Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohandel & Service Fischer

Eintrag gefunden unter: Automobile Potsdam
Hor4asthgq7wv7ezg 620885262
 1 504 014 88 0532 Potq3sotdpziam, B8abhelsb39erg Süld
zur Karte
10 5893 0 23 961 6  7 84 8  842 14  720 91 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

delioromano

, 21.09.2019 golocal

„So eine arrogante person habe ic noch nie erlebt...underfleudich..am besten meiden.hatte interesse an einen Porsche der im Autoscout inseriert ist.der Herr wollte nicht gestört sein!!
dann schreib doch...samstag geschlossen!
Weiterlesen Text ausblenden

ig4pBewerotujwilng2 meldren
*

anonymous

, 26.05.2015 11880

„Händler wurde morgens persönlich aufgesucht. Der zum Verkauf angebotene Wagen war zur Aufbereitung.....mehr

Bebwdhwertung swmevldfj6fewpn
*

naka

, 26.05.2015 golocal

„Ich habe den Autohandel zur Besichtigung eines im Internet angebotenen Fahrzeugs aufgesucht. Vor Ort wurde mir mitgeteilt, dass dieses sich derzeit beim Aufbereiter befindet. Der erste Weg war umsonst - und das mit einem Baby. Nach der Rückkehr wurde mir ein umgehende Rückruf zugesichert. Auf weitere Nachfrage am Nachmittag wurde mitgeteilt, der Wagen sei verkauft. Für mich sehr ärgerlich. Erste Fahrt umsonst und zweite Besichtigung - trotz bereits geplanter Unterbringung meines Kindes - fand nicht statt. Diese wurde mir vor Ort ausdrücklich versprochen. Beurteilung: "glatte" 6-.Weiterlesen Text ausblenden

bnBewe5rtujpavng k0dimeldeay0hn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gebrauchtwagen, Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis