Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hümpel Karsten Haus- u. Grundstücksverwaltung KG

Köpenicker Str. 7
25421 Pinneberg
zur Karte
04101 7 58 94 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

hartmaen

, 22.11.2012 golocal

„Firma reagiert wochenlang auf Anfragen nicht. Wir warten seit über fünf Monate auf das Protokoll der Eigentümerversammlung. Immer wieder gibt es Gründe, warum die Schreiben nicht erstellt wurden (Todesfall, der Azubi hat etwas falsch gemacht, Mailprobleme etc.). Wir sind es leid. Die Firma wirbt mit Kompetenz und qualifiziertem Fachpersonal. Das war vielleicht einmal so. Aus meiner Sicht sind die hoffnungslos überfordert, was ja auch an fehlendem Personal liegen könnte. Ich hoffe, dass es nicht noch etwas schlimmeres ist...Weiterlesen Text ausblenden

Be4egwertung meeuq lu78kde2een

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis