Benzinpreissuche
×

Alfredo Eiscafe

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Pirna
D4wwbohnaische lqSaedtrwgpy. 4738464
5190 1 87 29 0846 2uPi4lrn182a
zur Karte
5 50 183 5 600 1 358 35 7 64 051 02 4 192 14 gratis anrufen
Bearbeiten Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
*****

inamiag

, 02.12.2017 golocal

„Einfach Genial. Bestes Eis von Pirna-Alfredo Eiscafé

Un7zumutzvebafy6rer Bmr 6eitragd?
****

Ankhaaaa

, 27.12.2013 golocal

„Schönes Eiscafe mit Innen- und Außenbereich. Hier wird das Eis selbst hergestellt und es gibt sehr viele Eissorten. Auch Saisonales und Außergewöhnliches ist hier zu finden. Außerdem gibt es verschiedene Softeissorten und auch Speisen: Salate, Nudeln, Sandwiches, Crepes, frische Waffeln usw. Im Sommer ist es dort rappelvoll und man kann meistens nur ein Eis zum mitnehmen essen. Im Winter hat man auch oft Glück und bekommt einen Sitzplatz drinnen und kann dann einen Eisbecher genießen. Aktuell hat das Cafe noch wegen des Hochwassers geschlossen. Wahrscheinlich werden Sie zur Saison 2014 wieder öffen. Das Personal ist manchmal etwas schnippisch, aber die haben auch echt viel zu tun.mehr weniger

Unzumcoutbarer6k5 Bebyia litrai28g?
***

DineNine

, 13.11.2013 golocal

„Wie oben schon erwähnt, ist das Alfredo die Eisdiele in Pirna. Das Eis wird, soweit ich weiß, selbst hergestellt, es ist super lecker und die Auswahl ist einfach riesig. Und nicht nur die Auswahl des Eises sondern der gesamten Karte ist groß.
Ich hol mir aber lieber ein Eis in der Tüte im Alfredo, als mich in das Cafe zu setzen. Drinnen finde ich es nicht sehr gemütlich und im Durchgang zum Parkhaus ist es nicht nur zugig, sondern es wird da einem auch wenig Beachtung geschenkt. Wir haben mal im Alfredo angerufen und nachgefragt, ob wir denn noch bedient werden. Zudem finde ich die Bedienung nicht sonderlich freundlich.
mehr weniger

Unz0fujbmwmutbarer5e Beitrn1cqapzu g?
*****

0833Storm

, 30.10.2012 golocal

„Mein Lieblingseiscafe in Pirna. Dort war ich früher sehr oft. Das Eis ist sehr lecker und es gibt auch leckere andere Sachen. Milchshakes, warmes Essen, Snacks und vieles mehr gibt es dort ebenfalls.

Man kann sich draußen oder drinnen hinsetzen und einen dort essen oder sich Eis mitnehmen. Es gibt über 40 Sorten verschiedener Eiskugeln, die Auswahl ist also riesig.

Außerdem gibt es noch einige Softeissorten.

Leider ist es recht teuer geworden. So kann ich die Zeiten noch, wo man 50 Pfennig pro Kugel zahlte. Nun ist es 1 Euro. Dennoch ein Tip, wenn man in Pirna ist!
mehr weniger

dtxUnzumutbaarer Bgep0sitra1g?
*****

MeyC

, 25.09.2012 golocal

„Ein Stopp auf der Dohnaischen bei Alfredo ist ein MUSS. Kein Cafe´ im nahen Umfeld ist angesagter als dieses. Hier trifft man Bekannte und Verwandte. Dieses Cafe´ ist ein wichtiger Bestandteil auf unseren Radtouren in die Sächsische Schweiz oder Richtung Dresden - meist ist es der krönende Abschluss des Tages. Als bekennder Softeis-Esser kommt mir nichts anderes in die Tüte (meistens Schoko-Vanille). Hmmm!
Im Winter ist lecker "Schneewitchen" angesagt (Eierlikör und, und...). Die Preise gehen sowohl für die Softeis- als auch für die Eisbecherportionen in Ordnung.
mehr weniger

Unzumutbare0ir Beu rsir0ctu4vqragpj3d?
****

susilita

, 11.09.2012 golocal

„Bei Alfredos schmeckts einfach! Wenn man in Pirna wohnt oder zum Einkaufen in die Stadt fährt - ist das Eiscafe ein Muss. Für eine kleine Portion auf die Hand ist immer Zeit. Es gibt neben dem Kugeleis auf die Softvariante. Fürs Geniessen empfehle ich eine paar Minuten mehr und einen der super leckeren Eisbecher.
an einem sommerlichen Wochenende muss man Glück haben und einen der begehrten Plätze vorm Café zuergattern (aber das spricht ja auch für gute Qualität)...
mehr weniger

Unzumuta6lzb1a9rer3 Befmcitrag?
*****

Charly71

, 07.06.2012 golocal

„Wer Eis genauso liebt wie ich, der ist hier gold richtig. Eine riesige Auswahl an Sorten und vor allem ganz leckers Softeis. Die Adresse für Eisliebhaber. Die Nähe zum Fahrradweg an der Elbe lässt viele Durchreisende dort einkehren, denn wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, den zieht es immer wieder dorthin. Also schnell hin und kosten, aber lasst noch etwas für mich übrig!mehr weniger

Unz8yumputb1yyarera Beithporag?

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    auf Anfrage

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis