jahren durch einen Bekannten kennengelernt. Seit jeher berät er ...mehr

Bewrrertlun0zg me6eldeyyn
* * * * *

anonymous

, 31.05.2013 KennstDuEinen.de

„Herrn Prochnow zu beschreiben ist sehr einfach. Er kann durch seine einzigartigen Fähigkeiten in ...mehr

Bptewertu3mn6gazgj31 mraelden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2013 KennstDuEinen.de

„Herrn Prochnow haben wir über die Suchmaschine im Internet kennengelernt. Im ersten Termin schauten ...mehr

cq Bfyew 5aer4 jtung m0elden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Prochnow half uns, unsere finanziellen Angelegenheiten zu optimieren. Er überprüfte bestehende ...mehr

Bewh27e6drtung memz88lvnzzdea49hn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2012 KennstDuEinen.de

„Mit dem Wunsch ein Haus zu kaufen suchten wir einen Berater, der uns einen Finanzierungsplan ...mehr

Bewzertg uung sx6xmuvm9eldqqten
* * * * *

anonymous

, 11.11.2012 KennstDuEinen.de

„Mit unglaublichem Ehrgeiz und Spontanität löste Herr Prochnow sehr kurzfristig die vielen offenen ...mehr

Bewertnuvea1ng meodouldt489ea5n
* * * * *

anonymous

, 07.08.2012 KennstDuEinen.de

„Die Erarbeitung eines ganzheitlichen Finanzkonzeptes erfolgt sehr individuell und vertrauensvoll. ...mehr

Befwljertunfo0 g mwbqdeldjen
* * * * *

anonymous

, 24.07.2012 KennstDuEinen.de

„ALs finanziell völlig unsortierter Mensch, der nun endlich mal Ordnung hinein bringen wollte, ...mehr

Be5m67werptu35ngbs6 mmelden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2012 KennstDuEinen.de

„Die Werteschöpfer bzw. Herrn Prochnow habe ich aufgrund einer Empfehlung eines Freundes ...mehr

B7ewerzstunx6ilg8ygp mtelden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2012 KennstDuEinen.de

„Geschunden von so manch anderem Berater, suchte ich im Internet nach einem neuen Finanz- und ...mehr

Bew9jrecroqztv5wgung mh6elden
* * * *

anonymous

, 28.11.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Hotte beriet uns kompetent, war zuverlässig und sympathisch. Er antwortete schnell auf Fragen. ...mehr

Boyewerrtungdjy mez3ldsen
* * * * *

anonymous

, 22.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin nun schon seit Jahren eine Mandantin von Herrn Prochnow und den Werteschöpfern aus Potsdam. ...mehr

Bsewer27tung 1m e3frlden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe Herrn Prochnow und sein Team als eine sehr kundennahe Finanzberatung kennengelernt. Durch ...mehr

Beiko0wertuf2mng ajpwmaveladen
* * * * *

anonymous

, 04.10.2011 KennstDuEinen.de

„Hr. Prochnow informiert uns ausgiebig über verschiedene Möglichkeiten der Finanz Planung. Außerdem ...mehr

Bewmcipertvq13un8bvg m5d6eldeh8fn
* * * * *

anonymous

, 04.10.2011 KennstDuEinen.de

„Durch die lange und gute Beratung durch Hr. Prochnow fühlen wir uns immer gut Beraten und bestens ...mehr

Bewer3acqtung9 meey14lpdetepn
* * * * *

anonymous

, 04.10.2011 KennstDuEinen.de

„Nachdem wir mehrere Jahre durch Hr. Prochnow in allen Fragen bestens beraten wurden, sind wir bei ...mehr

Bewertun3g1k3y ujomeakklno8nden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin wirklich beeindruckt und fühle mich rundum außerordentlich gut beraten. Durch das Internet ...mehr

Bejig4wec rtfyxung v8womel70l3den
* * * * *

anonymous

, 29.05.2011 KennstDuEinen.de

„Es gefällt mir, dass Herr Hotte mich an seinen Gedankengängen teilhaben lässt und mir genau ...mehr

Bewepz46rtudqng me1lcqhdvi0en
* * * * *

anonymous

, 24.05.2011 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei Herrn Hotte sehr gut aufgehoben. Sein konzeptionelles Arbeiten hat mich ...mehr

Bewerjtdjatung umel4ydhttoen
* * * * *

anonymous

, 06.05.2011 KennstDuEinen.de

„Vermögens- & Versicherungskonzept und dessen Realisierung; Mein Berater Markus Doerksen hat mich in ...mehr

Bew9y68ertunsgatf mel4m8udvdben
* * * * *

anonymous

, 11.04.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben Herrn Prochnow schon vor Jahren als sehr kompetenten Finanzberater in einem anderen ...mehr

Bew24dertfofusng mehgljh77den
* * * * *

anonymous

, 07.04.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben Hr. Prochnow schon vor Jahren als sehr kompetenten Finanzberater in einem anderen ...mehr

Behz uwerbturon220pg melnaw0den
* * * *

anonymous

, 04.04.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Doerksen hat mich kompetent beraten und mir Sachverhalte zur Kapitalanlage und Altersvorsorge ...mehr

Bew19vestrtwunkwwsg menlden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Markus Doerksen hat mich als Finanzberater sehr kompetent beraten. Insbesondere ging er auf ...mehr

B0ewertung nl2m0eli71bdevn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kapital- und Vermögensanlagen, Immobilienfinanzierungen, individuelle Versicherungslösungen in allen Produktsparten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis