Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Lange Tobias Dr., Maring Michaela

Diesterwegstr. 30-32
25421 Pinneberg
zur Karte
04101 6 20 71 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
16:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
16:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00
16:00 18:00

Freitag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (1 Bewertung)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

keyfinder

, 10.02.2022 golocal

„Superfreundliches Team und Ärzte in einer modernen und freundluchen Praxisumgebung. Termine bekommt man in der Regel schnell und unkompliziert. Beratung und Behandlung sind offen und ehrlich und informativ. Es wird nichts unnötiges verschrieben, aber trotzdem wird der Patient ernst genommen. Wartezeiten sind eher eine Seltenheit.
Parkplätze gibt es ausreichend in der nahen Tiefgarage oder dem Pendlerparkplatz und auch per Bus und S-Bahn schnell zu erreichen.
Eine klare Empfehlung von mir. Fühle mich hier immer gut aufgehoben und ernst genommen.
Weiterlesen Text ausblenden

B1ewertu6fng m6i0elfcde64n
* * * * *

anonymous

, 07.02.2022 11880

„Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, ich kann dort meine Sorgen und Nöte vortragen im bezug mein...mehr

Bewvert1vung9z meikldeaif8n
* * * * *

Tom2111

, 03.09.2021 golocal

„Ich fühle mich hier als Patient wirklich gut betreut. So wohl Herr Dr. Lange als auch das gesamte Team sind wirklich klasse. Man hat immer ein offenes Ohr auch wenn es mal richtig stressig dort ist.
Leider ist das ja heute nicht mehr in vielen Praxen so.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew1pe8drtunu5a7g m5heldeyon
* * * * *

anonymous

, 05.04.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewecsrtu9nyoqg 6st8meikjwlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Akut Sprechstunde, Blutentnahme, DMP, Darmkrebsfrüherkennung, EKG, Hausbesuche, Hautkrebsscreening, Impfungen, Langzeit Blutdruckmessungen, Lungenfunktionstest, Patientenverfügung, Sonographie, Vorsorgeuntersuchungen, Rheumatologin

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Akut Sprechstunde, Blutentnahme, DMP, Darmkrebsfrüherkennung, EKG, Hausbesuche, Hautkrebsscreening, Impfungen, Langzeit Blutdruckmessungen, Lungenfunktionstest, Patientenverfügung, Sonographie, Vorsorgeuntersuchungen, Rheumatologin
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis