Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Loher Bernadette

Sjyxdaarmvh wunderpdr Str1. 4938
351 874 14 637 8 ePr2wotsdum5cam, W65lalds2tadt u26InyI
zur Karte
10 63 3 53 8971 2 488 79 177 1 3  2 9  88 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

anonymous

, 10.05.2022 11880

„Frau Dr. Graff hat mir sehr gefallen, doch weil die Angestellten so eigenartig und ausserdem extrem...mehr

cBex wewrtung me irxldehrozn
* * *

Mizu09

, 03.05.2022 golocal

„Die Ärztin Loher ist ganz nett, recht einfühlsam und geduldig, das heißt sie nimmt sich Zeit. Nur die Dame mit den kurzen Haaren, die vorne am Empfang sitzt, behandelt einen grob unfreundlich und als wäre man dumm. Das ist wirklich nicht schön und daher muss ich zwei Sterne abziehen.
Die Schwester mit den längeren, blonden Haaren dagegen ist nett.
Und ich muss sagen, dass es auch schade ist, dass sie vor dem ersten Sex keine Krebsvorsorgeuntersuchung machen.
Außerdem ist die kurzhaarige Schwester auch schon unangenehm reingeplatzt, während man auf dem berühmten Stuhl saß. Außgerechnet eine solch unangenehme Person möchte man in so einer entblößenden Situation ja nicht sehen.

Die Wartezeiten sind sehr lang.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuxs40ngq 6melctdnpen
*

anonymous

, 23.01.2019 11880

„Sehr nette und freundliche Frauenärzte. Zuvorkommend und kompetent. Leider muss man dazu sagen das d...mehr

kBeweraus0tb ung2 mesullden

Qype User (lilie1…)

, 23.08.2012 Yelp

„Beide Ärztinnen sind super kompetent.
Die erste/n FrauenÄrzte die mich nicht alt aussehen lassen, mit Grenzwertigen Bemerkungen! :)
Ein ...mehr

Be28wertoun89lhg kkqmeljgvxden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis