In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

STERNAUTO Potsdam GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Potsdam
Gerlachstr. 14
14480 Potsdam, Drewitz
zur Karte
0331 88 80 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0331 8 88 00 11 99

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
autoplenum (6 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (106 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Berlin AG

, 15.06.2025 golocal

„Leider war mein Besuch bei STERNAUTO enttäuschend. Der Verkaufsberater machte einen gestressten Eindruck und nahm sich kaum Zeit für unser Anliegen. Besonders ärgerlich war, dass wir uns am Ende getäuscht und nicht ernst genommen fühlten. Für mich kommt ein weiterer Besuch dort nicht infrage.Weiterlesen Text ausblenden

Bewed hgrcktuaontk47g melbwwden
*

Wuchtig71

, 05.01.2025 golocal

„STERNAUTO POTSDAM...NIE...NIE...NIE...WIEDER...
Haftpflichtschaden...Parkrempler...Karosserie unten…Gutachten bei Sternauto...199,00 Euro Sofortkasse...Zusage der Kostenübernahme durch Versicherung...Auto morgens um 7:30 Uhr zu Sternauto gebracht...Nötigung einen Auftrag zu unterzeichnen…da sonst keine Reparatur möglich wäre...im besten wissen und gewissen unterschrieben…ohne nochmal vier DIN A4 Seiten durchzulesen...Zitat: es sei ja nur reine Formsache…dem Gutachten wurde nachträglich neue Frontscheibe hinzugefügt…Karosserie oben...?...Rechnung nun um mehr als 2.000,00 Euro höher als unfallgutachten...Versicherung zahlte nur laut Gutachten...die Mehrkosten wurden mir, als geschädigten, in Rechnung gestellt...das Ganze hat Programm...bestätigen auch andere Kunden...bitte teilen...Weiterlesen Text ausblenden

Bewlzeersbftunge 67melsmclden
* * * * *

Helmut Schilling4TPA

, 28.08.2023 golocal

„Wir haben mit Herrn Heyne vom Autohaus Sternagel eine Probefahrt mit dem neuen SUV BYD Atto 3 vereinbart. Wir hatten bisher in den vergangenen Jahren bereits in anderen Autohäusern Probefahrten durchgeführt. Diesmal sind wir doch noch einmal überrascht worden . Insbesondere die Sachkenntnis und die doch besondere freundliche Kommunikation hat uns beeindruckt. Nach der Probefahrt mussten wir leider feststellen, dass dieses Modell für unsere Vorstellungen etwas zu groß war.
Wir sind aber bereits von Herrn Heyne für den im Herbst neu herauskommenden BYD Dolphins zu einer erneuten Probefahrt eingeladen. Vielleicht entspricht dann dieses Modell unseren Vorstellungen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer1 zmt ung25 zqxmvnevelden
* * * * *

Ralf Pieper

, 03.04.2023 golocal

„Ich war von 2015 bis zum Verkauf meines Vito 2021 Kunde bei Sternagel in der Gerlachstraße.
Service-Arbeiten, kleinere Reparaturen und Verschleiß durch die Laufleistung wurden immer zügig, transparent und pünktlich durchgeführt. Wenn wir wieder mal einen Mercedes haben sollten würde ich auf alle Fälle zurückkehren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertucn93og mpj4eelideiz10n
*

A. Fischer

, 26.02.2023 golocal

„dieses autohaus ist einfach nur unterirdisch.... schlechter gehts nicht

9hnuBewertuin9 g meldf2etdnwn
*

Holger Piehl

, 11.11.2022 golocal

„Das ist mit Sicherheit das schlechteste Autohaus in unserer Region! Ich habe den Eindruck das ich dort von der ersten bis zur letzten Minute betrogen werde. Wenn Mercedes seinen Ruf verlieren sollte haben diese unqualifizierten Mitarbeiter großen Anteil daran!.
Eine Reparatur, die laut TÜV und Mercedes in Kulanz und kostenfrei durchgeführt werden soll, wird so lange hingezogen bis der TÜV abgelaufen ist und das Fahrzeug stillgelegt werden muss. Es geht konkret um eine durchrostete Hinterachse beim C200 W204.
Mercedes hat keine Achse und ich musste bis Februar warten!
Frage an Mercedes: Warum sind diese Achsen in anderen Autohäusern lieferbar????

Holger Piehl
Weiterlesen Text ausblenden

1644Bjrb6ewert87mungycgr meldtedden
*

misyo63

, 05.11.2022 golocal

„Ich versuche seit 3 Tagen jemanden erreichen, der mir Informationen über mein Wagen geben kann und immer wieder wurde mir gesagt jemand wird zurückrufen aber seit 3 Tagen warte ich noch.
Ich hab von Sternauto für 73.000 EUR ein Wagen gekauft, nach paar Tagen kamen komische Geräusche dann wurde der Wagen abgeholt, ich weis immer noch nicht was jetzt mit den Wagen ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewbertlutu9ng mteldmo4en
* * * * *

Daimler99

, 12.06.2021 golocal

„Vor kurzem mußte ich ein Update bei meinem GLK durchführen lassen.Obwohl ich der Meinung war das das Problem vom Hersteller verursacht ist wurde mir vom Straßenverkehrsamt Zossen eine Stillegung innerhalb von 10 Tagen angedroht,sollte ich den Schaden nicht beheben.Nach etlichen telefonischen Versuchen beim AutohausSTERNAGEL POTSDAM wurde mir mitgeteilt das ich zurück kontaktiert werde was bis heute nicht passiert ist.Das Problem ist mittlerweile behoben.Ich möchte nur meine Unzufriedenheit als Kunde mitteilen.Ich werde in Zukunft nicht mehr Daimlerkunde bleibenWeiterlesen Text ausblenden

Bewjertunromg zmmeldci8estn
*

Emmely4711Emmely

, 05.08.2020 golocal

„HALLO GUTEN TAG. HEUTE WAR ICH MIT MEINEM SMART IM POTSDAMER AUTOHAUS STERNNAGEL. TROTZ TERMIN 15 MINUTEN WARTEZEIT. FÜR EIN UPDATE DER UHR MÜSSE ICH 1-1,5 STD. WARTEN.
FÜR EINE ARBEIT VON 10 MINUTEN. ES IST SCHON MEIN 2 VERSUCH DORT. DAMALS TERMIN IN 6 WOCHEN ZU BEKOMMEN. ÜBER KOSTEN WURDE NOCH GARNICHT GESPROCHEN. ES IST SCHON MEIN 2 SMART. DAS LEASING LÄUFT BALD AUS UND ICH WERDE MICH WEGEN DEM SERVICE VON DER MARKE TRENNE: AUCH BEI EINEN GBW PROBEFAHRT LIEF EINIGES SCHIEF. ALLRADFAHRZEUG ZUM FAHREN BEKOMMEN OBWOHL ICH KEINES WOLLTE. LANGER RADSTAND STATT KURZ. ES WAREN ABER GENÜGEND AUTOS VORHANDEN. NA DANN TSCHÜSS SMART.
Weiterlesen Text ausblenden

Bb6o6er2we73vrlektung meld3pen
* * * * *

JensWare

, 17.02.2020 golocal

„Danke für den Service. Meine A Klasse schnurrt wieder.......

Bewez0r0rtun2g f219meltzjd4qen
* *

anonymous

, 30.04.2016 autoplenum

„Mein Fazit nach mehreren Besuchen: Teilweise hohe Kosten, ausbaufähiger Service und Flexibilität - ...mehr

uuBewertrlu3lrng iph meld0en

M M.

, 26.10.2015 Yelp

„Im Netz habe ich ein Auto gefunden, das mich interessierte.
Nach einem Anruf beim Autohaus also nichts wie hin.
Der ...mehr

qnBewfnzqern9hdtunglldd meox3vlden

Adrian K.

, 26.11.2014 Yelp

„Bis ich mir selber mal einen Mercedes leisten kann, vergehen wohl noch einige Monde. Was früher als Spießer-Auto abgetan wurde, ist längst ...mehr

Bem4ttwertdungp45 mlehkelsumjden
*

anonymous

, 18.06.2014 autoplenum

„Schlechter Service, ich fühlte mich nicht als Kunde sondern als Bittsteller, (vielleicht ist das ja ...mehr

Belbwertungk m9h9eldceorn

Michael H.

, 20.11.2013 Yelp

„Donnerstag: Leitungssatz bestellt, wenige Stunden später kommt der Anruf, das Teil sei nun da. Soweit prima!
Freitag: Teil abgeholt und ...mehr

Bjeweqm rtcy36ung menldepn
* * *

anonymous

, 20.03.2012 autoplenum

„Bevor ich meinen Termin zur Garantiedurchsicht + Hu erhielt, rief ich 2 x an, da kein Rückruf vom ...mehr

Bjewerkt46unyvg mel4den
* * * * *

Meine Erfahrung im Autohaus

, 03.11.2010 dialo.de

„Im Autohaus Sternagel in der Gerlachstraße in Potsdam befindet sich das smart Center Potsdam. Es ...mehr

8boBewertun6g1eg m1beldemsmn
* * * * *

anonymous

, 14.10.2009 autoplenum

„Als Fordkunde ist man ja nicht wirklich guten Service gewöhnt, sondern eher sehr viel Elend. Was ...mehr

Bewertq7zuijb ng967 mlqgnelde7ie7n
* * * *

anonymous

, 20.04.2009 autoplenum

„Bringe meinen Smart schon Jahre zum Smartcenter-Potsdam (am Stern) und bin eigentlich recht ...mehr

w3Bewertpun2n8ge 0tmelden
* * * *

anonymous

, 15.06.2008 autoplenum

„Ich habe meinen Wagen hier einmal zur Durchsicht gegeben und war nicht so ganz zufrieden. Der ...mehr

Bewwqerwvtung ne3rmt15el7t9lden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

STERNAUTO Potsdam GmbH

STERNAUTO Potsdam GmbH in Potsdam-Drewitz erreichen Sie unter der Telefonnummer 0331 88 80 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten STERNAUTO Potsdam GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei STERNAUTO Potsdam GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Potsdam: Lassen Sie sich die Adresse von STERNAUTO Potsdam GmbH auf der Karte von Potsdam unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu STERNAUTO Potsdam GmbH in Potsdam.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 07.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis