Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cafe Restaurant Babette

Eintrag gefunden unter: Cafés Potsdam
Bra77tmn1rdfenburgekr S959tr. 1976851
 1 324 44 4336 7 dkP3n8 otsdall2m, 3kirdlicnhelltl Itnnenstadt
zur Karte
20 3 81 3 71  1 2 5239  521 1026  14 28 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
Foursquare (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

eifelverein-frechen

, 09.09.2019 golocal

„Fünfzehn Gäste wurden freundlich bedient und kompetent beraten. Preise angemessen.

gtivBo2b7ewertwu k13ng8k6 melden

Johanna H.

, 15.03.2016 Yelp

„Samstag - 13:30 Uhr - Potsdam - kalter Wind - die Frisur sitzt.
Den Jutebeutel voll Wein aus Brandenburg, die Erinnerung voll mit den ...mehr

glvBewl4erturkn1x7yg dbfpmelden
* * * *

BrittaStein

, 25.10.2013 golocal

„Vielleicht ist es so, das das Café und Restaurant Babette seine Fans nicht sofort gewinnt. Eine Wand des Cafés ist mit einer sehr kunstvollen Keramik gestaltet, die wohl Szenen aus dem Theater wiedergibt, ungewohnt, etwas, das neugierig auf mehr macht. Andererseits standen auf dem dem Tisch Kunstblumen - das Café lebt von diesem Widerspruch.

Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Wir haben das Café für einen Besuch am Nachmittag ausgesucht. Die Auswahl an Kuchen empfand ich als sehr reichhaltig, in der Hauptsache konnten wir zwischen verschiedenen Torten wählen, die gute Handwerkskunst zeigten und uns sehr lecker schmeckten. Die kleine Karte bietet auch eine Auswahl gutbürgerlicher Küche, die wir allerdings nicht probiert haben.
Weiterlesen Text ausblenden

Be08hwaeghrtung melbdzen

Pucky P.

, 20.09.2013 Yelp

„Kein Ort, um Romane darüber zu schreiben aber das Gebotene war gut und (angesichts der zentralen Lage) verhältnismäßig günstig.
Bei schönem ...mehr

urBewerltuhcfng 4meldehn

Der Q.

, 13.07.2010 Yelp

„Ein nettes Café (und Restaurant) mit freundlicher Bedienung direkt am Brandenburger Tor.
Die Preise entsprechen der zentralen Lage an der ...mehr

Be8werot7kqung me4rldejn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Kaffee, Kuchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis