Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Stiftung Landdrostei Pinneberg

Eintrag gefunden unter: Kultur Pinneberg
Dingstätte 23
25421 Pinneberg
zur Karte
04101 21 03-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Mittwoch

11:00 17:00

Donnerstag

11:00 17:00

Freitag

11:00 17:00

Samstag

11:00 17:00

Sonntag

11:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
speisekarte.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
Tripadvisor (99 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

A B.

, 23.03.2024 Yelp

„came here for their gluten-free burgers

this is probably the most spectacular historical building of Pinneberg, today in a role as a ...mehr

Bewe31jrvtung fmeled9en

Corinna M.

, 08.11.2022 Yelp

„Ich machte vor einer Woche eine Reservierung für heute. Am Telefon teilte mir die Chefin mit, dass im Restaurant ein Wasserschaden ...mehr

Bewertunlg meslodiengn

Thomas S.

, 10.07.2020 Yelp

„Ein Zufall hat uns in dieses schöne Restaurant nach Pinneberg geführt. Die Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich und kompetent. Das ...mehr

Bs8bewerd3tbwefun86gz melden
* * * * *

Keynesguru

, 04.08.2019 golocal

„Für uns stellt sich dieses Restaurant als eines der besten dar - wir waren jetzt mehrfach dort - mit und ohne Kleinkind. Es war jedesmal guter Service dort und hat uns aufmerksam bedient. Wenn man bedenkt, dass wir einmal dort waren, als eine große Veranstaltung bei bestem Wetter ebenfalls dort abgehalten wurde, gewinnt diese Einschätzung umsomehr. Zum Essen können wir gut behaupten - es ist für den Preis grundsolide und gerechtfertigt. Es ist nicht so, dass man in Pinneberg selbst ein *Restaurant an jeder Ecke hat und insoweit sicht es für uns heraus. Inwieweit die Bedingungen zu den vorhigen Bewertung sich ggf. verändert haben könnten, können wir kaum was sagen - jedenfalls im Vergleich zu den anderen Einkehrmöglichkeiten in Pinneberg muss dieses 5 * Stand 18/19 erhalten.Weiterlesen Text ausblenden

Bkgetow ckertu8zngz8 melden
* * * * *

Strickstube Tabel

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Haben gestern meinen 7. runden Geburtstag gefeiert und haben dem Tag genossen. Alles war zu unserer ...mehr

Beweraatung menl8hdvjeeb8n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ausstellungen, Konzerte, Kultur, Kunst, Lesungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis