Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 24.03.2021

monsator-Hausgeräte Dresden GmbH

Eintrag gefunden unter: Hausgeräte Pirna
odn3tif353g4steiner Su6ptr. 76878B
 0 171 7 9 976 yiaPtirnsa
86 0 353 85 0 61 77 1295 7 542 98 7335 15 45 7453 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Samstag

auf Anfrage

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • electronic cash
  • Rechnung

Bewertung

Gesamtbewertung

aus zwei Quellen

5.0
*****

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
Meinungsmeister (6 Bewertungen)
*****

Superzahnfee

, 17.01.2019 golocal

„Unser Waschtrockner verweigerte den Dienst. Der monsator Kundendienst kam nach 2 Tagen; der Monteur ( Herr Jungnickel ) konnte aber nur noch den "Tod" der Maschine feststellen. Sehr netter Kollege, hat alles erklärt und es gab einige praktische Tip`s dazu. Die Rechnung/ Pauschale für die Diagnose war absolut in Ordnung !!
Wir hoffen, das unsere anderen Geräte noch lange durchhalten... . Sollte es aber Probleme geben- unser Weg führt direkt wieder zu monsator !!
mehr weniger

Unzizumupwm7tbart9qjerast nBeitrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 06.09.2018 Meinungsmeister
Auswahl & Preise: 5.0 Freundlichkeit & Beratung: 5.0 Shopgestaltung: 5.0
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.06.2018 Meinungsmeister
Auswahl & Preise: 5.0 Freundlichkeit & Beratung: 5.0 Shopgestaltung: 5.0

„In diesem Geschäft fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Meine Waschmaschine war kaputt, sie hat ein stolzes Alter von 15 Jahren. Also stand ich vor der Entscheidung Reparatur oder Neukauf. Nach einer ausgiebig fachlicher Beratung machte ich einen Termin für einen Kundendienst Monteur.
Dies ging wirklich schnell, schon am nächsten Tag war der Kundenservice, Herr Hering, pünktlich da. Auch dieser war sehr kompetent und erklärte mir das es unwirtschaftlich ist diese Maschine zu reparieren. Ich bezahlte eine Überprüfung von 41.65EUR, darin enthalten sind die Anfahrt und die Fehlersuche, d. h. Maschine auseinander und zusammenbauen. Am nächsten Tag ging ich abermals in das Fachgeschäft und muss sagen die Beratung war wieder sehr freundlich und aufschlussreich. Ich habe mich für eine Miele Waschmaschine entschieden und habe sogar von der Kundendienst Rechnung 10,00EUR erstattet bekommen. Meine neue Waschmaschine hatte ich am nächsten Tag. Die Auslieferer haben ihre Arbeit perfekt gemacht. Ich kann und werde diese Firma und dieses Geschäft liebend gern weiterempfehlen.
mehr weniger

Unz1umwusvdftbarer Bstk6e4h2itrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 20.06.2018 Meinungsmeister
Auswahl & Preise: 5.0 Freundlichkeit & Beratung: 5.0 Shopgestaltung: 5.0

„Alles super wie immer

U7ul0ntzumuetbarerf Beikftrag?
****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 05.04.2018 Meinungsmeister
Auswahl & Preise: 3.0 Freundlichkeit & Beratung: 5.0 Shopgestaltung: 4.0

„Die Verkäuferin in der Filiale Pirna war äußerst freundlich und zuvorgekommend. Auch mit dem Service der Monteure war ich zufriedenmehr weniger

Ung4h9z5c8u0pvbmn2xnutbaretbqr Beitrag?
****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 01.02.2018 Meinungsmeister
Auswahl & Preise: 4.0 Freundlichkeit & Beratung: 4.0 Shopgestaltung: 4.0

„Meine Waschmaschine war kaputt. Also bei monsator angerufen und innerhalb von 24Stunden war der Monteur da. Erst war sehr kompetent und schnell bei deren Ausführung deren Reparatur. Auch die Kosten für die Reparatur sind gerechnet fertigt. Jederzeit wieder. Frau Schulze aus Pirna mehr weniger

Un4kzumutbazjmvrerp Be8titr13iag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 01.02.2018 Meinungsmeister
Auswahl & Preise: 5.0 Freundlichkeit & Beratung: 5.0 Shopgestaltung: 5.0

„Sehr gute Beratung beim Kauf meiner neuen Waschmaschine.Anlieferung und Entsorgung war kostenfrei.

Uknzumu7qtbagl6rergvdo Beits8rag?
*****

renejurke

, 19.06.2013 golocal

„ich habe hier meine Waschmaschine gekauft und muss sagen - toller Service.
Ich wusste schon im Vorfeld welches Modell ich wollte - habe aber auf ein Fachgeschäft aus der Nähe gesetzt statt einem Internethändler.

Am tollsten war der Lieferservice.

Angerufen - geliefert - aufgebaut - und das alte Gerät kostenfrei zur Entsorgung gleich mitgenommen.
Die Verpackung wurde ebenfalls durch die netten Spediteure gleich mit entsorgt.

Der Preis - unschlagbar und ähnlich wie im Internet.

Deswegen - kauft lieber vor Ort Leute - denn wenn mal was ist - kommen nette Techniker.

Und genau das durfte ich 1 Monat nach der Lieferung erleben.
Die Stoßdämpfer der Waschmaschine waren kaputt - bei Monsator angerufen und 1 Tag später stand der Monteur vor der Tür.
Hat alles repariert und das ganze ging schnell - sauber - und ohne Probleme oder Fragen.
Ich musste nicht mal den Garantiezettel zeigen oder irgendwas machen.

Das nenne ich echt Service.


Danke schön Monsator
mehr weniger

gjy1Unzurmutbarewrc Bveitrag?
*****

MeyC

, 25.09.2012 golocal

„Haben hier schon viele kleine und große Elektrogeräte vom Allesschneider bis zur elektrischen Zahnbürste gekauft. Das Geschäft liegt unmittelbar an der B172, sodass man direkt vorbeifährt oder besser gesagt bei normalen Verkehrsaufkommen vor dem Geschäft halten muss. Parkplätze zum Geschäft sind in unmittelbarer Nähe und für die Kundschaft reserviert (um die Ecke - beim Frisör Coulori). Wenn man selbst ein Gerät mitnehmen will, kann man auch das Auto vor dem Geschäft kurz zum Beladen parken. Die Beratung und die Produkte sind top und die Preise sind im Vergleich zu den Großmärkten wie Mediamarkt oder Saturn auf gleichem Niveau, zum Teil sogar deutlich drunter, zumal die Geräte mehr Ausstattung haben. Die Anlieferung der Großgeräte ist kostenfrei - im Gegensatz zu den o. g. Großmärkten. Auch die Entsorgung des Altgerätes ist kein Problem. Der Service, wenn man ihn mal in Anspruch nehmen muss (bei uns hat es die Elektronik des Waschtrockners erwischt) hält, was das Geschäft verspricht.mehr weniger

U1nzumutbayqar8jyuer Beitra5g?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis