Benzinpreissuche
×

Gasthaus Zum Anker

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Pirna
Amrb 4Ma9or7ankt 25528
0 20 81 7 9 6 rP7d9irn7a
zur Karte
1310 3 085 400 1 60 864 36 90 224 5 3 32 34 gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Dienstag

11:00 23:00

Mittwoch

11:00 23:00

Donnerstag

11:00 23:00

Freitag

11:00 23:00

Samstag

11:00 23:00

Sonntag

11:00 23:00

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
*****

Eine Pirnaerin

, 06.07.2021 golocal

„Wir waren in Familie schön oft in dieser Gaststätte und waren immer sehr zufrieden.
Das Essen ist sehr schmackhaft, die Bedienung ist nett und immer zu einem netten
Schwätzchen bereit.
Erst am Sonntag habe ich dort in Familie meinen Geburtstag nachgefeiert. Es klappte alles wunderbar, das Essen hat allen Gästen geschmeckt - was nicht immer vorkommt - und die Wirtin war nett und zuvorkommend. Alles in allem - wir kommen gern wieder - schon im August.
Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Vielleicht muss man auch dran denken - wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus!?. Die Geschmäcker sind verschieden und jeder kocht anders. Das darf man nicht vergessen. Wenn mir nur das Essen von Mama schmeckt, brauch ich nicht in die Gaststätte gehen, um dann rumzunörgeln.
Ich wünsche den Beiden weiterhin zufriedene Gäste.
A. Jakob
mehr weniger

Unzumudktbarekjr Bhfyeit9zra2shg?
*

Stella W.

, 12.12.2017 golocal

„Vor einigen Tagen waren wir in großer Runde essen. Leider wurde uns der Abend völlig ruiniert – von den Gastwirten der Gaststätte „Zum Anker“. So etwas unsagbar Unprofessionelles und Dreistes habe ich noch nie erlebt, so dass ich zum ersten Mal in meinem Leben eine negative Bewertung verfasse. Einem Gast unserer Runde wurde als (sehr preisintensives) „argentinisches Rindfleisch“ ein minderwertiges, fettes Stück serviert. Auf seine höflich vorgebrachte Bitte um Klärung in der Küche (Es war noch nicht mal erkennbar, ob das Schwein oder Rind ist.), brachte die nette Kellnerin den Teller weg. 10 Sekunden später stand die Wirtin mit dem Teller am Tisch. Was dann zu erleben war, lässt uns immer noch fassungslos zurückdenken. Sie schrie den Gast derart an, dass innerhalb von Sekunden das Lokal still war und alle zu uns starrten. „Wenn sie Rumpsteak von Schweinesteak nicht unterscheiden können… Es ist eine Frechheit, sich zu beschweren… Was glauben Sie, was mein Mann mit mir macht, wenn ich damit in die Küche gehe…“ Dies sind nur ein paar Auszüge. Einige von uns versuchten, sie zu beschwichtigen, doch sinnlos. Völlig hysterisch, diese Person. Mit einem „Jetzt muss ich erstmal einen Schnaps trinken gehen!“ rauschte sie davon und blieb verschwunden. Der Abend war für uns gelaufen. Wir brachen alsbald auf. Zuvor noch ein Versuch, mit ihr bzw. mit ihrem Mann, dem Koch, zu reden. No way. Umgehend wurde wieder auf unterstem Niveau "argumentiert": „Doch, ich darf hier jeden anschreien, ich bin hier schließlich die Wirtin, nicht irgendeine Kellnerin!“. …Übrigens unter Gejohle offenkundiger Stammgäste, die in Tresennähe saßen. Also, neben einem rustikalen Gaumen sollten Sie auch möglichst kein Problem haben. Anderenfalls stellen Sie sich auf aggressive verbale Übergriffe ein.mehr weniger

0Unzumuyc0t4barer Beibktragub?
*

MIGUEL F.

, 09.12.2017 golocal

„Leider hat uns die unglaublich unverschämte Wirtin den Abend versaut. Die Qualität des Essens ist insgesamt mittelmässig. Meine höfliche Reklamation, dass das bestellte argentinische Rumpsteak keines ist (es war ein sehr fettes Stück Rindfleisch sehr minderer Qualität-derart, dass es durchaus auch Schweinefleisch hätte sein können.) wurde mit der höchst aggressiv und laut vorgebrachten Antwort quittiert: "Können Sie nicht mal ein Rumpsteak von Schweinesteak unterscheiden? Was glauben Sie, was mein Mann (Koch) mit mir macht, wenn ich ihm das sage .... jetzt muss ich erstmal einen Schnaps trinken (!!!)" und verschwand auf nimmer Wiedersehen...Höchst unprofessionell und bedenklich. KEINE Entschuldigung. Nichts. Die anschliessende "Diskussion" war zwecklos. Null Kundenservice. Hysterische Wirtin. NIE WIEDER. ABSOLUTES NO-GO.mehr weniger

Unzu1ns1mhutqbagrer Bed5itrag?
*****

roswitha28

, 29.01.2015 golocal

„Waren am 28.01.2015 das erste mal im Anker in Pirna.Waren sehr überrascht über dieses Haus.Schon die Begrüßung war,als wären wir schon öfter dort gewesen.Der Küchenchef verwöhnte uns mit leckeren Speisen.Zur Überraschung wurde von der Serviererin ein Geburtstagslied gesungen,was so richtig unter die Haut ging.Es war ein unvergesslicher Abend.Wir wünschen dem Anker weiterhin solche zufriedene Gäste.
Danke für den schönen Abend.
Werner und Roswitha Liebscher
und den anderen Gästen
mehr weniger

yegUnzumutbar6srers0 Beitra6ugqz4?
*****

Hexilein

, 11.11.2013 golocal

„Wir waren aus Anlass eines Geburtstages im Anker essen. Wir hatten zum Glück reserviert, denn auch in der Mittagszeit an einem Wochentag war das Restaurant sehr gut besucht. Es ist sehr urig und gemütlich eingerichtet. Der Tisch war schön hergerichtet und dekoriert. Die Speisekarte ist sie vielfältig und an die Jahreszeit angepasst (zu unserer Besuchszeit dort gab es einige Pfifferlingsgerichte). Das Bedienung ist sehr flink und nett und immer mal für ein Schwätzchen zu haben. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Trotzdem mussten wir uns unbedingt auch einen Nachtisch gönnen. Eis mit heißen Kirschen - sehr zu empfehlen.mehr weniger

Upnzumutbrarer B7ma7eitrh5grjxh ag?
***

Sagro

, 10.12.2012 golocal

„Für Heiko64 tut es mir leid - kann seine Erfahrungen dort Gott sei Dank nicht teilen.
Gut - manches könnte etwas zügiger vonstatten gehen - dafür überzeugte die Schmackhaftigekeit der Gerichte und auch das Ambiente im Innenraum.mehr weniger

Unzuymr9huz6tbar9ner Bkeitrag?
*

Heiko64

, 16.07.2009 golocal

„Leider kann ich nicht sagen wie das Essen ist und Service hatten wir auch keinen. Wir wollten zu Mittag essen und setzten uns in den sehr schönen Außenbereich. Nachdem wir die Karte studiert hatten wollten wir bestellen. Aber die Bedienung kassierte und bediente um uns herum und nahm keine Notiz von uns. Nach zehn Minuten sind wir wieder gegangen. Kundenunfreundlich. Wir haben dann sehr gut gegesen, in der kleinen gemütlichen Gaststätte
an der Ecke Dohnaischer Strasse und Barbiergasse.
mehr weniger

Unzal1dumxutbtjare7zr Be1rwmitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis