Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Schmidt Daniel Goldschmiedemeister

Eintrag gefunden unter: Gold- und Silberschmieden Pinneberg
Dingstätte 20
25421 Pinneberg
zur Karte
40 444 1 0 61  896 4  9 5606  0363 1  6 23 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00

Dienstag

09:00 13:00

Mittwoch

09:00 13:00

Donnerstag

09:00 13:00

Freitag

09:00 13:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

IPS

, 14.06.2011 golocal

„Hier bin ich sehr aufmerksam bedient und entsprechend meiner Vorstellung beraten worden. Gefunden habe ich ein anderes zu mir passendes Paar Ohrstecker, das mir viel Freude bereitet und stets bei der passenden Gelegenheit getragen wird. Ich würde mich über weitere ausgefallene Stücke, die man woanders nicht bekommt, immer interessieren und habe somit stets eine gute Adresse für ausgefallene Geschenke. Kann ich nur weiterempfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

fBewerotxtuno9egitfh melazden
* * * * *

TitHan

, 06.06.2011 golocal

„Hier kann man nicht nur für jeden Anlass für sich selbst und andere Geschenke finden - auch die Beratung ist sehr gut und vertrauenswürdig. Kein Problem, wenn man mit Extrawünschen kommt oder - wie ich - erst mal Zeit zum Überlegen braucht. Die Beratung, Umsetzung und Verwertung nicht mehr benötigten Schmucks war auch genau so, wie ich es mir optimalerweise vorgestellt habe. Und bei allem sind die Preise sehr fair! Kann ich auf jeden Fall empfehlen! Weiterlesen Text ausblenden

Bewoev2edbrytuxa9ng dgqemelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Altgoldankauf, Batteriewechsel, Goldschmiedemeister, Perlenketten knüpfen, Zahngoldankauf, Gravurarbeiten, Juwelier, Uhrenreparaturen

  • Produkte

    Freundschaftsringe, Silberschmuck, Uhren, Uhrenarmbänder, Verlobungsringe, Goldschmuck, Trauringe

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis