„Wir teilen das Problem mit den Taxifahrer der nicht weis das wir einen Rollstuhl mitnehmen. Habe dies Selta Med mitgeteilt, leider keine Antwort.
…Dann habe ich mich im vergangenen Jahr über das Hotel Hubert in Franzensbad beschwert, nun das war zu viel. Ich darf bei dieser Firma nicht mehr buchen, da ich mich nur beschweren würde. So geht man mit Behinderten um, die etwas verbessern wollen.
Also keine Meinung schreiben, wenn ihr weiter fahren wollt!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew6h1edvrtuotownguth9 me85vlden
„Reise Code: PLOA0624, nach Swinemünde mit eigenem PKW, 2 Personen, 2 Einzelzimmer vom 24.6.
bis 1.7.23. Wir haben wohl zu viel erwartet, obwohl wir …mit einfachen 3 Sterne -Hotels sehr gute
Erfahrungen haben. Zimmer: sauber und für 1 Person ausreichend. Gardinen zerrissen, Fenster ver-
dreckt. Bad: Ausstattung ein kleines Stück Seife sonst nichts. Waschbecken sehr klein, Wasser lief nur spärlich. Einrichtung komplett Überholungsbedürftig. Personal nicht übermäßig freundlich.
Verpflegung konnte uns nicht überzeugen. Für HP gab es 16.00 Uhr Abendessen was uns serviert wurde. Das war wohl vom Mittagstisch der VP. Sollte warme Mahlzeit sein (war nur lauwarm).
Außenanlage zum Wohlfühlen nicht geeignet. Diese Hotel ist nicht zu empfehlen. Dies war nicht nur unsere Meinung. Außerhalb vom Hotel alles sehr schön, Promenade usw.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bi96ewert10uv5xngzp2 u0m0melden
„Ich bin mit meinem Mann (gehbehindert,Pflegegrad 2)in diesem Jahr zum 3.Mal mit Selta Med gereist.Was ich mir von den Taxifahrern bei der Haustürabhoh…lung immer anhören muß ist nicht zu ertragen und älteren und nicht mehr so fitten Menschen gegenüber respektlos. Da wird man angemault ,wenn man mit reiserollstuhl reist.Wo soll ich den hinpacken,das Auto ist voll ,der muß hier bleiben usw.obwohl er in den Reiseunterlagen eingetragen ist und ins Taxi leicht ein zweiter reipassen würde.Dieses Jahr war die Krönung.Da mußte ich mich im Taxi ganz nach hinten setzer,weil ich mich gegen diese Maulerei gewehrt habe.Bleibt nur u hoffen ,das solche Menschen bis zum Schluß gut laufen können.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewnerwp3wtuyfr6nv00g moelden
*
*
*
*
*
Matthes S
,
29.04.2022
golocal
„Bei uns hat bis jetzt immer alles gut geklappt. Freundliche Mitarbeiter, mit den Hotels in Karlsbad und Marienbad waren wir sehr zufrieden. Durch die …Inklusivleistungen wie Halbpension und verschiedene Wellnessbehandlungen rundum entspannte Tage.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be6wvwert7yung mekgldoezvn
*
Nikon Rasumov-Rahe
,
20.04.2022
golocal
„Albtraum! Ich bin ein erfahrener Reiseleiter und habe seit Jahren keine schlimmere Firma getroffen. Sie haben eine ältere, schwerbehinderte Damme aus …dem Hotel auf die Strasse gestellt und rechtswidrige Gebühren angerechnet, weil Ihre Zahlung nicht durchgegangen ist. Ich denke solches unmenschliches, kriminelles Verhalten kann man nur hier finden!
Nightmare! I'm an experienced guide and haven't experienced such a terrible company in my life. They kicked a disabled, old woman out of the hotel on to the Street and added fake charges because her payment failed. Such an inhumane, criminal treatment can be found here - Good luck!”
Weiterlesen
Text ausblenden
ht3Beewertung6m u8snm7n31elden
„Ich gebe hier einen Stern,weil es ohne nicht Niegeht. So ein unfreundliche Personal. Ich habe eine Reisestornierung wegen den hohen Inzidenzen gemacht…. Der 40EUR Gutschein von den Haus Transfer wird einfach unterschlagen.
Bei Seltamed zählt nur Geld!!! Nie wieder!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
mhkBewexryht0ujung melygden
„Selta Med hält nicht viel von Kundenfreundlichkeit. Zum Einen negierten sie eine Platzreservierung von Schwerstbehinterten 100% mit Kennzeichen H. Wir… fanden uns auf der vorletzten Reihe des vollbesetzten Buses wieder. Die Abstandsregeln wurden nicht eingehalten. Auch die Masken wurden nicht durchgängig und ordnungsgemäß getragen. Die Toiletten waren geschlossen, aber an den Raststätten (Rückfahrt) standen von Selta Med gleich 4 Busse mit Überwiegend Frauen. Wir hatten 15 Minuten bei 2 Toiletten und rund 150 Frauen. Das geht einfach nicht. Man macht mit den Busfahrten (8 Busse) ein Schweine Geld. 108 Euro pro Person,innerhalb von 18 Stunden Hin und Zurück, dass macht mal schlappe 5000 Euro und dazu einen schlechten Service. Kurz vor dem Zielort in Polen wurde von der Reiseleiterin verkündet: "Wer sich von uns erkältet (kein Carona) und das uns nicht sagt, wird am nächsten Parkplat ausgesetzt. Wie sie weiterkommen, ist dann ihr Problem. Wir hatten dann eine Woche Angst, damit wir uns nicht erkälten. Das wirkt auf die Psyche. So ein Menschen unfreundliches unternehmen kann man nur verachten und für die nächste Reisen ignorieren. Man muss sich mal vorstellen, das man 1.30 Uhr von zu Hause abgeholt wird. Im Einkaufszentrum Chemnitz Rörsdorf haut das Taxi ab. Wir stehen in der Nacht im Kalten, keine Toilette geöffnet und warten über 30 Minuten auf den Bus, der auch keine Toilette hat. Im Hotel wurden wir bereits 9.30 Uhr abgeliefert, obwohl jeder weis, das es erst ab ca. 15.00 Uhr”
Weiterlesen
Text ausblenden
B9ypjeweznk9rt0ung merzldefn
„Am 29. September 2018 bin ich mit SeltaMed ab Chemnitz an die polnische Ostseeküste per Bus gereist. Die Hinfahrt war ein Erlebnis der besonderen Art:… durchgesessene Sitze, die wir aus der 90° Position nicht verstellen durften (angeblich aus Sicherheitsgründen), die Gurte zogen viel zu fest und ein total überhitzter Innenraum machte die 7stündige Fahrt zur Strapaze. Reiseleiter W. wirkte genervt und war dementsprechend unhöflich und wortkarg.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bq4xewert6unig metpgld8fken
„Vom 17.06. bis 01.07.2017 habe ich bei Selta MED einen Kururlaub an die polnische Ostsee in das Hotel Interferie Medical Spa gebucht. Leider gab es wä…hrend des Aufenthaltes einige Mängel, die Anlaß zur Reklamation gaben. Diese wurden nachweislich 2 mal mündlich und 2 mal schriftlich bei Selta MED geltend gemacht. Bis zum heutigen Tag ist keinerlerlei Reaktion erfolgt. Der Service bezieht sich wohl nur auf Einbuchung der Reisepreise und Zusendung von Katalogen bzw. Werbematerial.
Ich werde bei Selta MED mt Sicherheit keine Reise wieder buchen und kann nur davor warnen!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
7Bewertrt82 4uweng mt7ycelden
„Die Firma, die auf ihrer Internetseite mit Service und Kundenfreundlichkeit wirbt, geht in der Abwicklung von Reisemängeln einfach auf Tauchstation. A…uf höfliche und sachliche Aufforderungen, Reisemängel - bei uns (zwei mit der Bahn angereisten Rentnern) konkret eine Hotelüberbuchung des innerstädtisch gelegenen Hotels und Verbringung in ein sehr abgelegenes Hotel - durch Reisepreisminderungen auszugleichen, reagiert sie gar nicht. Offenbar soll man die örtlichen Gerichte bemühen - der Service reicht nur bis zur Buchung. Bei Abwicklung vor Ort kann es schon mal Probleme geben - allerdings vertraut man hier ohne jedwede Reaktion offensichtlich darauf, Minderungsbegehren einfach aussitzen zu können.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Ba8dewe2rtqung mfeldeuutnn
„Desla Touristik Plauen ist mit Vorsicht zu genießen. Wir hatten eine Kurreise nach Franzensbad in das Hotel Fancis gebucht, bezahlt und sind angereist…. Für uns waren keine Zimmer zur Verfügung, weil Desla die Absage des Hotels ignorierte. Bis jetzt haben wir auf eine schriftliche Beschwerde, eine E-Mail an die Geschäftsführerin, zwei persönliche Vorsprachen keine Reaktion auf unser Anliegen erfahren. Das ist Ignoranz in höchstem Maße und unverschämt!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bbuiteweartuncg 2 qmeldejnqn