Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rehabilitationsklinik KMG Klinik Silbermühle GmbH

Millionenweg 24
19395 Plau am See, Plau
zur Karte
038735 88-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Dogern1971

, 13.01.2018 golocal

„Ich war für 3 Wochen in der Klinik nach einer Krebsoperation. Durch das nicht angebrachte Verhalten des Stationsarztes, nicht richtig zugehört, ins Wort gefallen bzw. über den Mund gefahren, unfreundlich und überfordert, war der Erfolg der Erholung nicht so positiv wie ich es erhofft habe.
Schade.
Bevor ich zur Reha fuhr hörte ich nur Gutes von der Klinik. Durch das Verhalten des Arztes leidet der Ruf der Klink.
Der Service entspricht dem Stand der Klinik, das Reinigunspersonal ist freundlich und rücksichtsvoll, das Essen teilweise akzeptabel, könnte besser sein. Leider gibt es nur am Morgen Kaffee, zwischendurch nicht. Der übrig gebliebene Kaffee wird weggekippt anstatt auf einem Wagen den Patienten zur Verfügung zu stellen. Wenn man Kaffee trinken möchte, gibt es einen Automaten im Eingangsbereich. Kostet natürlich.
Die für mich festgelegten Therapien, Laufband, Radfahren, Kreislauftraining, Atemtherapie, waren angenehm, ich habe mir aber mehr versprochen. Wäre ich zu Hause geblieben hätte ich, sportlich, bessere Möglichkeiten gehabt und es hätte mir mehr gebracht an Entspannung und Wohlbefinden.
Es sind überwiegend ältere Menschen dort zur Reha was sich bei den sportlichen Aktivitäten außerhalb der Klink bemerkbar macht. Da ich sportlich sehr aktiv bin, trotz meiner 65 Jahren, bin ich danach nochmals alleine gelaufen nach meinen Tempo.
Ich bin nach 3 Wochen, ohne Verlängerung, gegangen und war froh wieder zu Hause zu sein.
Weiterlesen Text ausblenden

Btzenwe2frtung1g melvzkden
* * * *

feuerfeil

, 06.06.2015 golocal

„mir hat es am 2.8.2012, sehr gut gefallen, Frau Drumm, war immer sehr nett, die anderen, Mitarbeiter auch. Mit freundlichen Grüßen Horst Scheubach, aus NeustrelitzWeiterlesen Text ausblenden

vBewztaqertuml1n4dog meldp1jien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis