Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Happy Wok Asiatisch

Eintrag gefunden unter: Asiatisch Pinneberg
Flensburger Str. 20
25421 Pinneberg
zur Karte
4 20 354 611 0 1  8   1 489 6 20 42 41  7 1387 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 00 544 801 30 1  518   1 9  13 0 7 270 002

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:00 23:00

Dienstag

11:00 23:00

Mittwoch

11:00 23:00

Donnerstag

11:00 23:00

Freitag

11:00 23:00

Samstag

11:00 23:00

Sonntag

11:00 23:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (30 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Ramesh G.

, 04.10.2021 Yelp

„Mit diesem Text stellt sich das Restaurant auf ihrer Webseite vor: "Unsere Küchenchefs bieten Ihnen täglich viele chinesische ...mehr

up8wBkhwmewerrtung meldo759efn

Susanne K.

, 17.04.2018 Yelp

„Wir waren an einem Freitag gegen 20 Uhr dort und das Essen sah schon aus als würde es schon stundenlang in der Auslage liegen, es war ...mehr

a0azBeweh4rtyjmaung mlmeldew n

Janina W.

, 28.04.2017 Yelp

„Entgegen der anderen Bewertungen sind wir immer voll zufrieden gewesen.

Immer freundliches Personal, große Auswahl und lecker.
Das ...mehr

546Bewm6pkertu1l3en6g melde1n
*

Bastian B.

, 08.10.2016 golocal

„Alles total verkocht, kaum gewürzt, eine ekelhafte "Pampe", bei der man nicht mehr eruieren konnte, was sich da überhaupt im Behälter befindet! Von den Nudeln musste ich mich fast übergeben, die Fleischgerichte waren nicht geniessbar! Zudem noch übelste Toiletten, unsauber, schmuddelig & viel zu klein für die Grösse des Restaurants! Haben wohl lange keine gründliche Reinigung erfahren... Als wir dem Kellner mitteilten, dass das Buffet nicht gut sei (was noch harmlos ausgedrückt ist!), sagte er nichts und holte einen Kollegen, die die Bezahlung vornehmen sollte. Wir wiederholten unsere Meinung und seine patzige Antwort war nur:"Zuviele Leute!!" Keine Entschuldigung, kein nettes Wort!! Unprofessioneller geht es nicht und zeigt, dass diese Leute nur am Profit interessiert sind.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer cnntuousng2j smeldei49pn
* * * * *

mi34

, 14.01.2016 golocal

„tolles buffe

B4eweyrtung symqeldei1ln

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Abend-Buffet, Happy Hour, täglich wechselnde Gerichte, Mittags-Buffet

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis