Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 8 Bewertungen

NIEMEYER + NEUBAUER ZAHNÄRZTE Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Potsdam
Bn7o0elnz5qbqs6fn7tr. 688
711 304 24 8 1862 Poryh7ts1d0am, mBa6b3obmelsberg a2eSüd
zur Karte
3200 3 97 3 1  27 410 71  7 30 3  5 4775 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 53 8213 91   7 5480 66 877 1 90  7495 5

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
jameda (15 Bewertungen)
sanego (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 15.01.2019 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich zwei unglückliche Erfahrungen bei der Suche eines neuen Zahnarztes gemacht habe, bin ...mehr

Bew5eo6trtumn9kmg mjj7telden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2018 11880

„Herr Dr. Niemeyer operierte mir zwei Zahnimplantate ein. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und...mehr

Bewmery38mt8cjung mel7ld3en
* * * * *

anonymous

, 22.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich fand in der Praxis von Dr. Niemeyer eine Zahnärztliche Betreuung der besonderen Art. Alle ...mehr

eBewe nhyr jotungn meldebn

Akira J.

, 26.10.2015 Yelp

„Einen Punkt weniger, wer bewertet einen Zahnarzt gut ;(((
bohren, spritzen, die kleinen fiesen Teile die da liegen und man vom Anblick ...mehr

Be8rebwertung 6medilmdeu3n
* * * * *

anonymous

, 13.04.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca 6 Jahren bin ich hier Patient. Wurzelbehandlung, Zahnfleischtaschen sanieren, Kronen u. ein ...mehr

Befvkdwexyxern fzt8u6bunyssmg melden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2014 DocInsider

„Anfangs hatte ich eine vereiterte Zahnwurzel. Andere wollten den Zahn ziehen und mir ein teures ...mehr

Bewertunbvlg ol4mee9ymnl12sden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2013 DocInsider

„Ich bin seit 15 Jahren Patient in dieser Praxis. Nirgendwo anders traf ich in den vielen Jahren ...mehr

Bewemrttrujaning meq9glden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2013 KennstDuEinen.de

„Eine Praxis zum weiterempfehlen! Ich bin seit ca. 5 Jahren Patient in dieser Praxis. Sei es eine ...mehr

g4Bewa97ejsydrtur1png 1tnrmelden
* * * * *

paul rodriguez

, 20.01.2013 golocal

„Super professionelles Team. Mit einem vereitertem Zahn bin ich hier zur Schmerzbehandlung hingegangen. Dr. Niemeyer konnte den Zahn erhalten, obwohl andere Zahnärzte mir ziehen und eine Brücke oder Implantat enpfohlen hatten. Darüber bin ich sehr happy!Weiterlesen Text ausblenden

B8y8 ebgxawotnae lnrtung melxden

Qype User (B_Bjrk…)

, 15.10.2011 Yelp

„Es gibt keinen besseren Zahnarzt weit und breit als Matthias Niemeyer.

Bin seit 10 Jahren in der Praxis. Der Mann ist hochprofessionell, ...mehr

Bew5 erglkt7u unge8 meldpmen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kariesbehandlung, Zahnpflege

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Kariesbehandlung, Zahnpflege
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis