Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Heiz24.de

Eintrag gefunden unter: Heizungs- und Lüftungsbau Pinneberg
Thesdorfer Weg 112
25421 Pinneberg
zur Karte
04101 8 58 77-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 4 9041 10 61  1585   3 8  558 63 9 6600 24

Öffnungszeiten

Telefonzeiten Mo - Fr 08:30 - 12:30

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Klarna Rechnung,Sofort Überweisung
  • Vorkasse
  • Keine Kreditkarten
  • PayPal

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 63 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (61 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Martin Hilburger (Solarjunkey)

, 03.08.2023 golocal

„Finger weg! Habe eine Schwerkarftsperre Heimeier Globo PS bei Heiz24 bestellt und von Fachfirma einbauen lassen. Schwerkarftsperre funktioniert nicht. Reklamiert und zur Überprüfung zurückgesendet. Nach 6 Wochen kam die Email das es ein Anwendungsfehler von mir ist obwohl in der Herstellerbeschreibung so beschrieben. Für die Rücksendung sind nun 15EUR(!) fällig. Die Sache landet wohl beim RechtsanwaltWeiterlesen Text ausblenden

Bewertsau6ydng mw9veegpdldyrien
*

hfvomheizungsfachbetrieb

, 03.08.2023 golocal

„Besser die Finger weg lassen. Für Ware, die im Internet-Shop als Lagerware mit 1-2 Tagen Lieferung angezeigt wird, kann ein Lieferermin auf Mailnachfrage nicht garantiert, bzw. genannt werden.
Da stellt sich uns natürlich die Frage, ob es wirklich Lagerware ist.
Weiterlesen Text ausblenden

B3aewertun11g m7ijleldfpkelib7n
*

130366H40116

, 20.07.2023 golocal

„Nie wieder bestelle ich bei Heiz24. Liefertermin laut Webshop Lieferzeit 2 bis 4 Werktage. Ich warte jetzt schon über einen Monat auf meine Ware. Die selbe Ware wird im Webshop immer noch mit 2 bis 4 Werktagen angepriesen. Das grenzt schon an Vorsatz. Nie wieder!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerta6hbuf5tnmg mel0b6dey70un
*

Peter Leichsenring

, 14.04.2023 golocal

„Habe dort 3 Schwimmer bestellt.
Ich wurde über den Versand und den Versandweg dauernd informiert.
Ich bekam plötzlich eine Mail in der stand das DHL das Paket mit den Schwimmern nicht zustellen konnte da es keinen Namen an der Klingel und auch nicht am Briefkasten geben würde.
Das Paket ging an mein Büro.
Dies befindet sich in einem Bürohaus in dem es ca. 50 Büros, sowie einen Pförtner und Hinweisschilder zu den einzelnen Büros selbst im Aufzug gibt.
Dies habe ich heiz24 auch mitgeteilt.
Die Antwort darauf kam umgehend, und zwar wolle mir man das Paket noch einmal zuschicken, mir aber die Frachtkosten berechnen da die erfolglose Zustellung nicht schuld von heiz24 sei.
Ich denke, mit einem zuverlässigen Zusteller wäre die Sendung angekommen, und warum sollte die Schuld bei mir liegen?
Ich würde der Firma heiz24 raten einfach mal das Versandunternehmen zu wechseln dann sollte es auch wieder klappen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be6swjxwbertung q8mehzlzx3den
* * * * *

huedim@web.de

, 24.01.2023 golocal

„Im Juni 2022 habe ich mir einen PV Inverter nach Spanien liefern lassen. Im Dez. wurde das Gerät defekt. Habe das Gerät nach 6 monatigem Betrieb zurückgeschickt und nach 14 Tagen ein neues, original verpacktes zurück erhalten. Völlig ohne Probleme. Mit ständiger Benachrichtigung des Paketstatus. Danke für diese komfortable Abwicklung.Weiterlesen Text ausblenden

Bsy02ewertw4wupfqtnge m9tctelden
*

gamma25

, 23.09.2022 golocal

„Verkauft Waren die Heiz24. gar nicht besitzt und schickt dann immer neue fiktive Liefertermine.

B8ew7yafetrtung m5tqelde02n
*

Mr.T..

, 05.09.2022 golocal

„2 Wochen nach Bestellung kommt anstatt der Ware eine Absage. Artikel nicht lieferbar. Nächsten Tag zum doppelten Preis im Shop

q0b3Be1 fmwlm5aertung m83celdefdtn
*

Kurre1234

, 15.08.2022 golocal

„miese Firma - kein Support _ schlechte Warenbeschreibung - nie wieder!!

Bdmew7iertu9nhk1g mpelden
*

pduvekot

, 03.08.2022 golocal

„Liefert mich defekte Artikel

Bewertuusng jdqmbgxelqdpbjnen
*

R.SP.

, 11.07.2022 golocal

„Finger weg, falscher Artikel wurde nicht zurückgenommen.

yB923ewiygbertug99nggy melden
* * * * *

Jonas.W.K.

, 31.05.2022 golocal

„Hab schon mehrmals was bei dennen ersatzteile und solches bestellt, alles ist immer pünktlich und heil anhekommen.

Bewer9atunazg d9zmekadldvoaben
*

sat

, 28.04.2022 golocal

„nach 2 wochen immer noch keine Ware gekriegt musste ich stornieren antwortet aber schnell

ecBewet1bgrtung i0dmec8vlde3zn
*

BTHM

, 05.04.2022 golocal

„Habe eine generalüberholte Steuerung gekauft, diese ist defekt! Nach 6 Monaten zurück geschickt, angeblich nicht ihre Uhr. Dann die andere Uhr geschickt und dann funktioniert das Gerät wohl laut ihren Techniker und bieten einen nur einen Rücklauf von 30 % und 59 EUR aufwandpauschale.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe45lrtxgun71g maeldergkkn
*

colibri555

, 28.01.2022 golocal

„Gerät wurde als neu angezeigt. Geliefert wurde ein generalüberholtes ohne alles Zubehör und Kabel. Kein Kommentar, kein Hinweis in der Bestätigungsmail. Verkäufer ist uneinsichtig und will nach später Rückgabe nur einen Rückkauf mit hohem Abschlag anbieten. Das ist für mich Abzocke. Finger weg. Kann ich nicht empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewg8ertuxngy3 mkaek0aklden
*

Corry61

, 20.01.2022 golocal

„Ich habe einen Wärmemengenzähler, der coronabedingt nicht zum vereinbarten Zeitpunkt eingebaut werden konnte, 6 Wochen nach Ablauf der Rückgabefrist zurückgesendet. Durch die coronabedingte Verzögerung wurde leider erst zu diesem Zeitpunkt festgestellt, dass das Gerät nicht passt. Meine Bitte um eine Kulanzregelung (z. B. eine Teilerstattung) wurde abgelehnt. Statt dessen hat man mir angeboten, gegen Zahlung von 15 EUR das Gerät an mich zurück zu senden (als ob es dann besser passen würde) oder alternativ, das Gerät fachgerecht zu entsorgen. Meine Bitte um einen Nachweis der fachgerechten Entsorgung wurde ebenfalls abgelehnt und ich frage mich warum? Kundenorientiert geht anders. Hätte ich mal früher die Bewertungen gelesen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer3xrtun5d0gb jbmmelcden
*

Ioannis2

, 30.11.2021 golocal

„4 Tage Lieferzeit angegeben und 14 Tagen nach Bestellung/Bezahlung, Liefertermin um einen Monat verschoben. Nach Reklamation, Kunden-unfreundliche Antwort und keine Schuld-Übernahme!Weiterlesen Text ausblenden

4Be91wertung mwoc1el5dvlbgen
* * * * *

Silvia Pohlingk

, 03.11.2021 golocal

„Habe schon mehrmals Ersatzteile bestellt auch für Bekannte, bin sehr zufrieden mit Heiz24
letzte Steuerung am 15.10. bestellt sofort bezahlt, am 18.10. geliefert gleich verbaut, alles funktioniert bestens. Das defekte Teil wurde zurückgeschickt, die Garantieverlängerung habe
ich angefordert
Lob an das Serviceteam, weiter so...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewg5ertuwkmng5fh m9neecb7lden
*

Miela

, 19.10.2021 golocal

„8 Euro Porto, für 1,90 Euro Versandkosten (Warenpost)
Wucher, keine Antwort bei Nachfrage
Verbraucherzentrale wird informiert

Blew6feqwrtung mgeldhnreen
* * * * *

Chris Ba.

, 06.10.2021 golocal

„Glücklicherweise haben wir sehr gute Erfahrungen mit Heiz24.de gemacht! Die Steuerung für unseren 36 Jahre alten Heizungsofen war defekt und ich habe vor einer Woche die passende generalüberholte Steuerung bestellt ( die vielen negativen Bewertungen habe ich erst danach gelesen). Direkt nach der Bestellung kam die Bestätigung per Mail zusammen mit dem Handbuch der Steuerung zum herunterladen und ausdrucken. Heute kam dann die Steuerung an. Mein Mann hat sie eingebaut, was keine 5 Minuten gedauert hat und mit Hilfe des Handbuchs eingestellt. Was soll ich sagen - alles läuft perfekt! Wir wollten zwecks der 24 monatigen Garantie unsere defekte Steuerung einsenden, aber das werden wir sicherheitshalber dann doch lieber nicht tun.. Man soll das Schicksal ja nicht herausfordern ;-)Weiterlesen Text ausblenden

Bew5se9mr2iitung mfmelfpden
*

Wolfgang Wiesmeier

, 05.10.2021 golocal

„Diese Firma betrügt mit System. Finger weg oder Geld gleich zum Fenster rausschmeissen.
Elektro Wolfgang Wiesmeier

vBriyewer8olntu8cng meldefmcn
*

hnx

, 09.09.2021 golocal

„Absolute Katastrophe und nicht zu empfehlen!
Bei uns ist die Heizung ausgefallen und natürlich möchte man dann schnellst möglich ein Ersatzteil.
Also, das Teil bei Heiz24 bestellt, da es ja angeblich verfügbar ist und spätestens in fünf Tagen geliefert wird.
Nach sechs Tagen wollte ich dann telefonisch nachfragen, wie denn der Stand ist, nachdem noch nichts ankam. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null.
Zwei Tage darauf (Tag 8) kam dann nur eine Mail, dass der Artikel aktuell nicht vorrätig sei.
Weiterlesen Text ausblenden

Beb1j8wertungwmgi83 mrrkeldoen
*

Gelingter

, 30.06.2021 golocal

„Finger weg von Heiz24.de, diese Firma können wir nicht empfehlen. Haben vor Ostern einen angeblich general überholten gebrauchten Regler für unsere Heizung bestellt. Als dieser kam, haben wir den Regler von unserem Heizungsmonteur einbauen lassen. Leider war dieser Regler defekt. Wir haben das der Firma mitgeteilt und den Regler zurückgeschickt. Daraufhin behauptet Heiz24.de, das dieser Regler nicht von Ihnen ist. Wir fühlen uns von dieser Firma belogen und betrogen. Der im Voraus bezahlte Betrag wurde uns bis heute nicht zurückerstattet. So kann man sich an Kunden gesund stoßen. Haben leider zu spät die schlechten Bewertungen gelesen, sonst hätten wir dort niemals bestellt.Weiterlesen Text ausblenden

dzBewerqg8htung f4z3mcoufeld2jen
*

Nader Tabai

, 25.04.2021 golocal

„Eine nicht funktionstüchtige Regelung geliefert , 299,--EUR kassiert, rechtzeitig die Retoure erhalten, aber trotzdem das Geld nicht zurück gezahlt.
Das sind Erfahrungen von heiz24.de.
Nie wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertxkuvrz4ng 80ggmoelde8tn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 04.03.2021 golocal

„Kauf, Retour, Erstattung und Unterstützung verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Erst durch Heiz24 wurde ich auf die Fehlfunktion meiner Heizungssteuerung aufmerksam. Ortsansässige Heizungsfirmen hatten kein ausreichendes Fachwissen und waren nur am Verkauf eines neuen Heizungskessel interessiert. Man hätte vorarb schon keine Hocheffizienz-Umwälzpumpe einbauen dürfen. Jedenfalls durch Heiz24 konnte ich mir weiterhelfen.
Jetzt läuft die Heizung wieder optimal.
Weiterlesen Text ausblenden

Bnewerhmqtun13jrgal5 meh9lden
*

Johannes Knittl

, 04.03.2021 golocal

„Ich habe am 11.01.2021 bereits den Artikel bestellt.
Mir wurde als Lieferzeit der 3.02.2021 mitgeteilt,

danach wurde ich in Kenntnis gesetzt das die Lieferung um den 03.03.2021 erfolgen soll,
und danach wurde als voraussichtliche Lieferzeit der 12.03.2021 ins Auge gefasst.
Ich heize unbeabsichtigt eine Wohnung teils rund um die Uhr. Bei diesen Kosten hätte ich bereits einen Installateur kommen lassen können und das Ventil zur Gänze tauschen.
Ich hatte auch telefonisch bezüglich der langen Wartezeit schon Kontakt mit dem Unternehmen - wollte ein Neues Zonenventil und nicht nur den Motor. Also Austausch von der Bestellung, war leider nicht möglich.
Weiterlesen Text ausblenden

0qzpBewee3rtrzung09ag meldegqen
* * * * *

Pittbull Wolfsburg

, 18.12.2020 golocal

„Ich habe ein Außentermometer für meine Heizung bestellt . Es war eine schnelle Lieferung und auch wenn es gebraucht ist , bin ich sehr zufrieden.

Bewsj9eert86ung 8nmmeldesmsxn
*

Dossy

, 16.12.2020 golocal

„Vor 3 Jahren habe ich diesen Laden gefunden, ein defektes Steuergerät gegen ein überholtes getauscht. Für damals ca 300,- Euro.
Nun 3 Jahre später war es dann defekt.
Anruf, Bestellt, Bezahlt, geliefert DEFEKT.
Retoure per DPD liegt eine Woche im irgendwo dann Zustellung, Heiz 24 meldet irreparabel DEFEKT. Haben kein anderes. Ich bot an denen mein defektes Steuergerät einzusenden, damit die das dann reparieren. Das dürfen die nicht. Nur zum Kauf anbieten darf ich das dann überlegen und evtl. Ankaufen. Eine Garantie mein dann verkauftes Gerät wieder zurück zuerhalten gibt es nicht.
TOLLER KUNDENSERVICE. Völlige UNWISSEN und AHNUNGLOSIGKEIT, denn das Nachfolgemodell bieten sie auf ihrer Internetseite an. DIESER KRÄMER IST AN AROGANZ UMD UNFÄHIGKEIT NICHT ZU ÜBERBIETEN.
Habe ein neues Steuergerät beim Nachfolge Hersteller gekauft und sogar noch 27,- Euro gespart.
ALSO VORSICHT
Weiterlesen Text ausblenden

Blsewegvxlrun ztdung moelden
*

Taylan Hazar

, 28.11.2020 golocal

„BLOS FINGER WEG!!!!!
15 EUR für das Versenden eines kleinen Päckchens, Bei Retoure aus Kulanz 60% des bezahlten Betrags angeboten.....

Be8hwh8keru8tsuundg melden
*

Sandra Niess

, 19.11.2020 golocal

„Also eins muss ich jetzt loswerden, so eine miserable Firma und unfähige Mitarbeiter hab ich in meinen 50 Jahren nicht erlebt. Artikel bestellt kaputt angekommen ,zweites mal bestellt wieder kaputt. Keine aussagekräftige Auskunft am Telefon. Artikel bezahlt und dann kam Mahnung vom Gerichtsvollzieher . Am Telefon keine Auskunft. Nur die anderen sind schuld.Weiterlesen Text ausblenden

qBewertu4lnrgug o3j melv4lden
*

Miranda Baeyens

, 01.09.2020 golocal

„Heiz24 is a scam! Ordered and payed the product but we never got it. According to the seller there is a problem with DPD but DPD never received the package.Weiterlesen Text ausblenden

peB05vewed4rtukrwqnz0sg melden
* * * * *

Dieter Mack

, 12.06.2020 golocal

„Freundliches Personal schnelle Lieferung gute Beratung bei Problemen mit der Steueung 1. Adresse

6gBewerytung mee6l9ydefy0n
* * * * *

Hugi

, 12.05.2020 golocal

„Ich kann mit gutem Gewissen 5* vergeben! Mein Angebot Klöckner Heizungsregler wurde sofort mit einem guten Preisvorschlag angenommen. Die Abwicklung war problemlos und innerhalb kurzer Zeit war das versprochene Geld auf meinem Konto. Aber nicht nur das Geld hat mich gefreut, sondern auch, daß gebrauchte, funktionierende Teile weiter verwendet und nicht wie heute üblich entsorgt werden.
Macht weiter so!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewserg26jtil1dung msengknlden
* * * * *

Werner Schrefl

, 23.04.2020 golocal

„Ich hatte einen Defekt meiner 22 Jahre alten Heizungssteuerung.
Beim Heiz24-Team wurden alle meine Anfragen rasch, freundlich und kompetent beantwortet! Die gebrauchte Ersatzsteuerung kam innerhalb von 3 Tagen bei mir an (Lieferung nach Wien). Einbau und und Inbetriebnahme waren einfach zu bewerkstelligen. Das Produkt war auch mit entsprechenden Hinweisen gekennzeichnet (Einstellung der Steuerung an der Platine -DIP, notwendiges Werksreset). Ebenso wurde auf die auf der Internetseite verfügbare Dokumentation der richtigen Einstellungen explizit hingewiesen.

Bei einer telefonischen Rückfrage wurde ich informiert, dass es seitens Heiz24 keinen telefonischen Techniksupport gibt, gleichzeitig aber angeboten die Frage per eMail zu übermitteln. Diese wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet.

Alles in allem eine perfekte Leistung.
Weiterlesen Text ausblenden

o99hBewer56tungn melpkzdemn
* * * * *

Eckhard Fenske

, 05.02.2020 golocal

„Ausgezeichneter Service zum angemessenen Preis die gesamte Abwicklung - von der Bestellung bis zur Lieferung hat bestens geklappt. Wenn das neue Gerät über die gewährte Garantiezeit hinaus funktioniert, bin ich sehr zufrieden.
Eckhard Fenske
Weiterlesen Text ausblenden

B5jh8ewertu5j68nlbksg mpoemin3lden
* *

KST71

, 16.11.2019 golocal

„Ich habe einen Stellantrieb bestellt. Am Telefon hieß es, ich kann den kaputten zurückschicken , und bekomme dann für den neuen 2 Jahre Garantie. Nach der Lieferung habe ich dann nochmals nach der Garantie nachgefragt, dann hieß es, ich bekomme darauf keine. Den eingeschickten haben sie aber behalten. Also die Katze im Sack gekauft. Bin gespannt wie lange er hält macht jetzt nach 2 Monaten schon komische Geräusche.Weiterlesen Text ausblenden

bBewequr7k41tung m6elemyden
* * * * *

heinz34

, 02.04.2019 golocal

„alles bestens!! sehr gute preise. etwas späte Lieferung aber das ist nicht so schlimm..

Bepwertuntuovg 6mfqvjel3ce4den
*

kausjais@gmail.com

, 29.03.2019 golocal

„Almost a fraudulent website. Placed an order in Jan'19 and till today Mar'19 i have following up with them to send the complete order. Every time over phone they say they'll get back with details and then no mail or callback. Please stay clear of this website.

3 months and absolutely no communication and then you have the guts to lie also. Pathetic customer experience and no empathy to the delay. Please return the money after 3 months of waiting of this Honeywell security system. You still show on your website today that it is available. So I ask what is the problem why dont you ship it. Trying to fraud more people.
https://www.heiz24.de/index.php/gb/Honeywell-TCC800MS-radio-remote-control-NEW/c-KAT386/a-HW4294
Weiterlesen Text ausblenden

8dBeacwer6wd7twcru902eng melden
* * * * *

1122ws

, 15.03.2019 golocal

„Sehr guter Service, auch bei mehreren Anfragen stets hilfsbereit. Schnelle Lieferung. Die Heizungssteuerung funktioniert wieder.

Beraqswekr3otungn me0bwclden
* * * * *

stefaneisele75

, 04.03.2019 golocal

„Zunächst schnelle und zuverlässige Lieferung.
Hatte dann ein technisches Problem mti PEHA Aktoren. Heiz24.de hat sich der Sache angenommen. Die Abwicklung der Reklamation war seriös und korrekt!Weiterlesen Text ausblenden

Bew7e79thrtunbkg m0rceldeent2n
* * * * *

info@autobedrijf van der P

, 31.01.2019 golocal

„toppp topp ondanks het lezen van meerdere slechte recensies is het toch goed. Mijn onderdeel van de kachel is na 3 dagen gekomen en de prijs was de helft van wat het in Nederland zou kosten dussss ik zeg volgende x gaan we weer bij ze kijken...Dat het nu wat langer heeft geduurd...1 dag heeft met de dpd te maken en niet met heiz24.... groeten uit het nu weer warme Holland..r.v.d.pWeiterlesen Text ausblenden

962nBewertunpbmvgf cgpmecs1lden
*

fabs100

, 18.12.2018 golocal

„Am 13.12.2018 haben wir zwei Brennersteuergeräte per Vorauskasse bestellt. Somit kann man doch annehmen dass der Lieferant die Ware vor Ort hat. IRRTUM. Heute am 18.12.2018 kam die Meldung, dass die Ware zum 28.01.2019 unter Vorbehalt geliefert werden kann.
Ein solches Geschäftsgebaren ist doch mehr als schäbig. Wir werden nie wieder bei diesem Unternehmen etwas bestellen, fordern unser Geld zurück und können jedem von einem weiteren Kauf nur abraten.

KR-Wärmesysteme GmbH
Weiterlesen Text ausblenden

jBcf4ewertu5kng tmelf9 tden
*

X X

, 26.11.2018 golocal

„Wirbt mit Ware die er nicht hat!
Akzeptiert kein Paypal obwohl bis zur Bestellbestätigung angezeigt wird.

Versandzeit wurde mit 3 Tagen angegeben, als ich nach Tag 6 nachgefragt habe hat man mir gesagt dass die Ware erst beim Hersteller bestellt wurde und weiteren 12 Tagen erst bei mir ist.

Und ich warte wie ein dummer auf der Baustelle und verzögere die Sanitär umbauten.

Ich kann diesen Laden absolut nicht weiterempfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

gyBewerctu3ngo meld7pjen
*

juli69

, 26.11.2018 golocal

„Sehr schlecht!!!! Zuerst war versprochen das die Ware lieferbar ist. Nach mehreren Wochen und anrufen stellte sich heraus das die Lieferung nicht möglich ist. Dafür kann ich eine teureres Ersatz bekommen mit einer beträchtlichen Nachzahlung.
Das wollte ich nicht. Und hab Probleme mein Geld zurückzubekommen.
Weiterlesen Text ausblenden

qp3Blvehkweb32zrmm6tung melden
* * * * *

Juergen G.

, 23.10.2018 golocal

„Ich habe ein gebrauchtes MCC2-Modul für 169,00 EUR mit 2 jähriger Garantie bestellt, welches augenscheinlich funktioniert. Der Honeywell-Fachmann wollte den 6,5 fachen Preis für ein Austausch-Modul.
Die Lieferung erfolgte schnell und das Modul ist offensichtlich kompatibel. Zum Service kann ich noch nicht viel sagen. Den hoffe ich jedoch nicht so schnell in Anspruch nehmen zu müssen, weil das Ersatzteil in Ordnung ist. Wie der Ankauf funktioniert, kann ich noch nicht sagen. Ich warte auf das Angebot. Der Fachmann müsste nur einen Akku wechseln und das Typenschild austauschen, weil das "defekte" Modul eigentlich keinen ernsthaften Defekt aufweist.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer7ajdtkfoung melf5bdfuce4e5n
* *

HLeskosek

, 17.10.2018 golocal

„S.g.Damen u. Herren,
Die komplette Bestellabwicklung meines Temperaturreglers „ Vaillant VRT-P0050 PZA lief pünktlich und problemlos. Das auswechseln der Einheit / Baugruppen stellte ebenfalls kein Hindernis dar. Nach der Inbetriebnahme des Reglers der übrigens korrekt die gewünschte SOLL- Tempertur erreichte stelle ich fest das im Display die angezeigte IST-Temperatur gegenüber der tatsächlichen Raumtemeratur um 4 Grad C tiefer liegt. D.h. Die angezeigte Tempertur 17 Grad C im Display aber tatsächlich extern gemessen 21 Grad C. Vermutlich keine sauber / korrekte Eichung des Temperaturfühlers !
Mit freundlichen Grüßen Helmuth Leskosek
Weiterlesen Text ausblenden

Beewernctung elmkyelden6vn
* * * * *

Stfanus1a

, 05.07.2018 golocal

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt ,dem Service, und mit der erbrachten Leistungen. Gratuliere

Bewertunqfng vdmelnvdhfet8n
* * * * *

Charli 1

, 21.03.2018 golocal

„Hallo bin sehr zufrieden mit Versand und Produkt MfG.

n Bewycttertunqg men aldws5den
* * * * *

SvenSommer

, 15.02.2018 golocal

„Ich habe für eine alte Junkers Therme Ersatzteile für einen Raumfühler benötigt. Es wurde von heiz 24 sorgsam recherchiert und mir alles sehr zuverlässig von dort heraus gesucht und prompt ausgeliefert. Service absolut tadellos.Weiterlesen Text ausblenden

B9zz0e0werst5rung melfnrtden
*

Ein golocal Nutzer

, 17.01.2018 golocal

„Finger weg.

Ich kann Heiz24 beim besten Willen nicht weiter empfehlen. Wir haben für ein kleinen Einfamilienhaus eine Viessmann Steuerung bestellt. Die Steuerung kam defekt nach einer Woche hier an. Angeblich musste die Steuerung noch überprüft werden. Gehäuse abgebrochen, Elektronik Kernschrott. Wir haben die Steuerung Anfang Dezember 2017 zurück gesandt. Wir warten bis heute noch auf Erstattung. Mittlerweile Paypal eingeschaltet. Konfliktlösung trotz aller freundlichen Bemühungen unsererseits, nicht möglich. Wir haben sogar unsere alte defekte Steuerung dort hin gesendet... keine Reaktion. Aber nun zu den Kosten. Garantie gibt es dort nur nach Einsendung der alten Steuerungseinheit? Auch wenn "Gebraucht" rund ein drittel günstiger ist, wir haben jetzt ein Originalteil von Viessmann in verbesserter Qualität mit Garantie. Und das angeblich "Ersparte" ist durch doppelte Ein- und Ausbaukosten verloren gegangen. 4 Wochen haben wir notdürftig mit Elektroheizgeräten geheizt. Warmwasser gab es aus dem Wasserkocher.

Wir kaufen sicherlich dort nie wieder.

Fam. Becker Bochum 17.01.2018
Weiterlesen Text ausblenden

Bewetqw1rtu8ung7xm manelcmrden
*

Seiaufderhut

, 08.01.2018 golocal

„Achtung: Ich hatte ein neues Raumthermostat ( Junkers FR 50 ) bestellt und ein stark gebrauchtes erhalten. Hier wurde versucht zu täuschen da mir auch kein neues als Ersatz angeboten wurde. Nach der Rücksendung wurde mir vorgegaukelt das die Rückzahlung schon vor Wochen erfolgte. Erst nach drohen mit einem Anwalt und letztlich durch dem PayPal Käuferschutz wurde mir der Betrag Rückerstattet.
Laut Internet Bewertungen, kein Einzelfall !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewot ertzanuj8eng mtpeldqxgen
* * * * *

hornhei

, 21.07.2017 golocal

„Alles gut!
Habe zum zweiten Mal noch einen Sensor für eine 35 Jahre alte AEG-Elfatherm bestellt. Bestellung und Versand liefen tadellos.
Dass es solche alten "Klamotten" nur noch gebraucht gibt, versteht sich von selbst, aber wer kann sich damit professionell beschäftigen und auch noch moderate Preise anbieten.
Schlüter, Elmshorn.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewmertungq4 yb3mel4cndk02en
* * * *

Burkhard Römhild

, 29.04.2017 golocal

„Habe bei Heiz24 eine neue Hauswasserstation bestellt, welche Heiz24 preisgünstiger anbieten konnte als die anderen Shops. Leider musste die erst beim Hersteller bestellt werden, der auch erst mal produzieren musste, so daß ich die Ware dann nach einem Monat in Empfang nehmen konnte. Ware ist einwandfrei, meine Nachfragen bezüglich Lieferzeit wurden beantwortet, aus meiner Sicht alles OK.
Burkhard Römhild
Weiterlesen Text ausblenden

Bewejrtung u0mtpel47dde1bn
* * * * *

manny1978

, 08.11.2016 golocal

„Als Monteur der oft vor alten Anlagen steht und Kunden hat die immer nur günstig wollen ist das prima. Die haben Ersatz für Dinge die es schon lange nicht mehr auf dem Markt gibt! Top! Die Hersteller sollten sich ne Scheibe abschneiden!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuvnp6a4g jrmell kboden
* * * *

Yachty

, 07.11.2016 golocal

„Meine letzte Bestellung liegt ca. 1 Jahr zurück. Es handelte sich um die Steuerung des Mischers bei meiner SIEGER Heizung. Zuerst dachte ich, das erworbene Ersatzteil sei defekt. Also wieder zurück. Das neue Teil hatte den gleichen "Fehler". Tatsächlich stellte sich dann heraus, daß ich die Anlage neu programmieren mußte, was für mich als Laien nicht so einfach war und was mir leider niemand gesagt hatte. Ich habe mich dann durch die Betriebsanleitung gekämpft und nun läuft die Heizung bereits ein Jahr lang problemlos. Die Sache mit der Neuprogrammierung hätte man mir am Telefon sagen können, dann wäre es nicht zu diesem hin und her gekommen. Daher ein Stern Abzug. Aber grundsätzlich ist mir gut und preiswert weitergeholfen worden bei meiner über 20 Jahre alten Heizung. Bei Sieger/Buderus, heute Bosch, bin ich jedenfalls nicht weiter gekommen. Die konnten mir nicht einmal das Programmieren erklären.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert0au1ngprla wmelde2n
*

toni 5244

, 14.10.2016 golocal

„Ich habe für Euch eine bessere Adresse. Bei Problemen mit Steuerungen bitte
06054 2478 anrufen.
Habe Ende August 2014 bei Heiz 24 eine gebrauchte Pilotherm M5 Steuerung für 429,00 Euro bestellt. Eine Neue gab es angeblich nicht mehr. Auch den Einbauservice habe ich für 199,00 Euro dazu bestellt. Natürlich musste alles im Voraus bezahlt werden. Am 11. September, also 4 Wochen später, kam der Techniker. Leider vergebens die Steuerung war falsch. Das Ganze zurück und warten. Noch mehrmaligen Nachfragen meinerseits kam der Techniker wieder. Es war mittlerweile Mitte Oktober. Super, für insgesamt 628,00 funktionierte endlich meine Anlage Mitte Oktober 2014. Am 06. Oktober 2016, also knapp 2Jahre später funktioniert die Steuerung nicht mehr. Bei Heiz 24 angerufen, doch der Techniker sagte sofort: Garantie abgelaufen neue Steuerung bestellen. Durch Rückgabe meiner Alten hatte ich zwei Jahre Garantie bekommen. Hilft alles nicht, die Garantie zählt ab Rechnungsdatum, nicht ab Einbaudatum des von Heiz 24 geschickten Monteurs. Angebot von Heiz: Neue Steuerung bestellen und für die zwei Jahre Alte(Preis 429,00 Euro) bekomme ich jetzt von Heiz 20 EUR.
Steckt da etwa System hinter frage ich mich jetzt, und würde diese Firma Niemandem empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

1vBtewertxx3mung mel86d4x6en
* * * * *

sweetberlin

, 23.02.2016 golocal

„Super Service, ,schnelle Lieferung. Heizung arbeitet wieder fehlerfrei!

Behjkuwq51neortuangmg melden
* * * * *

Tocki

, 22.11.2015 golocal

„Steuerung funktioniert einwandfrei, super schnelle Lieferung, Top Preis

Beweoryic9tupngdd8z meldea 71n
* * * * *

ag_ag

, 02.02.2015 golocal

„geil! ohne die hätte ich das dooppeelte bezahlt,
mein monteur sagte ersatz gibt nicht und viessman woltle für neue steuerung über das dppelte wie heiz24 also ich hab echt gespart, da stören auch lieferzeiten von ein paar tagen länger als frisch vom werk nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewhbek0rtucnqng mealddxg5en
*

Na_sowas

, 29.01.2015 golocal

„Wir hatten ein Gebrauchtgerät, technisch überprüft, bestellt. Kam dann auch ca. 3 Wochen nach der Vorkassenzahlung. Das Gerät war ziemlich ramponiert (was ja noch akzeptiert wurde) war dann aber leider technisch nicht zu gebrauchen. Von technisch einwandfreier Ware konnte man nicht reden. Nach der Rücksendung und wieder endloser Wartezeit rief ich dann mehrmals an. 1. Antwort: Wir müssen den Fehler überprüfen. 2. Antwort (schriftlich): Ja, wir haben den Auftrag storniert, 3. Antwort: Storno? Ich war das nicht. 4. Antwort: Wir müssen Rückstornos prüfen, dass kann schon mal 2-4 Wochen dauern.Weiterlesen Text ausblenden

i4B0v35ewn5rrertz8qeungv2k melden
*

anonymous

, 21.12.2014 11880

„Bestellung geht einfach über PayPal. Dann Tagelang nichts. Dann werden Bilder von einem defekten, to...mehr

Bewerukutunqzg45d metslzden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2014 11880

„Klasse! Gute Idee und toller Service sochle Sachen noch anzubieten. Ich kann die nur empfehlen. Wenn...mehr

Bi6ewerttung smeglhden
* * * *

stefanbauer

, 24.10.2014 golocal

„Idee ist super. Schon viel Geld gespart, für mehrere Anlagen dort bestellt.
Einmal lief das Gerät nicht aber die Abwicklung war ok, man darf auch nicht vergessen das die Sachen oftmals nicht mehr hergestellt werden!!
Kann ich nur empfehlen wenn man eine "alte" Heizung hat und die noch am leben halten will!
Weiterlesen Text ausblenden

sBtewertunu67ng moeelde6n
*

peter.vogel.9400

, 20.10.2014 golocal

„Habe vor 2 Monaten eine neue Heizsteuerung bestellt. Obwohl per Vorauskasse das Neugerät gezahlt wurde, kam ein gebrauchtes ramponiertes Gerät. Als ich das beanstandete, bekam ich die Antwort, dass ich ein neues Gerät bekommen hätte. Es würde vor dem Verschicken überprüft und gegebenenfalls repariert. Ich wollte kein altes gebrauchtes Gerät zum Neupreis von 370 EURuro und schickte es wieder zurück mit der Bitte um Rücküberweisung. Trotz Eingangsbestätigung habe ich bis heute trotz vieler Emails und Telefonate kein Geld erhalten.
Nur Vertröstungen. Das Geld ist angeblich schon seit Wochen angewiesen. Es kommt nichts. Die Geschäftsleitung ist nicht ansprechbar, telefoniert immer auf der anderen Leitung. Abgezockte Kunden interessiert hier keiner mehr. Fast 400 EURuro futsch. Viele Stunden Zeit verschwendet!
Fazit: Finger weg von Heiz24.de!
Weiterlesen Text ausblenden

ep7jBew80scertung m5ge7jzwldetn

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Heizungssteuerungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis