Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_6.webp
* * * * * 4 Bewertungen

Braune Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Potsdam
8lFrie58w4drich-9 Eb8ert-Strhlpq. 1160 2021
0061 04 4 6 67 ilmPeaoe3ptsdam, Nördlidcs7 hehetcm lInnenstadt
zur Karte
850 93 3 91 428 972 9249  883 3 24  4 6447 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

Ruhetag

Dienstag

06:30 18:00

Mittwoch

06:30 18:00

Donnerstag

06:30 18:30

Freitag

06:30 18:00

Samstag

06:30 14:00

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (23 Bewertungen)
Foursquare (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

torstengiese8191

, 18.01.2024 Das Telefonbuch

„wir haben einen Frankfurter Kranz bei Bäcker Braune Bestellt. Kommt morgen bis zur Wohnungstür. Ohne Online Bezahlung oder Vorkasse. Bäcker Braune ist nun mal der Beste Bäcker in Potsdam. Weiterlesen Text ausblenden

Bewert9jpungm mwke0n93ldehn
* * * * *

matchframe79

, 08.11.2019 golocal

„Einfach Kult in Potsdam. Super Blechkuchen zum kleinen Preis, tolle Brötchen und originale Einrichtung. Auf Wunsch kann man dort auch bestellen und Torten anfertigen lassen, was in unserem Fall, stets von hoher Qualität war. Montag steht man vor verschlossener Tür und Betreibsferien gibt es dort auch ab und am im Jahr, finde ich aber gut, denn es zeigt, dass die Mitarbeiter auch mal ne Weihnachtspause o.ä. verdient haben.Weiterlesen Text ausblenden

Bj6ew4ejjertu4nvng mel2de 6tdn

Henry H.

, 24.05.2017 Yelp

„Bei der Bäckerei Braune handelt es sich um eine "richtige Bäckerei", darauf kommt es an....die Einrichtung ist noch von früher, das frische ...mehr

Bewyenrt0ungk57y meldnen
* * * * *

Klischnet

, 02.03.2011 golocal

„Einer der besten Bäcker der Stadt

Bewn7n0er6xrtung 7m9er1alden
* * * * *

Stephan1983

, 28.01.2011 golocal

„Der beste Bäcker in Potsdam seit vielen, vielen Jahren...

Bew7gxerrti6zuung mels0d3f1en

Rikita H.

, 07.09.2010 Yelp

„Der Kuchen schmeckt wie früher (vor 1989) und es gibt auch noch die gleichen einfachen und gut bewährten Sorten: Zuckerkuchen, ...mehr

Bexwertiunb 2ngn 0melden

Qype User (Raipp…)

, 28.01.2009 Yelp

„Die Bäckerei Braune ist nach diversen Biobackeinkaufsmöglichkeiten mein Favorit in Potsdam.
Wenn ich hier reingehe ist es wie damals - ich ...mehr

B8sw6eweivn rtukn09zg mel8xden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gebäck, Brötchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis