In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

STERNAUTO Potsdam GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Potsdam
Gerlachstr. 14
14480 Potsdam, Drewitz
zur Karte
0331 88 80 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0331 8 88 00 11 99

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)
autoplenum (6 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (106 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

G.Jens

, 12.09.2025 golocal

„Ich bin sehr enttäuscht von meinem Besuch bei STERNAUTO. Mein Fahrzeug stand ganze sieben Wochen in der Werkstatt, ohne dass meine Reklamation bearbeitet wurde. Dennoch sollte ich am Ende bezahlen, obwohl mein Anliegen nicht gelöst wurde. Das ist für mich absolut unverständlich und nicht akzeptabel.Weiterlesen Text ausblenden

Bw0reewed8rtung k5gmn9jelyeden
*

Berlin AG

, 15.06.2025 golocal

„Leider war mein Besuch bei STERNAUTO enttäuschend. Der Verkaufsberater machte einen gestressten Eindruck und nahm sich kaum Zeit für unser Anliegen. Besonders ärgerlich war, dass wir uns am Ende getäuscht und nicht ernst genommen fühlten. Für mich kommt ein weiterer Besuch dort nicht infrage.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe51crtuyflnjsg mehploden
*

Wuchtig71

, 05.01.2025 golocal

„STERNAUTO POTSDAM...NIE...NIE...NIE...WIEDER...
Haftpflichtschaden...Parkrempler...Karosserie unten…Gutachten bei Sternauto...199,00 Euro Sofortkasse...Zusage der Kostenübernahme durch Versicherung...Auto morgens um 7:30 Uhr zu Sternauto gebracht...Nötigung einen Auftrag zu unterzeichnen…da sonst keine Reparatur möglich wäre...im besten wissen und gewissen unterschrieben…ohne nochmal vier DIN A4 Seiten durchzulesen...Zitat: es sei ja nur reine Formsache…dem Gutachten wurde nachträglich neue Frontscheibe hinzugefügt…Karosserie oben...?...Rechnung nun um mehr als 2.000,00 Euro höher als unfallgutachten...Versicherung zahlte nur laut Gutachten...die Mehrkosten wurden mir, als geschädigten, in Rechnung gestellt...das Ganze hat Programm...bestätigen auch andere Kunden...bitte teilen...Weiterlesen Text ausblenden

2i4Bexweroftung 72nfmelde7ucgn
* * * * *

Helmut Schilling4TPA

, 28.08.2023 golocal

„Wir haben mit Herrn Heyne vom Autohaus Sternagel eine Probefahrt mit dem neuen SUV BYD Atto 3 vereinbart. Wir hatten bisher in den vergangenen Jahren bereits in anderen Autohäusern Probefahrten durchgeführt. Diesmal sind wir doch noch einmal überrascht worden . Insbesondere die Sachkenntnis und die doch besondere freundliche Kommunikation hat uns beeindruckt. Nach der Probefahrt mussten wir leider feststellen, dass dieses Modell für unsere Vorstellungen etwas zu groß war.
Wir sind aber bereits von Herrn Heyne für den im Herbst neu herauskommenden BYD Dolphins zu einer erneuten Probefahrt eingeladen. Vielleicht entspricht dann dieses Modell unseren Vorstellungen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewectr43rtung smekldeln
* * * * *

Ralf Pieper

, 03.04.2023 golocal

„Ich war von 2015 bis zum Verkauf meines Vito 2021 Kunde bei Sternagel in der Gerlachstraße.
Service-Arbeiten, kleinere Reparaturen und Verschleiß durch die Laufleistung wurden immer zügig, transparent und pünktlich durchgeführt. Wenn wir wieder mal einen Mercedes haben sollten würde ich auf alle Fälle zurückkehren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewtj7ertung mjzt7e3flno 2dezbinn
*

A. Fischer

, 26.02.2023 golocal

„dieses autohaus ist einfach nur unterirdisch.... schlechter gehts nicht

Bevw9ertung mvfueh9el5tden
*

Holger Piehl

, 11.11.2022 golocal

„Das ist mit Sicherheit das schlechteste Autohaus in unserer Region! Ich habe den Eindruck das ich dort von der ersten bis zur letzten Minute betrogen werde. Wenn Mercedes seinen Ruf verlieren sollte haben diese unqualifizierten Mitarbeiter großen Anteil daran!.
Eine Reparatur, die laut TÜV und Mercedes in Kulanz und kostenfrei durchgeführt werden soll, wird so lange hingezogen bis der TÜV abgelaufen ist und das Fahrzeug stillgelegt werden muss. Es geht konkret um eine durchrostete Hinterachse beim C200 W204.
Mercedes hat keine Achse und ich musste bis Februar warten!
Frage an Mercedes: Warum sind diese Achsen in anderen Autohäusern lieferbar????

Holger Piehl
Weiterlesen Text ausblenden

Bel4gwerr8gtucnb2gxg meldhyden
*

misyo63

, 05.11.2022 golocal

„Ich versuche seit 3 Tagen jemanden erreichen, der mir Informationen über mein Wagen geben kann und immer wieder wurde mir gesagt jemand wird zurückrufen aber seit 3 Tagen warte ich noch.
Ich hab von Sternauto für 73.000 EUR ein Wagen gekauft, nach paar Tagen kamen komische Geräusche dann wurde der Wagen abgeholt, ich weis immer noch nicht was jetzt mit den Wagen ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Bepgytweirtunm4ngz40 meln aqden
* * * * *

Daimler99

, 12.06.2021 golocal

„Vor kurzem mußte ich ein Update bei meinem GLK durchführen lassen.Obwohl ich der Meinung war das das Problem vom Hersteller verursacht ist wurde mir vom Straßenverkehrsamt Zossen eine Stillegung innerhalb von 10 Tagen angedroht,sollte ich den Schaden nicht beheben.Nach etlichen telefonischen Versuchen beim AutohausSTERNAGEL POTSDAM wurde mir mitgeteilt das ich zurück kontaktiert werde was bis heute nicht passiert ist.Das Problem ist mittlerweile behoben.Ich möchte nur meine Unzufriedenheit als Kunde mitteilen.Ich werde in Zukunft nicht mehr Daimlerkunde bleibenWeiterlesen Text ausblenden

k Bce7wertungt melsden
*

Emmely4711Emmely

, 05.08.2020 golocal

„HALLO GUTEN TAG. HEUTE WAR ICH MIT MEINEM SMART IM POTSDAMER AUTOHAUS STERNNAGEL. TROTZ TERMIN 15 MINUTEN WARTEZEIT. FÜR EIN UPDATE DER UHR MÜSSE ICH 1-1,5 STD. WARTEN.
FÜR EINE ARBEIT VON 10 MINUTEN. ES IST SCHON MEIN 2 VERSUCH DORT. DAMALS TERMIN IN 6 WOCHEN ZU BEKOMMEN. ÜBER KOSTEN WURDE NOCH GARNICHT GESPROCHEN. ES IST SCHON MEIN 2 SMART. DAS LEASING LÄUFT BALD AUS UND ICH WERDE MICH WEGEN DEM SERVICE VON DER MARKE TRENNE: AUCH BEI EINEN GBW PROBEFAHRT LIEF EINIGES SCHIEF. ALLRADFAHRZEUG ZUM FAHREN BEKOMMEN OBWOHL ICH KEINES WOLLTE. LANGER RADSTAND STATT KURZ. ES WAREN ABER GENÜGEND AUTOS VORHANDEN. NA DANN TSCHÜSS SMART.
Weiterlesen Text ausblenden

Bs4ewertwu34ungfq me692vldeqmn
* * * * *

JensWare

, 17.02.2020 golocal

„Danke für den Service. Meine A Klasse schnurrt wieder.......

Btxvewv5 eyrtunid1g meldz3en
* *

anonymous

, 30.04.2016 autoplenum

„Mein Fazit nach mehreren Besuchen: Teilweise hohe Kosten, ausbaufähiger Service und Flexibilität - ...mehr

Besgw4wertjvaunkg9 vremelden

M M.

, 26.10.2015 Yelp

„Im Netz habe ich ein Auto gefunden, das mich interessierte.
Nach einem Anruf beim Autohaus also nichts wie hin.
Der ...mehr

Bewevwrztgmtunmg mtelgx9den

Adrian K.

, 26.11.2014 Yelp

„Bis ich mir selber mal einen Mercedes leisten kann, vergehen wohl noch einige Monde. Was früher als Spießer-Auto abgetan wurde, ist längst ...mehr

wkBewerey0stunge fm zelden
*

anonymous

, 18.06.2014 autoplenum

„Schlechter Service, ich fühlte mich nicht als Kunde sondern als Bittsteller, (vielleicht ist das ja ...mehr

rtBewertun8gn6 mj6leldek0tmn

Michael H.

, 20.11.2013 Yelp

„Donnerstag: Leitungssatz bestellt, wenige Stunden später kommt der Anruf, das Teil sei nun da. Soweit prima!
Freitag: Teil abgeholt und ...mehr

rm6oBewj9ertub2ngsjj me6f6lden
* * *

anonymous

, 20.03.2012 autoplenum

„Bevor ich meinen Termin zur Garantiedurchsicht + Hu erhielt, rief ich 2 x an, da kein Rückruf vom ...mehr

Bewawexi3rtungsv gmez9lden
* * * * *

Meine Erfahrung im Autohaus

, 03.11.2010 dialo.de

„Im Autohaus Sternagel in der Gerlachstraße in Potsdam befindet sich das smart Center Potsdam. Es ...mehr

wuBewmmerstun1g meld0en
* * * * *

anonymous

, 14.10.2009 autoplenum

„Als Fordkunde ist man ja nicht wirklich guten Service gewöhnt, sondern eher sehr viel Elend. Was ...mehr

B2rmewertuungocf 4wwmdeelden
* * * *

anonymous

, 20.04.2009 autoplenum

„Bringe meinen Smart schon Jahre zum Smartcenter-Potsdam (am Stern) und bin eigentlich recht ...mehr

B4 e5hbwgqert02ung emelden
* * * *

anonymous

, 15.06.2008 autoplenum

„Ich habe meinen Wagen hier einmal zur Durchsicht gegeben und war nicht so ganz zufrieden. Der ...mehr

205Beewer8tucnmng ybmelden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

STERNAUTO Potsdam GmbH

STERNAUTO Potsdam GmbH in Potsdam-Drewitz erreichen Sie unter der Telefonnummer 0331 88 80 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten STERNAUTO Potsdam GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei STERNAUTO Potsdam GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Potsdam: Lassen Sie sich die Adresse von STERNAUTO Potsdam GmbH auf der Karte von Potsdam unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu STERNAUTO Potsdam GmbH in Potsdam.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis