Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Assekuranz & Wirtschaftsförderung Mario Gersonde e.K. Fachwirt für Finanzberatung

Kopegsrnikucf2esstdrj8bo. 3 9
3541 0594 84 58 2 0Pw8oggwjtsdam, B5abelsbrmuerkrg Süzud
zur Karte
 0 6521 2457 2 76 833 3 11 316 101  6 2 918 6493 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 16:30

Dienstag

08:30 16:30

Mittwoch

08:30 16:30

Donnerstag

08:30 16:30

Freitag

08:30 16:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 23 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 15.11.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 1 Jahr abloluter schlechter Service. Ständig ist das Telefon besetzt. Also um eine ...mehr

58Bew62gertcjjun3v6g meldben
* * * * *

anonymous

, 16.07.2014 KennstDuEinen.de

„sehr kompetente, freundliche Beratung, gründlicher Vorabcheck und immer zum Wohle der Klienten, ...mehr

Bewekrchetungaalq mwg52ellye2den
* * * * *

anonymous

, 15.07.2014 KennstDuEinen.de

„herr gersonde ist ein freundlicher, zuverlässiger, pünktlicher und kompetenter finanzmarkler, der ...mehr

4 x1Baewert2j8zung u bmelden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2014 KennstDuEinen.de

„Wir werden seit über 10 Jahren von der Fa. A & W im Bereich Finanzdienstleistungen betreut und ...mehr

1Bewvkejixortv7e ung mel4wden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich werde hier schon seit 20 Jahren, schnell, kompetent und zuverlässig beraten und betreut. .. . ...mehr

B7kdewerhrtung9 m1qfjeloden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe dort eine sehr detaillierte Beratung für meine Riester Rente erhalten. Woraufhin ich mich ...mehr

acgdBex9wertuucaeng oeymelde5n
* * * * *

anonymous

, 13.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe durchweg nur positive Eindrücke bei AuW in Potsdam sammeln können. Mir wurde bei allen ...mehr

Bemc5weif2rxek tung7kf1 m4relden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2013 KennstDuEinen.de

„Seit über 10 Jahren werden wir durch Herrn Gersonde zu Themen wie gewerbliche Versicherungen, ...mehr

c52Bc02ewecurtung 5egmeldezn
* * * * *

anonymous

, 08.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe in Potsdam einen Versicherungsmakler gesucht und bin im Internet auf die A & W gestoßen. ...mehr

ri0tBewernwitung m9elduzerf n
* * * * *

anonymous

, 27.01.2012 KennstDuEinen.de

„Uns wurde durch Herrn Gersonde im Zuge unseres Hausbaus eine kompetente Beratung zur ...mehr

B0bcgewertw100u3tnougg m8c2elden
* * * * *

anonymous

, 09.12.2010 KennstDuEinen.de

„Die Firma A & W Inhaber Mario Gersonde ist nach meinem Eindruck sehr gut informiert und ...mehr

B1esze4lwlertungp5 m79jelden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2010 KennstDuEinen.de

„Herr Gersonde hat uns bei einer Geschäftsfinanzierung fachlich begleitet und erfolgreich zum ...mehr

Bewertu80nswfg6lk7 me4w9yldecs17n
* * * * *

anonymous

, 25.05.2010 KennstDuEinen.de

„Herr Gersonde ist seit über 15 Jahren unser Versicherungs-Makler. Als Makler kann er unabhängig von ...mehr

7Bewer0tungzgfrjx meelden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2010 KennstDuEinen.de

„Meine Firma ist bei A&W seit 2006 Kunde und die Fa. A&W betreut mich in Sachen ...mehr

umeaBewertbq3uwy3ng meim 3ldh6rjen
* * * * *

anonymous

, 13.05.2010 KennstDuEinen.de

„Versicherungen und Kapitalanlagen. Ich bin seit 2007 Kunde der Firma A&W und fühle mich dort sehr ...mehr

Bo2phewefwrtundqg ge7me6lden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2010 KennstDuEinen.de

„sehr gute persönliche Beratung, bei der man sich (gerade in der heutigen Zeit) gut aufgehoben fühlt

Bewenker lntung mpigevldeyn
* * * * *

anonymous

, 10.05.2010 KennstDuEinen.de

„Wir sind auf Empfehlung eines Freundes mit Herrn Mario Gersonde zusammen gekommen. Wir trafen auf ...mehr

Befoavwertu2nge mel93pdexe8vn
* * * * *

anonymous

, 09.05.2010 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung: Versicherungen, Finanzdienstleistungen - sehr herzliche, objektive Beratung, sehr ...mehr

xrB xagewwertungt1 me6plden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2010 KennstDuEinen.de

„Seid fast 20 Jahre werde ich gut und fair beraten. Die Zusammenarbeit basiert auf ein ...mehr

xhBewerrblbtkvfwung meldngen
* * * * *

anonymous

, 05.05.2010 KennstDuEinen.de

„wir arbeiten seit ca 14Jahren auf Empfehlung von Freunden mit der Fa von Herrn Mario Gersonde zu- ...mehr

522Bewe7bofr p4vtwung meldek6n
* * * * *

anonymous

, 01.05.2010 KennstDuEinen.de

„Ich vertraue der Fa. A&W schon seit über 15 Jahren. Vor allem die Unabhänigkeit schätze ich sehr. ...mehr

Beuzcwertu2ttng m9amceld18elkn
* * * * *

anonymous

, 01.05.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 15 Jahren Kunde der Fa A & W und wurde in Fragen zu Versicherungsangelegenheiten und ...mehr

Bemltlwertunnrtgyo2 wshm2ielden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2010 KennstDuEinen.de

„In allen Bereichen unserer Geschäftsbeziehung hat sich die Firma A & W als zuverlässiger und ...mehr

Bew79yertvkq0unag 8meuhclden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kapitalanlagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis