Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

St. Josefs-Krankenhaus Potsdam

Eintrag gefunden unter: Atemtherapie Potsdam
4svAf97zllee nu7pach Sztanssodsuci 67
0011 44 8064 67 1 P4pto7e ytyikbsdam, Branan5cdenburger Vorj3rsw2tsd6a23dt
0 73 3 1  3049 576 538 58 2 85- 60 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 890 43 3 1   9 4986 8 3308 5 62 48- 0
  •  0 093 463 2151  79 9916 638 008 2 01- 082 260 270 379

Termin anfragen

Karte & Route

Weitere Einträge und Filialen

Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin
0331 96 82-1000 gratis anrufen
MVZ II am St. Josefs-Krankenhaus Potsdam Radiologie
0331 96 82-1520 gratis anrufen
MVZ am St. Josefs-Krankenhaus Potsdam Chirurgie
0331 96 82-1540 gratis anrufen
MVZ Frauenheilkunde und Geburtshilfe
0331 96 82-1550 gratis anrufen
MVZ II Hausärztliche Versorgung Onkologie
0331 96 82-1530 gratis anrufen
MVZ am St. Josefs-Krankenhaus Potsdam Allgemeinmedizin
0331 96 82-1570 gratis anrufen
Klinik für Chirurgie
0331 96 82-3000 gratis anrufen
Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
0331 96 82-4000 gratis anrufen
Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie
0331 96 82-4500 gratis anrufen
Klinik für Innere Medizin
0331 96 82-5000 gratis anrufen
Klinik für Neurologie
0331 96 82-6000 gratis anrufen
Radiologisches Institut
0331 96 82-7000 gratis anrufen
Ambulante und stationäre Physiotherapie
0331 96 82-7200 gratis anrufen

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

franziska.wojatzek

, 13.06.2015 golocal

„Es ist das beste Krankenhaus, was ich bis jetzt kennengelernt habe! Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und zuvorkommend und vor allem Herr Dr Schönborn, mein Chirurg. Die Beratung, die Op und die Nachsorge waren zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich kann das Krankenhaus nur weiterempfehlen! Ich habe dort einen plastischen Eingriff am 09.06.2015 machen lassen und nicht nur das Ergebnis scheint perfekt zu werden sondern auch die Fürsorge, die man mir dort entgegenbringt. Ich fühle mich dort in sicheren Händen und gut aufgehoben. Wer sich zu einer plastischen Operation entscheidet sollte dort hingehen, denn es mangelt an nichts!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

angi.jaqueline

, 12.11.2014 golocal

„im Alexianer wird der patient gezwungen stark süchtig machende Medizin einzunehmen, zumindest gegen Schmerzen,man bekommt keine Spritze,gegen Schmerzen,
wenn der patient weniger der medizin einnimmt wird er von der Klinik extramatikuliert. abhängig machen das ist die Devise
die Patienteneinschätzung der schmerzscala wird nicht akzaeptiert von den Schwestern
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

der-aus-pdm

, 25.03.2010 golocal

„es handelt sich hier um ein Krankenheis mit kirchlichem Hintergrund, und ich muss sagen, man merkt irgendwie eine freundliche Grundstimmung und Offenheit
meine Erfahrungen sind von der Entbindungsstation bzw Physiotherapie und durchweg positiv:

freundliche und kompetente Ärzte (auch wenn sie Nachts um 2:30 geweckt werden)
freundliche Schwestern
modern und freundlich eingerichtet (Zimmer und Behandlung/Kreissaal)
Verpflegungsmöglichkeit für Väter besteht
Beleghebamme möglich


sehr schöne Lage direkt am Park Sanssouci und der Friedenskirche und dabei nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt, Parkplätze leider eher rar
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Frauenheilkunde, Radiologie, Anästhesie und Intensivmedizin, Babyklappe, Chirurgie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Innere Medizin, Neurologie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Praxis für Ergotherapie und Physiotherapie, Radiologisches Institut, Weitere Abteilungen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Frauenheilkunde, Radiologie, Anästhesie und Intensivmedizin, Babyklappe, Chirurgie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Innere Medizin, Neurologie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Praxis für Ergotherapie und Physiotherapie, Radiologisches Institut, Weitere Abteilungen
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis