Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lehmann Th. Schuhmacherei

Eintrag gefunden unter: Handwerk Plön
Stadtgrabenstr. 12
24306 Plön
zur Karte
04522 5 03 48 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 18:00

Dienstag

08:30 13:00

Mittwoch

08:30 18:00

Donnerstag

08:30 13:00

Freitag

08:30 18:00

Samstag

08:30 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

anonymous

, 04.11.2023 11880

„Ich meine eine Klebearbeit ist nicht alle Welt. Habe selbst in der Branche gearbeitet. Dafür noch so...mehr

Bbbdewzertung melq7d141epapn
* * * * *

chroschris12

, 15.07.2020 golocal

„Super Preise Super Service!

iBaspnewtzyaertung mae2z8lden
* * * * *

FalkdS

, 22.05.2016 golocal

„Aus meiner Sicht war hier alles perfekt.
Ich habe so schöne blaue textile Freizeitschuhe, mit Schnürsenkeln, die in Schlingen entlang laufen.
Beim morgendlichen Zubinden riss so eine Schlaufe aus und ich war leicht verärgert, weil sie so schnell kaputt gegangen waren. Aber beim Spaziergang durch die Stadt fand ich ihn bzw. die Firma Schuhmacherei Th. Lehmann. Nachdem ich mein Malheur geschildert hatte wurde mir schnell und unbürokratisch geholfen, für wenig Geld wurde der Eilauftrag dazwischen geschoben. Und ein Tourist erfreut sich an einer der Serviceleistungen in dieser Stadt.
Es ist schön, solch einen Service und so viel Kundenfreundlichkeit vorzufinden, die hier natürlich lobend erwähnt werden muss!
Weiterlesen Text ausblenden

Bek0avwtekrtung met4ldd en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis