Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stefan Dänner PC-TV-Multimedia Am Zollhaus 10

Eintrag gefunden unter: Computer Philippsthal (Werra)
atzA8m aiZolr zzlhaus 5814050
033 6 2 0706 9 Philbipjps596thal (gwaWerraza)
zur Karte
410 06 9466 52 0 4 104  95 84 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Sopie

, 09.01.2013 golocal

„Klein und okay.

Ja, wie oben es schon steht, ist der Laden ziemlich klein. Aber der Verkäufer ist trotzdem sehr nett. Er verkäuft Hauptsächlich Computer, Fernseh -Zubehör. Preise sind akzeptabel. Sie sind zwar nicht teuer, aber auch nicht Billig, das mann dort Schnäppchen machen kann. Parkplätze ist eben auch so ein Thema. Mann kann dort nicht wirklich richtig parken. Das ist ein Problem. Aber das Geschäft zu erreichen ist kein Problem. Es ist sehr einfach zu finden, da es direkt an der Hauptstraße liegt.


Für mich gibt es noch Potenzial nach oben, aber im Grunde genommen ganz in Ordnung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bcopewm8certunov9g maxmeldibrven

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis