Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Arndt Katja Dr. Kleintierpraxis

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Pinneberg
Manfred-von-Richthofen-Str. 2
25421 Pinneberg
zur Karte
04101 69 16 29 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 13:00

Dienstag

11:00 13:00

Mittwoch

11:00 13:00

Donnerstag

11:00 13:00

Freitag

11:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Andrea Fröhlich4qN9

, 01.04.2019 golocal

„Eine Ärztin die für die Tiere lebt sehr kompetent und nett ist. Sehr zu empfehlen.

brxnBewx8ertung m1ouel7f8odey4n
*

heiko skubich

, 25.02.2015 golocal

„Ich war mit meinem Kater bei Frau Dr. Katja Arndt, Harnwegs-Verschluss, nach dem Röntgen stellte sich raus das er leichten Harngries und einen kleinen Harnstein hatte, ein Katheter legen gelang nicht, darauf wurde der Urin unter Vollnarkose durch die Bauchdecke abgesaugt. Man hätte mir gleich ein Mittel mitgeben müssen, das den Harnstein auflösen würde, anstatt Tage später auch nur nebenbei zu erwähnen das ich mir gegebenenfalls sonst in der nächsten Woche ein Mittel abholen könnte. Der PH Wert war nach ihren Aussagen stark erhöht, beim nächsten Telefonat aber war der PH Wert im normalen Bereich, was ich sehr widersprüchlich finde. Das der Zustand die Lage allgemein heruntergespielt wurde, auch gesagt wurde das es nicht so dramatisch wäre. Des weiten muss ich zugeben das ich erschüttert bin, denn wie kann es angehen das nachdem eine Vollnarkose angewandt wurde (wegen des Katheters), das nachdem der Kater in Vollnarkose war und mitten im Versuch den Katheter zulegen (was leider nicht gelang), der Kater sich rührte, sprich wieder wach wurde, das Narkosemittel nach dosiert werden musste, daraufhin es volle 5 Stunden gedauert hat bis er wieder aufwachte. Nicht nur das die Lage heruntergespielt wurde, auch hatte ich das Gefühl das sie mit der Situation überfordert waren bzw. deren nicht gewachsen waren. Der Kater musste in einer Tierklinik eingeschläfert werden da seine Niere auch schon angegriffen war. Zuvor gemachte Aussagen die sie gesagt hat wurden verleugnet.Weiterlesen Text ausblenden

Beweyver9htung nmevzlylgldden

Bianca L.

, 10.04.2013 Yelp

„ich bin jetzt seit 2 Jahren Hundebesitzerin und mir wurde Sie empfohlen.
Ich hatte keinerlei Erfahrungen mit Tierärzten.
Ich bin so ...mehr

Budebwertutong 5tmmeld9zen

Farmer P.

, 04.02.2011 Yelp

„Eine tolle Ärztin, manchmal macht sie einen etwas verplanten Eindruck, aber das macht sie umso sympathischer ;) Die Praxis ist sehr klein ...mehr

2Bebsnywzertunfjng 42 gmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Allgemeinuntersuchungen, Chirurgie, Elektronische Markierung, Fütterungsberatung, Hausbesuche, Krallen schneiden, Laboruntersuchungen, Parasitenprophylaxe, Patellaluxationuntersuchung, Röntgendiagnostik, Schutzimpfungen, Vorsorgeuntersuchungen, Zahnsteinentfernung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis