Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Retorta GmbH Arzneimittel

Eintrag gefunden unter: Apotheken Pinneberg
Dingstätte 27
25421 Pinneberg
zur Karte
04101 2 89 04 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Jolly Roger

, 26.04.2021 golocal

„Hallo

Schlafstörung/Einschlafstörung/nichtdurchschlafen können, wer kennt das nicht? Ich kenne/kannte es zur Genüge. Man ist vor dem TV Gerät und bekommt nichts mehr mit, weil einem die Augen zufallen.

Dann geht man ins Bett, um zu schlafen. Man ist ja müde. Kaum liegt man und versucht zu schlafen, aber es passiert nichts. Passiert nichts? Falsch; man dreht sich von einer Seite zur anderen, das Gehirn grübelt über Vieles und Nichts, man kann keine Ruhe finden.

Endlich schläft man kurz ein und am anderen Tag ist man wie gerädert. Da muss Abhilfe her. Es gibt ja Tabletten, die das Einschlafen erleichtern. Nach Rücksprache mit dem Hausarzt habe ich einige Tabletten ausprobiert.

Eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen warf ich eine Tablette "Schlafsterne" ein, denn die Werbung von Hoggar Night verspricht schnelles Einschlafen. "Hoggar Night" ist vom Wirkstoff identisch mit Schlafsterne, aber günstiger.

Keine Wirkung, ich drehte mich rechtsherum, linksherum und die Gedanken in meinem Kopf rauschten nur so herum. Es war keine Ruhe zu finden und ich war hellwach. Am nächsten Tag nahm ich die doppelte Dosis, aber der Erfolg blieb aus. Ich musste einen anderen Weg finden.

Vor einer Woche, es war eine ruhige Woche, ohne Stress oder Aufregung, keine wichtigen Termine, nahm ich nicht kurz VOR dem Schlafengehen eine Tablette, sondern nahm eine halbe Tablette Schlafsterne gegen 18.00 Uhr. Das war gut 4 Stunden, bevor ich sonst immer schlafengehe.

Gegen 22.15 Uhr, das Fernsehprogramm, das ich mir angesehen hatte, war zuende und ich begab mich ins Bett. Einmal die richtige Position eingenommen, das Kopfkissen zusammengeknautscht und ohne es mitzubekommen schlief ich ein.

Ganz durchschlafen konnte ich nicht, denn um/gegen 04.00 Uhr musste ich auf die Toilette, legte mich anschliessend wieder hin und schlief bis 08.00 Uhr weiter. Dann rief mich mein Wecker.

Ich war ausgeruht und weiss nun, dass ich nur eine halbe Tablette benötige, um Schlaf zu finden und ausgeschlafen zu sein. Das soll aber nicht zur Gewöhnung werden. Es war nur der sprichwörtliche Krückstock......
Weiterlesen Text ausblenden

B8zhcewuyertu9l1ng bgxmeq1ylden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis