Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Plön
Lange Str. 7
24306 Plön
zur Karte
04522 50 31-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04522 50 31-29

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 18:00

Dienstag

08:30 18:00

Mittwoch

08:30 18:00

Donnerstag

08:30 18:00

Freitag

08:30 18:00

Samstag

08:30 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jumping Jack Flash

, 22.10.2023 golocal

„Freundliche Mitarbeiter, toller Service.
Bin sehr zurieden.
K.-F. Seute

Brb1heweiwrt0ung mzeplden
* * * * *

Lothar Baasch

, 23.09.2019 golocal

„Ich bin von der Filiale in Plön und deren Mitarbeitern sehr sehr freundlich und arrangiert behandelt worden. BESONDERS möchte ich hier Frau Burcherts hervorheben, die meiner
Odysee in einer anderen großen Konkurenzkette ein Ende machte. Alle Werte von der Konkurenz und sowohl von der Augenärztin konnte man nicht bestätigen. Jetzt auch nach ca. 2 Monaten sind Gleitsichtbrille, Fern -und Gleitsichtsonnenbrille einfach prima zu tragen und endlich keine Probleme mehr !!!! Wie ein neues Leben. Danke Frau Burchert und der Fielmann Filiale in Plön. So stellt man sich Mitarbeiter vor.
Lothar Baasch aus Hohwacht
Weiterlesen Text ausblenden

Bewqqxervdctuncqyg meoldepn
* *

Ein golocal Nutzer

, 23.08.2014 golocal

„Der Supermarkt der Optiker. Lange Wartezeiten. Mitarbeiter sind freundlich. Barrierefreiheit ist nicht gegeben da im Geschäft Stufen.

Bew1e6mert5y6unhzqg mv3fel68eden
* * * * *

nadine3788

, 19.08.2010 golocal

„Fielmann in Plön befindet sich seit ein paar Jahren direkt in der Fußgängerzone und hat sich gut in das Stadtbild etabliert. Die MItarbeiter sind sehr freundlich und engagiert, damit jeder eine Brille findet, die gut zu ihm passt. Davon halte ich sehr viel, weil nicht unbedingt eine teure Brille verkauft wird, sondern die die mir gefällt. Auch für diejenigen, die nicht viel Geld haben: es gibt dort auch Fassungen für 0EUR, d.h. man muss nur noch die Gläser bezahlen.
Andernfalls gibt es allerdings auch Designerbrillen für etwas mehr Geld. Die Beratung ist in jedem Fall gut.
Man braucht dort auch nicht lange warten, bis eine Brille fertig ist. Dsa letzte Mal hat es 2 Tage gedauert und ich konnte meine Brille abholen. Wenn ich jetzt irgendein Problem mit meiner Brille habe, kann ich dorthin gehen und für Fielmann ist es selbstverständlich, dass Dinge wie Schrauben festziehen, Gläser säubern oder die Fassung gerade machen, kein Geld für den Kunden kostet. Das sind reine Servicearbeiten, die einfach so erledigt werden. Das finde ich sehr gut.
In Sachen Kontaktlinsenberatung kann ich Fielmann in Plön auch nur empfehlen. Die eine Mitarbeiter hat sich mit mir fast 2 Stunden hingesetzt und geübt, die Linsen rein- und rauszumachen. Als ich es immernoch nicht gut hinbekommen habe, habe ich 2 Linsen mit nach Hause bekommen, um dort noch einmal zu üben. Zudem wurden mir Probekontaktlinsen bestellt, die ich 10 Tage lang testen konnte. Das ganze hat mich keinen Cent gekostet.
Ich würde jedenfalls immer wieder zu Fielmann gehen und vor allem zu Fielmann in Plön, weil sich dort viel Zeit für jeden Kunden genommen wird.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweixtbr4tunyy qg mehjldez57xn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sehtests

  • Produkte

    Bifokalgläser, Brillen, Brillengläser, Gleitsichtgläser, Kinderbrillen, Kontaktlinsen, Sehtests, Sonnenbrillen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Sehtests
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 02.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis