Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Bel Hair Inh. Nadine Schulz Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Plön
Lange Str. 6
24306 Plön
zur Karte
04522 50 86 45 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Viola Hoffmann

, 29.06.2019 golocal

„Sehr zu empfehlen!!
Richtig aufgewecktes Personal
sehr freundlich mit viel Spaß wenn es um die Beratung geht das Resultat ist immer gut genauso wie man sich das wünscht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertukmnlng dm14eldkejsn
* * * * *

schroeter-kiel

, 01.05.2018 golocal

„Toller Laden, egal wann ich dort hinkomme es ist immer reichlich Personal vorhanden um die Wartezeit absolut kurz zu halten. Die Mirarbeiter sind super nett und erfüllen jeden Wunsch und Extrawunsch :-) hier fühl ich mich wohl und nicht auf dem Fliessband, wenn ich Fragen habe werden die ausführlich und ehrlich beantwortet. Abgesehen von der Kompetenz die jeder MA unter beweis stellt fühle ich mich dort wohl und bin keine laufende Nummer wie bei vielen anderen in Plön, macht weiter so und bleibt so wie ihr seit authentisch und kompetent dann bin ich immer wieder da.Weiterlesen Text ausblenden

zbBz xbewert0 w6ung m5m4neldrrken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis