Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Frick Hans-Joachim

Schuglwm65b9ye0crg 655
4917 2 91 8762 744 7fk8Pyliezhausw1ebn
zur Karte
1 0 7 9081 42 907  009 7 338 094 6 - 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 17 1621 7 22 37 343 29 47 048 3524 66 91- 2265 65

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

raggy

, 28.11.2013 golocal

„Die Praxis Dr.Frick ist eine alteingesessene Hausarzt-Praxis.
Die Lage im Ortszentrum ist im Grunde praktisch. Allerdings ist die Parkplatzsituation schon manchmal recht kritisch . vor allem in den Zeiten, in denen irgendwie jeder unterwegs ist zum Einkaufen und so ...
Die Praxis liegt im 1.OG, ist aber über einen Aufzug auch dann gut zu erreichen, wenn's mal mit dem Treppensteigen nicht so klappt.
Neben Herrn Dr.Frick ist hier fast immer noch ein zweiter Arzt/Ärztin anwesend - oftmals eher Anfänger, die man aber auch gut dann konsultieren kann, wenn es kein komplizierter Fall ist. Bei Dr.Frick selber einen Termin zu bekommen, ist manchmal nicht so einfach - der Andrang ist einfach sehr groß. Da muss man dann Zeit/Geduld mitbringen oder sich langfristig einen Termin geben lassen. Oft ist er auch außer Haus, da er auch Hausbesuche macht (das macht inzwischen nicht mehr jeder Arzt).
Die Damen an der Rezeption haben aller sehr gut im Griff, sind schnell und freundlich - so wird im Grunde jeder Patient gut bedient.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewojertu0zqng me7x89l2u8pd2q8en
* * * *

schaefbe

, 21.08.2013 golocal

„Dr. Frick ist unser Hausarzt schon so lange, wie er seine Praxis in Pliezhausen hat.
Er ist sehr freundlich, offen und ein guter Ansprechpartner für den Patienten. Seine Kompetenz, sein Fachwissen und seine Erfahrung sind wirklich erstklassig.
Allerdings ist es nicht so ganz einfach, kurzfristig einen Termin zu bekommen, weil die Praxis sehr gefragt ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew6lertwungwgyn merax8ll9lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis