Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Finanzamt Potsdam Haus 9

Eintrag gefunden unter: Finanzämter und -behörden Potsdam
Snte9icoypnstucr. 910274-5589106
 1 784 4 3698 3 0 Potfq3sr07sdafum, Am Skntabeoir1n
zur Karte
5180 3493 063 11 02  2 3  8 05 7 231- 370 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 15:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

07:30 15:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Spirelli

, 17.08.2012 golocal

„Ich warte nun schon seit 5 Monaten auf meine Steuerrückerstattung die durch meinen lohnsteuerberater dort eingereicht wurde. Wie wird dort gearbeitet. Bei meinem alten Finanzamt hatte ich mein Geld nach 1 1/2 Monaten zurück. Weiterlesen Text ausblenden

Be5wonsiertoung me25ldeqnn
* * *

der-aus-pdm

, 12.05.2010 golocal

„Habe hier eine interessante Location gefunden – das Finanzamt Potsdam. Wer kennt es nicht, das sind die, die für die Abzüge jeden Monat verantwortlich sind und die KFZ Steuer und und und haben wollen

Aber wonach kann man diese Location eigentlich beurteilen?

Aufgabe: Steuern einnehmen und manchmal auch (auf Nachweis und begründetem Antrag) zurückzahlen – wer zahlt gerne? Eigentlich Null Punkte

Erreichbarkeit: verkehrstechnisch sehr gut, kostenlose und nicht steuerpflichtige Parkplätze direkt vor der Tür = 5 Punkte

Telefonische Erreichbarkeit, mal so und mal so, aber in der Summe ok = 3 Punkte

Postalische Erreichbarkeit: liebe Golocal Freunde, der Briefkasten ist riesengroß, den schafft ihr nicht zu füllen…. = 5 Punkte

Bearbeitungsdauer: Elster Erklärungen gehen schneller, Papiererklärungen dauern länger und wenn es Rückfragen gibt auch mal noch länger, manchmal aber auch ganz schnell, also immer unterschiedlich = 4 Punkte


Sagen wir in der Summe 3 Punkte, bitte nehmt es nicht zu wörtlich aber ich fand die Location mal was anderes und wollte Euch etwas zum schmunzeln schreiben, vielleicht findet ihr es witzig und drückt mal den witzig Button

und liebe Finanzbeamten, nicht traurig sein ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewero7tun 6n3g mev4k0l01tded hn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Finanzbehörde

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis