Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Pinneberg Hans-J. Heinecke GmbH & Co. KG KFZ-Werkstatt

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Pinneberg
Rellinger Str. 43-45
25421 Pinneberg
zur Karte
04101 5 56 01-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04101 2 79 63

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Red Star

, 06.12.2023 golocal

„Gestern habe ich mein neues Traumauto bei Herrn Heinecke abgeholt. Traumhaft war allerdings auch die ganze Abwicklung vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum Autokauf. Mit viel Zeit und Herzlichkeit des Familienbetriebes wurden all meine Fragen und Möglichkeiten besprochen. Ganz großartig war auch die ausführliche und sorgfältige Einführung gestern mit Erklären und Kennenlernen des neuen Autos und einer kleinen Probefahrt.

Bin sehr begeistert vom Autohaus Pinneberg und kann es wämstens weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewea4wurtunbmg mogfe64bldvpden
* * * * *

Ballonisti

, 10.08.2021 golocal

„Bei der Betätigung meiner Handbremse war der Hebelweg zu lang. Ohne lange Wartezeit wurde ich für diese "Kleinigkeit" eingeschoben und das Manko wurde sofort repariert. Sogar ein Bremsentest erfolgte abschließend. Und, keine Kosten, ich dachte ich höre nicht richtig. Der Chef selbst hatte sich fix darum gekümmert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Super freundlich und kompetent. Das ganze Team freundlich und nett. Die werden auf alle Fälle den Service für meinen Pajero übernehmen.Weiterlesen Text ausblenden

Bxewertunir0lg m8998elrhkde5en
* * * * *

anonymous

, 13.06.2015 autoplenum

„Schon das 2. Mal sehr zufrieden ! Habe nen Peugeot seit längerem , ist schon älter und spinnt ...mehr

a9Bewert17ung mecpjldhe3bun
* * * * *

anonymous

, 06.06.2015 autoplenum

„Tolle Werkstatt , tolle Mitarbeiter , nach dem 3. zufrieden Besuch schreibe ich jetzt mal ,mein ...mehr

lmivBewertudng2sz icmelksjlden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2015 autoplenum

„Super nettes Team , lange so nicht erlebt :) Sehr zu empfehlen , die Preise liegen oft unter dem ...mehr

Bewer 2tungf lve6mfoweldionen
*

anonymous

, 15.02.2013 autoplenum

„Mein Fahrzeug war 3 Tage da weil es Leistung verliert. Nach 3 Tagen Fehlersuche (was ja für eine ...mehr

n6Bemdwemb1wrtung ameldevn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis