Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Kondziella Uwe KFZ-Meisterbetrieb

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Philippsthal (Werra)
tsh Vacsschaer Shp5trzxx1. 32
4 93 5136 412 06 19 9Phili1eppsthhpaqzc5l (vrWerra)
zur Karte
 0 3006 6 262 0 572  8 1 527 8661 29 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 100 6 16 2 99 0 729  6 61 18 351 8749

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Torsten Pagel

, 12.07.2020 golocal

„Sehr freundlich, kompetent und immer für einen da wenn man ihn braucht

7yvBxzqewguertung mxelztden
* * * * *

Kritiker1951

, 08.05.2014 golocal

„Wenn man ein Problem mit seinem Auto hat, egal welcher Hersteller, ist man hier sehr gut aufgehoben. Der Betrieb ist klein aber vom feinsten. Hier arbeiten der Chef und die Chefin noch mit. Auch die Mitarbeiter, zwei Meister sowie ein Geselle und ab und zu auch ein Praktikant sind freundlich und durch Schulungen fachlich immer auf dem neuesten Stand. Ich bin schon seit der Eröffnung der Firma Kunde und noch nie enttäuscht worden. Hier wird alles, wenn es irgendwie geht, möglich gemacht. Neben einem PKW-Mietservice ist ein Hol-und-bringe-Service, falls erforderlich, bei vertretbarer Entfernung, selbstverständlich. Ich stufe die Firma mit sehr empfehlenswert ein!Weiterlesen Text ausblenden

ov1Be0a3weiyrtdx5ung me7lden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2012 11880

„Da passt alles Sehr zu...mehr

lfjpBewr8ertubung mq6e3blden

Qype User (Doppel…)

, 20.10.2008 Yelp

„Eine Werkstatt mit besonders freundlichem Service. Sehr kompetente Beratung und schnelle Ausführung der Arbeiten.
Hier fühlt sich das Auto ...mehr

B9ieg282wertung menlde2bhn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis