DORMERO Deutschland Betriebs

Eintrag gefunden unter: Hotels Plauen
Thceatx0z9e2rst32fcr. 0087
5250 3 38 5385 2 1033 6nrP9ejllvjbauen, Snistadtkbe4mih6iwtt3dy6e
 0 023 7 954 1331 6  1 46 5 2 551 09- 0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
****

Cicero DD

, 28.09.2017 golocal

„Ein sehr schönes zentral gelegenes Tagungshotel in der Innenstadt Plauens direkt neben dem Theater. Die großzügigen Zimmer in einem modernen Holzdesign verfügen über höchst bequeme Betten und einen großen Flachbildfernseher und sind sehr sind liebevoll, schön, modern und funktionell eingerichtet. Der Service an der Rezeption und für die Tagungsgäste ist sehr aufmerksam. Der Zugang über die Tiefgarage ist leider etwas schwer zu finden und nicht besonders gut beschildertmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Exlenker

, 02.03.2013 golocal

„Vorab, die Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant Philipp im Hotel.
Hier war man vor 2 Jahren um im genannten Restaurant Mittags zu Speisen. Empfohlen hatte es mir ein Ehemaliger Kollege.

Ein sehr schönes hell eingerichtetes Ambiente, hervorragendes Essen, geschulte Bedienung, allerdings überdurchschnittlich viele Azubis, die leider ab und an überfordert waren aber für dieses Haus waren die Preise, wie ich fand nicht überteuert.

Ich hatte ein Rinderfilet mit etwas Cafe - Butter und Bohnengemüse für knapp über 20,- EUR. Das hatte sehr gut gemundet.

Die Küche hat täglich wechselnden Mittags & Abendtisch, und man kann dort auch günstiger sattwerden.

Auf dem Programm stehen regelmässig Fischgerichte, die man dann im letzten Jahr Mitte Februar dort probierte, als man in Plauen die Firma Neoplan ( Busbau ) besichtigte, auch wenn man selber nicht mehr aktiv am Steuer ist.

Die Lage des Hotels liegt gut, und man ist relativ schnell in der Innenstadt von Plauen.

Hier war ich am zweifeln ob 4 Sterne ok sind, aber wegen der teilweise überforderten Azubis gibt es immerhin von mir gute 3***.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

schamanin

, 14.11.2009 golocal

„Stadthotel mit Flair. Von der Teifgarage direkt ins Hotel, sehr grosse, saubere, gemütliche Zimmer. Modern eingerichtet. Besonderes Highlight: Wellness-Angebote (diverse Massagen) bis 22.30 Uhr !mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Hotel Plauen, Zum Roten Eichhörnchen, SONDERBAR

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis