Internationales Buch Buchhandel

90 1593 183 1 266 412 419 147 91 64 0 5679 556 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Buchhandlungen Potsdam
****
OFFEN heute bis 19:30

Weitere Kontaktdaten

of3Brancde0qynbburger jaqStr. 01 445731-432
691 04 4 16 0 7 p8cjPn5p otsdqv7am, Nördlgmi5u5chke In2npvgdenstadt
  • 18 0 8 3 503 1 415 12 429 88 11 635  155 7

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

2 Bewertungen

****

FalkdS

, 16.09.2015

„Der Buchladen an / in der Ecke ist schon viele Jahre ein fester Bestandteil der Potsdamer Innenstadt .
Als ich noch dort wohnte, war ich öfter da Schmöckern und war immer wieder begeistert von dem Angebot. Manchmal war ich aber auch erschrocken als ich auf die Uhr sah und merkte, wie schnell die zeit doch rennen kann.

Und doch ist es schön, dass dieser Laden die bestimmt auch für ihn nicht leichte zeit überstanden hat und sich weiter massiv fast einen Besuch fordernd zur Schau stellt.

Leider ist das Platzangebot für einen ruhigen oder etwas ausgelasseneren Blick in das eine oder andere Buch aus heutiger Sicht recht klein, Das hab ich damals gar nicht so bemerkt.

Trotzdem werde ich diesen Buchladen weiter nutzen, wenn ich etwas suche z. B. für meine Enkel.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

starcraft2099

, 21.09.2013

„Im Zentrum Potsdams liegt der mittelgroße Buchladen "Internationales buch". Es ist ein gut gepflegte r Laden, das sieht man schon von außen. Durch die großen Fenster bekommt man einen Ausblick auf das breit gefächerte Sortiment und auf die Bereiche, zum Beispiel gibt es viel historische Bücher, aber auch Kinderbücher. Wenn wir in der Altstadt spazieren gehen, bleiben wir tatsächlich oft beim Buchladen stehen und betrachten die Auslagen. Im Inneren ist es recht voll, wie so oft in Buchläden, aber man muss dennoch nicht drängeln. Als ich mir Fachbücher für die Arbeit bestellt habe, wurde ich schon nach 4 Tagen angerufen, dass die Bestellung eingetroffen ist. Service und Angebot sind sehr gut. Für die Touristen gibts auch noch einiges, wie Postkarten und Souvenirs. Ich gehe eher für Bücher dort hin.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
09:30 Uhr - 19:30 Uhr
Samstag
09:30 Uhr - 18:00 Uhr

Über uns

Leistungsangebot

  • Produkte

    eBooks, Bücher, Schülbücher, Filme

Zahlungsmöglichkeiten

  • Visa Card
  • Mastercard/Eurocard
  • Girocard
  • Bar

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuchverlag Potsdam

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis