Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gasthof u. Pension Forsthaus

Eintrag gefunden unter: Deutsch-bürgerlich Pockau-Lengefeld
Vorwerk 9
09514 Lengefeld, Lengefeld
zur Karte
037367 22 77 Gratis anrufen
Bearbeiten Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Heinz M.

, 04.02.2018 Yelp

„Klassentreffen sind immer wieder mit etwas Aufregung verbunden, weiß man doch nicht wer diesmal mit dabei ist. Nicht jeder Termin kann von ...mehr

Bew2ww4ertung 3yxmsea34ldekn
* * * * *

Steffen Nollau

, 17.09.2016 golocal

„Erster Besuch zum Mittagsgeschäft voller Erfolg. Qualitativ hochwertige Hausmannskost. Sehr freundliches Personal. Hier wird mit größter Leidenschaft gekocht.
Das war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch in dieser Wirtschaft.
Weiterlesen Text ausblenden

k1Bewyberbtung h3melgden
* * * *

Hrubesch

, 18.09.2014 golocal

„Tolle Hausmannskost, der Gasthof paßt wunderbar ins schöne Erzgebirge. Ein schöner Ort zum verweilen.

fBedmbgwerteung2fd mebwrlden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 23.10.2013 golocal

„Das Forsthaus ist ein altes Familienunternehmen und wird mittlerweile in 5. Generation geführt. Es befindet sich in einer sehr ruhigen Lage im kleinen Ortsteil Vorwerk umgeben von Wäldern, Wiesen und nur wenigen Nachbarhäusern.
Es ist nicht nur ein Gasthof, sondern bietet in seinen 8 Pensionzimmern auch Übernachtungsmöglichkeiten an.

Der Gasthof besteht aus 3 verschiedenen Gaststuben unterschiedlicher Größe. Der Jagdstube mit 30 Sitzplätzen, dem Clubraum mit 20 Sitzplätzen und der bäuerlichen Diele mit bis zu 70 Sitzplätzen.
Die Einrichtung ist liebevoll gestaltet und besteht größtenteils aus Naturholz. Das und die dezenten Farben schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist gutbürgerlich und bietet eine große Auswahl an unterschiedliche erzgebirgische Köstlichkeiten.

Das Forsthaus kann zu den verschiedensten Anlässen gemietet werden, egal ob Schulanfang, Geburtstag, Klassentreffen oder Hochzeit. Die Speisen reichen bei solchen Anlässen vom Spannferkel bis zum großen Themenbuffet.

Ich war schon öfters auf Familienfeiern im Forsthaus Vorwerk eingeladen. Der Onkel meines Vaters mietete den Veranstaltungsraum viele Jahre an seinem Geburtstag. Das ist zwar jetzt schon einige Jahre her, weshalb mein Erfahrungsbericht auch nicht ganz aktuell ist.

Ich war mit dem Service immer sehr zufrieden. Das Buffet war vielseitig und hat gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Weiterlesen Text ausblenden

phbBewtuert4gung melffqdhh8en

marc1973

, 23.01.2011 Yelp

„...gut renovierter alter uriger Gasthof mit ländlichem Flair und schönen praktisch eingerichteten Pensionszimmern
...alle ...mehr

Bew892erqg1xtun1g meldv30bein

dieter68

, 28.11.2010 Yelp

„Altes Gasthaus teilrenoviert.
Abseits der Straße,  am Wald sehr schön gelegen.
Ambiente etwas kalt ungemütlich.
Gäste keine Angaben, da ...mehr

Bew7eertuu5ng nsnamelp3demkbin

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Der Gasthof und die Pension Forsthaus von Thomas Frenzel in Pockau-Lengefeld hat seinen Gästen zu allen Jahreszeiten vieles zu bieten. Dort finden Urlauber Entspannung und aufgrund der idyllischen Umgebung des Erzgebirges gleichzeitig zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Nach ausgiebigen Wanderungen oder Skifahrten erwarten Sie geschmackvoll und komfortabel eingerichtete Gästezimmer, die für Einzelpersonen, Paare und Familien geeignet sind. Auch Ihr kulinarisches Wohlergehen kommt während des Aufenthaltes nicht zu kurz. Die Speisekarte der Gaststätte überrascht Sie mit abwechslungsreichen Menüs der gutbürgerlichen Küche und saisonalen Wildgerichten. Aufgrund seines rustikalen Ambientes ist der Gasthof außerdem ein beliebter Ausrichtungsort für größere Feierlichkeiten, zu deren Gelingen das hilfsbereite Personal gerne mit Rat und Tat beiträgt.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Pension, Gaststätte, Wildgerichte, Gasthof, Restaurant, Hausmannskost, Gutbürgerliches Restaurant, Gasthöfe, Deutsch-bürgerlich

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Deutsch-bürgerlich

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 02.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis