Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zimmerei Zachmeier Josef Dipl.-Ing. (Univ.)

Eintrag gefunden unter: Zimmereien Pilsach
Labertalstr. 10
92367 Pilsach, Laaber
zur Karte
09186 3 67 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 17:30

Dienstag

07:30 17:30

Mittwoch

07:30 17:30

Donnerstag

07:30 17:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 134 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (134 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 15.11.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma Zachmeier hat bisher alle meine Aus- und Umbaumaßnahmen (2 Maßnahmen) zu meiner vollsten ...mehr

Btewbyxnertung msdk6eldfoyme8dzdn
* * * * *

anonymous

, 13.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma Zachmeier ist uns aus früheren Aufträgen bekannt. Insbesondere schätzen wir die ...mehr

Bemwt9errbrdtungh meglden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma Zachmeier hat uns von Anfang an bei der Kernsanierung unsers Hauses sehr gut betreut. ...mehr

g5wBxp4ewn ertung m5xeldo3oen
* * * * *

anonymous

, 27.08.2022 KennstDuEinen.de

„Das Motto "Einer. Alles. Sauber" trifft voll und ganz auf die Zimmerei Zachmeier zu. Man könnte ...mehr

Bewkie7s3wrtunfuf4g 7yeme8dmlden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2022 KennstDuEinen.de

„Mit der Firma Zachmeier hatten wir einem kompetenten und zuverlässigen Partner am unsere Seite. Der ...mehr

1Bewexcrtuaqbunkg1 melden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2022 KennstDuEinen.de

„Tolle Firma die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Unser Dachausbau wurde zu unserer ...mehr

7fzBetzxewert1wun3ofg melh0den
* * * * *

anonymous

, 27.03.2022 KennstDuEinen.de

„Freundliches, kompetentes Team. Angebotspreis und Zeitrahmen eingehalten.

Beewer5shytudng me9sldez1n
* * * * *

anonymous

, 25.07.2021 KennstDuEinen.de

„Sympathischer Handwerksbetrieb mit guten Facharbeitern, denen keine Herausforderung zu schwer ist. ...mehr

utpvBewe9nerpi4tb0ung meuprlden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2021 KennstDuEinen.de

„Nach Überlegungen im Familienkreis beschlossen wir uns ein Angebot der Firma Zachmaier einzuholen, ...mehr

7Bybetw9certubpng melden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2021 KennstDuEinen.de

„Die Last der Organisation, der verschiedenen Gewerke, wurde uns abgenommen. Während der Bauphase ...mehr

Bewas29ertut5ng7fki mel545odjien
* * * * *

anonymous

, 06.05.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren insgesamt voll zufrieden mit der gesamten Abwicklung unseres Auftrags. Von der Planung ...mehr

Bewve erbrt2ungh meld3k0men
* * * * *

anonymous

, 05.12.2020 KennstDuEinen.de

„Pünktliche, zuverlässige und qualitativ hochwertige Umsetzung der Planung. Schnelle und flexible ...mehr

Bafocewjobecxsrtuneg mel8dvjden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit, zielstrebig und gutes bis sehr gutes Fachwissen!!!

B9cewertufawng ma elpgjudvwowen
* * * *

anonymous

, 04.11.2019 KennstDuEinen.de

„Auf Schwierigkeiten wurde umgehend reagiert. Immer um Lösungen bemüht. Super: Whats App Liste - ...mehr

Bewepxrchqt13ung melx7rdekfjn
* * * *

anonymous

, 03.11.2019 KennstDuEinen.de

„Die Erfahrungen mit der o.g. Firma waren durchaus positiv, die Qualität der Arbeitsleistung ...mehr

idBew73er3tung meklde0n
* * * * *

anonymous

, 21.10.2019 KennstDuEinen.de

„Das Abenteuer An- und Umbau mit der Firma Zachmeier jederzeit wieder! Vom ersten Anruf bis zur ...mehr

4Bbewertrkoung me6clydukden
* * * *

anonymous

, 19.03.2019 KennstDuEinen.de

„Sämtliche Arbeiten wurden pünktlich und in einer hohen Qualität durchgeführt. Firma Zachmeier hat ...mehr

21esBewjmfercntung m8vbeldt0een
* * * *

anonymous

, 19.03.2019 KennstDuEinen.de

„Es gab keine Beanstandungen

krBb5zewertunnp7g megaldern
* * * *

anonymous

, 13.01.2019 KennstDuEinen.de

„Super Team, tolle Chefs. Kommunikation lief immer problemlos und zeitnah, Reklamationen oder ...mehr

Bivegwertung lrzmeqmaolde9mn
* * * * *

anonymous

, 14.12.2018 KennstDuEinen.de

„Die Zimmerei Zachmeier hat kurzfristig und zügig den Umbau unseres Dachgeschosses geplant, ...mehr

9rfBxvhyewertuzu1cn9g mhmelden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2018 KennstDuEinen.de

„Die Erwartungen wurden voll erfüllt. Wir würden, wenn wieder bauliche Arbeiten anfallen, würden nur ...mehr

6Bewertpie1u156nxg melpvkden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr prompte und zuverlässige Erledigung nach guter Beratung. Ich werde das Unternehmen ...mehr

Bpmfec908wertunjh1g 1zgmeldeiuhln
* * * *

anonymous

, 12.12.2018 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerarbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Mitarbeiter waren ...mehr

Bewert5unyss1g0vne domeldafwen
* * * * *

anonymous

, 12.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma gemacht. Chefs und Mitarbeiter waren sehr freundlich. ...mehr

Bf9eweepr6tung me6 lde9vn
* * * * *

anonymous

, 11.12.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr prompte und zuverlässige Erledigung nach guter Beratung. Ich werde das Unternehmen weiter ...mehr

11Bewertuvng mye0l4oo1den
* * * * *

anonymous

, 11.12.2018 KennstDuEinen.de

„In der Beratung wurde auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen. Extra Wünsche waren kein Problem und ...mehr

ydBe9uwerte23iungg6 melgden
* * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„ich gehe hier nur auf die Sterne Bewertung links ein. Bis zum Weggang eines Mitarbeiter, war die ...mehr

Bewe8rdtulong mzeldejxcon
* * * * *

anonymous

, 05.06.2018 KennstDuEinen.de

„Vom Angebot, über die Ausführung, bis hin zur Abnahme und der Schlussrechnung, alles passgenau und ...mehr

By55oewerpwtu3z cng meld1ayheavn
* * * *

anonymous

, 15.05.2018 KennstDuEinen.de

„Die Baumaßnahme wurde gut geplant und umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen ...mehr

Bes92iwe7hcrhto2eung 5melden
* * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Tautermann war freundlich, kompetent und sehr bemüht, die Wünsche der Kunden umzusetzen. Die ...mehr

24rcBewuptertu70hjngl meldevzn
* * * * *

anonymous

, 03.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ein Projekt, für mehrere verschiedene Handwerker. Gut, dass sich die Firma Zachmeier um alles ...mehr

Bebxrzweeqqlrotunkxpg jbcmelden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Betreuung, saubere Arbeitsweise. Mitarbeiter alle nett und professionell. Danke!

Becwlervz0thpung meldetrsvn
* * * * *

anonymous

, 29.01.2018 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden innerhalb der geplanten Zeit und sehr sauber ausgeführt. Die Mitarbeiter waren ...mehr

Bekwertun 45gr5kz me9deldej053n
* * * *

anonymous

, 21.01.2018 KennstDuEinen.de

„Gestaltung der Fassade, Pflasterarbeiten (Zufahrt Terrasse) und Heizungssanierung wurden von der ...mehr

Be9dw1neeertn2sung melz60dczblen
* * * * *

anonymous

, 20.01.2018 KennstDuEinen.de

„Besonders gut hat uns die ausführliche Beratung vor Beginn der Arbeiten gefallen.

Bewecrtunkegeo mezlde6xin
* * * *

anonymous

, 01.11.2017 KennstDuEinen.de

„Der Gesamtpreis ist wohl in der oberen Kategorie einzustufen. Der Ablauf, sowie die Koordination ...mehr

cdjdBrusema8werabitun0y90g melden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Zachmeier, mit diesem Schriftstück möchten wir (Das Zimmerei Team Reichel) eure ...mehr

Bewviherpmfhtxhcuntttjg m5 eelden
* * * *

anonymous

, 28.08.2017 KennstDuEinen.de

„Dadurch dass alle Arbeiten und Gewerke von der Firma Zachmeier erledigt oder beauftragt wurden, ...mehr

Bg19ebwer8tuziyng meldmoen
* * * *

anonymous

, 16.06.2017 KennstDuEinen.de

„- Beratung erstklassig -> Fachpraktische Erfahrungen - Wurden immer auf die Kosten hingewiesen wenn ...mehr

Bewxweejrtungvw m0elrbcsden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2017 KennstDuEinen.de

„Kommunikation unter den Handwerkern und mit der Bauleitung war sehr gut. Der Mitarbeiter im Büro, ...mehr

Bewsbmert3runga mqv2tel5vv den
* * * * *

anonymous

, 16.03.2017 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sauber, freundlich und die Rechnung wie ausgemacht und nicht da noch dazu usw. Einfach ...mehr

Bewervkts4xung ome1hq8l4 den
* * * * *

anonymous

, 15.03.2017 KennstDuEinen.de

„Hallo Herr Tautermann, Sie haben Recht. Es passt wirklich alles und der zusätzliche Wohnraum ist ...mehr

Bk0tke1atweirtung umeylden
* * * *

anonymous

, 15.03.2017 KennstDuEinen.de

„Prima Vorplanung, Baubegleitung und Abnahme. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. ...mehr

Bewexrrtyuzn 3g melde9n
* * * *

anonymous

, 14.03.2017 KennstDuEinen.de

„Das war die perfekte Baumaßnahme. Alles lief so wie es sollte, wenn es Probleme gab (und wann gibt ...mehr

jBewnertu92wkng u8ymsjlelden
* * * *

anonymous

, 14.03.2017 KennstDuEinen.de

„Die gesamte Baumaßnahme wurde an die Fa. Zachmeier gegeben; die Koordination der verschiedenen ...mehr

Bktk6ewerti3vungk lm28velden
* * * *

anonymous

, 13.03.2017 KennstDuEinen.de

„Der Zeitplan wurde eingehalten, ebenso alle Zusagen prompt umgesetzt. Die Kommunikation mit den ...mehr

Bebkbwt42ertunlhgp7r smmelden
* * * *

anonymous

, 13.03.2017 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Zachmeier zeichnete sich durch kompetente Beratung, fundiertes Wissen und sehr gute ...mehr

Bewert ungq m06ex8jmldel8n
* * * *

anonymous

, 12.03.2017 KennstDuEinen.de

„Der Kaminbauer hat uns immer wieder versetzt, dafür war die Arbeitsweise sauber und schnell.

ewn1Beb2nwker25tung meld9wluen
* * * * *

anonymous

, 12.03.2017 KennstDuEinen.de

„Perfektes Gesamtpaket. Alle Leistungen professionell.

Bqdegc4wzbx9erytung 3cmelden
* * * *

anonymous

, 08.03.2017 KennstDuEinen.de

„- Freundlichkeit - Ordentliche + saubere Arbeit

p8jfBem 0wert7ung m 1ea9olden
* * * *

anonymous

, 08.03.2017 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Firma bisher zufrieden. (Balkonerweiterung). Weiterempfehlung

Bewer2tungg1u m6bselcdeoin
* * * * *

anonymous

, 20.03.2016 KennstDuEinen.de

„Mit dem Bau unseres Hauses vor knapp 6 Jahren haben wir die Zimmerei Zachmeier kennen und schätzen ...mehr

Btegwertunoxxg m9zeld3nk9en
* * * * *

anonymous

, 20.08.2015 KennstDuEinen.de

„Prompte Auftragsannahme und schnelle gute Ausführung.

Be z6wzertung me9v5 lwpz7de4jcgn
* * * * *

anonymous

, 20.08.2015 KennstDuEinen.de

„Die Art von Dachfenstern, die eingebaut wurden, waren uns nicht bekannt. Diese sind ein Mittelding ...mehr

Bewe9vertuilf5ng25 m8ermzlden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2015 KennstDuEinen.de

„Da klappt einfach alles: vom gewünschten Termin für den Beginn bis zum Abschluss. Immer wieder ...mehr

Bgv1ewe8rtung mwnelgdtcaen
* * * * *

anonymous

, 04.03.2015 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden prompt, zuverlässig und mit sehr großer Kompetenz ausgeführt. Gut hat uns ...mehr

Bewpemirxtj2ung mec0zlden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2015 KennstDuEinen.de

„Man kann sich einfach drauf verlassen, dass alles sauber durchgeführt wird. Wir haben Euch schon ...mehr

e9rtBewert60u35hngxo3a meldenn
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Absolut top. Sehr gerne wieder.

y9qtB3ewertppplu4ng mezoelden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2014 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit allem sehr zufrieden. Sehr gute Beratung durch Herrn Tautermann. Lob kann man für das ...mehr

929nBewnertuung jff6mjtelden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2014 KennstDuEinen.de

„Verbesserungsvorschlag: Zeitnähere Ausführung der Arbeiten vom Erstgespräch bis zum Arbeitsstart. ...mehr

zB08osewe4zhrtungg k4melden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2014 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden prompt, zuverlässig und mit sehr großer Kompetenz ausgeführt. Ihre Fa. Werde ...mehr

Bewertun87galw9 muueldz5dbe on
* * * * *

anonymous

, 29.10.2014 KennstDuEinen.de

„Beanstandungen wurden prompt erledigt. Wir haben Herrn Tautermann angerufen, ihm gesagt, was nicht ...mehr

lBewclyertunguh kmel3s7jden
* * * *

anonymous

, 29.10.2014 KennstDuEinen.de

„Es war bereits mein 2. Bauvorhaben mit der Firma Zachmeier, wodurch ich wusste, was mich erwartet. ...mehr

Bewertudngm1l8 mqelqsdg3men
* * * * *

anonymous

, 16.06.2014 KennstDuEinen.de

„Eine sehr kompetente und zuverlässig arbeitende Firma, die auch im Detail auf Kundenwünsche eingeht ...mehr

Bzo8evrwertuuwb nagg m5ngkelden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2014 KennstDuEinen.de

„Einer.Alles.Sauber, das war es, was uns in einer Anzeige ansprach und uns veranlasste, für den ...mehr

Bbic ewertungl1u m3yelyfd44ben
* * * * *

anonymous

, 06.03.2014 KennstDuEinen.de

„Trotz einigen Hindernissen und Umstrukturierungen (welche nicht von der Zimmerei Zachmeier ...mehr

rBehmiwertu2g0ng mel5j6de9n
* * * * *

anonymous

, 06.03.2014 KennstDuEinen.de

„EINER.ALLES.SAUBER., das war es, was uns in einer Anzeige ansprach und uns veranlasste, für den ...mehr

Bewj4uwe3rtutng meldiejcn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2014 KennstDuEinen.de

„Den gesamten Auftrag an Ihre Firma zu geben war die richtige Entscheidung. Die Mitarbeiter ...mehr

0wBvewertkt9tu4ng meqlden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2014 KennstDuEinen.de

„Die Bauarbeiten wurden routiniert und sauber (wohnte ja drin) ausgeführt. Meine Vorstellungen ...mehr

Bewerh7ot0jlmung zmexildtgnen
* * * * *

anonymous

, 23.02.2014 KennstDuEinen.de

„Aus unserer Hütte wurde ein anschaubares, gemütliches Häuschen. Wir sind froh, unser Bauvorhaben in ...mehr

9qBexrwertungi meld quenxjpn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2014 KennstDuEinen.de

„Auch wenn einmal etwas nicht ganz i. Ordnung war, wurde umgehend reagiert und die Sache ohne großen ...mehr

Bewyje rtuojntgzg gi8tmelden
* * * *

anonymous

, 29.04.2013 KennstDuEinen.de

„Der Gesamtpreis ist, wenn man sich umhört, in der obersten Kategorie anzusiedeln. Der Ablauf sowie ...mehr

Bew2b26exyq3rtdtungp2ic mepw9glden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2013 KennstDuEinen.de

„Es wurden alle vereinbarten Termine immer eingehalten. Alle Arbeiten wurden stets zügig und zu ...mehr

wtjoBeowerrtuqrxng xmelden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2013 KennstDuEinen.de

„Bei Firma Zachmeier fühlen wir uns gut aufgehoben. Auf die Beratung und Planung durch Herrn ...mehr

Beqwert 8eung pagmelb3dien
* * * * *

anonymous

, 08.04.2013 KennstDuEinen.de

„Möchte mich auch auf diesem Weg für die saubere und gute Arbeit (Verarbeitung) bedanken. Werde sie ...mehr

Be8wertunpn10g fmvelc 8den
* * * * *

anonymous

, 02.03.2013 KennstDuEinen.de

„Beim Stöbern im Internet fand ich ein Video-Clip der Firma Zachmeier, dessen Inhalt von einem Anbau ...mehr

Bew5alcertu3oyng vmetqlmden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2013 KennstDuEinen.de

„Alles in allem ein gelungener umbau. Wir fühlen uns in unserer neue gestalteten Wohnung sehr wohl. ...mehr

Baep67qwert8lung xeme2j3lden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2013 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Fertigstellung eine perfekte Betreuung. Vollste Zufriedenheut bei der ...mehr

rfBewefrtung mzotieluc7rdcf3 en
* * * * *

anonymous

, 02.01.2013 KennstDuEinen.de

„Es wurde das bestmögliche an Raum herausgeholt. Es wurden verschiedene Qualitäten an Material ...mehr

Bei0we6zr6gtung y60meldefn
* * * * *

anonymous

, 04.12.2012 KennstDuEinen.de

„Pünktliche Ausführung, Einhaltung der Termine. Fachgerechte, ordentliche, saubere Ausführung des ...mehr

z2hoBewe5rtueng o5melmrden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2012 KennstDuEinen.de

„Die Vorplanungen wurden durch die Firma Zachmaier sehr detailliert durchgeführt. Es haben ...mehr

Boyewce1ertusa92nuotog z5melden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2012 KennstDuEinen.de

„Da ich selbst zwei Autostunden entfernt von der Baustelle wohnte, konnte ich mich nur sehr bedingt ...mehr

B5ewlertbmcung mtqgeldx8en
* * * *

anonymous

, 07.11.2012 KennstDuEinen.de

„Man kann die Firma Zachmeier guten Gewissens weiterempfehlen. Die arbeitet gut und sauber.

B4cetutwerxktung 5srvmielden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2012 KennstDuEinen.de

„Der Slogan „einer – alles – sauber“ ist absolut zutreffend. Zachmeier, ein kompetenter Fachmann und ...mehr

Bewvers076tunq048g meraldg7ien
* * * * *

anonymous

, 21.08.2012 KennstDuEinen.de

„Ein empfehlenswerter Partner für Modernisierungen und Umbauten. Kompetent, freundlich, sorgfältig, ...mehr

Bewert36vtuhqgong cc4imeohqild4en
* * * * *

anonymous

, 13.08.2012 KennstDuEinen.de

„Den gesamten Auftrag an einem Unternehmen zu geben, war die richtige Entscheidung. Alle Gewerbe – ...mehr

Bv9ewertungqx7 e1rqmi2elwiden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2012 KennstDuEinen.de

„Perfekte Ausführung von der Erstberatung, Planung bis zur Fertigstellung. Ständige Information bei ...mehr

Bex werdpqotunftnng mel6jldeiyn
* * * * *

anonymous

, 20.06.2012 KennstDuEinen.de

„Am besten hat mir das Ergebnis gefallen. Vom Gesamteindruck war ich begeistert. Der Preis, die ...mehr

Bewerktungkz3d v72mpieldrxqxen
* * * * *

anonymous

, 30.03.2012 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Fertigstellung fühlten wir uns gut berate. Mit unseren Wünschen wurden wir ...mehr

Bewvu8erltrunhys2g mzuelden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2012 KennstDuEinen.de

„Für den geplanten Badeinbau ins Dachgeschoss wollten wir einen Ansprechpartner, der alles ...mehr

Bew enier4gt7sugsxng melden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin sowohl mit der Planung, als auch mit der Bauausführung sehr zufrieden. Sowohl die ...mehr

d8pBewrjesmhrtung meldicmea7n
* * * * *

anonymous

, 25.09.2011 KennstDuEinen.de

„Hausbau bedeutet, in kurzer Zeit sehr viele Entscheidungen (die richtigen) zu treffen, mit denen ...mehr

4Be6jwecirtkung meld5cen
* * * * *

anonymous

, 09.08.2011 KennstDuEinen.de

„Was hat Ihnen besonders gut gefallen? Durch die angebrachten Staubschleusen war der übrige ...mehr

Bewvuertuweng mivqelhdeeaan
* * * * *

anonymous

, 07.08.2011 KennstDuEinen.de

„Schnelle und saubere Ausführung der Arbeiten und gute Beratung vom Chef. Alle Mitarbeiter waren ...mehr

hzmrBarew2rertu8rng 3btwmelden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2011 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden. Kompetenz, Gewissenhaftigkeit, Freundlichkeit, Fleiß und zügige ...mehr

Bewerjhtunjvcg cvgfmatugerpslden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2011 KennstDuEinen.de

„Ein hässliches Entlein war mein kleines Häuschen, nun sieht es wieder super aus. Es wird mir immer ...mehr

Bew0ermtv ung mniu6el9 pden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2011 KennstDuEinen.de

„Die Firma hat sehr gute Arbeit geleistet! Die Arbeiten wurden zügig ausgeführt, die Mitarbeiter ...mehr

Be9hwertwy6uncn5g melt2den
* * * * *

anonymous

, 21.07.2011 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit allem sehr zufrieden. Die Firma Zachmeier ist zuverlässig, sauber und ordentlich. Es ...mehr

Betwertq9punteiqg mv enwlden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2011 KennstDuEinen.de

„Sie haben den Auftrag angenommen ohne Wenn und Aber. Machen Sie so weiter! Gute Arbeit!

Be1we3up3rtungh m4ytaelz25cden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2011 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter sind sehr freundlich gewesen. Und die prompte Ausführung des Bauvorhabens hat mich auch ...mehr

Bewnz6e07 rtung meoamlwxnduen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Dacheindeckung, Holzbau, Modernisierung, Sanierung, Zimmerei

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zimmereien

Dacheindeckung, Holzbau, Modernisierung, Sanierung, Zimmerei

Zimmerei Zachmeier Josef Dipl.-Ing. (Univ.)

Zimmerei Zachmeier Josef Dipl.-Ing. (Univ.) in Pilsach-Laaber erreichen Sie unter der Telefonnummer 09186 3 67. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Zimmerei Zachmeier Josef Dipl.-Ing. (Univ.) an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Zimmerei Zachmeier Josef Dipl.-Ing. (Univ.) nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Pilsach: Lassen Sie sich die Adresse von Zimmerei Zachmeier Josef Dipl.-Ing. (Univ.) auf der Karte von Pilsach unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Zimmerei Zachmeier Josef Dipl.-Ing. (Univ.) in Pilsach.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis